• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Verbesserung] Cs Barb Amok/Bo

• Ersteller Ersteller D2.4.Ever
  • Erstellt am Erstellt am
du musst alles wegheulen, dich hinters siegel stellen, waffe wechseln und dann siegel aktivieren, sofort wieder heulen und dich dann auf den boss machen......

die +2 skills bieten dir nicht unbedingt was bei stille und 75 prisma gibts vom wizzy

ar: dämonenglied und verzaubern auslösen

die range is im pvm ziemlich ladde ergo PB und net BA

Hallo nochmal,

klar es geht auch mit Grief und Schild oder allem anderen Gewäsch

Aber bedenke das:
Mit Death+Gulli+Gores+Rising Sun+Max/AR Charms und einer dann guten Trefferchance haust du die Siegelbosse mit einem Schlag um für was dann 2mal schlagen???????????

Du hast wenn du Wizzy trägst 150Resis on Board und eine hohe Defense da Du nicht geschlagen hast.....was willst Du mehr
Dann Schreien alle hauen ab ausser der Boss. "W-Taste" und Wumm bevor er piep macht ist er Geschichte.

Alles andere ist sinnlos, planlos und einfach nur ungeschickt

mfG

Hebelarm

P.S: Weisst Du wieso Du verendest bei Sturmrufer etc. ==> weil Du nicht schreien willst aber Du musst schreien sonst klappt das nicht

Nochwas:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
ohne schild suckt.... Ich war im Run mit meine m eth botd donner hammer selber barb.... naja ich hatte nur noch ca 700 life nach den Sturmrufer dann gleich ein Full revju rein und weiter naja bei den fürsten erlag ich sofort als ich die waffe wechselte....
----------------------------------------------------------------------------------------------------
kein CB kein DS und nichts was hilfreich ist ....alles nur Crap Sachen.
Keine guten Charms etc. ..........
Auflistung wie er zum Übermonster wird:
Gulli
Rising
Gores
Death
Rabenfrost
Gurt nach Wahl
LoH ==> 350ed vs Demons
10fcRing mit str/life/@R/etc.
10Max oder Min / Ar Charms
3Max oder Min /Ar Charms
1 Anni
1 Torch

==> CB wirkt vor dem offweaponEd und Eigentlichen Schaden davon hast Du 100%
==> TS also doppelter Schaden hast Du ~80%

Da bleibt dann nichts stehen

mfG

Hebelarm

Hebelarm schrieb:
Nochwas:

ohne schild suckt.... Ich war im Run mit meine m eth botd donner hammer selber barb.... naja ich hatte nur noch ca 700 life nach den Sturmrufer dann gleich ein Full revju rein und weiter naja bei den fürsten erlag ich sofort als ich die waffe wechselte....
kein CB kein DS und nichts was hilfreich ist ....alles nur Crap Sachen.
Keine guten Charms etc. ..........
Auflistung wie er zum Übermonster wird:
Gulli
Rising
Gores
Death
Rabenfrost
Gurt nach Wahl
LoH ==> 350ed vs Demons
10fcRing mit str/life/@R/etc.
10Max oder Min / Ar Charms
3Max oder Min /Ar Charms
1 Anni
1 Torch

==> CB wirkt vor dem offweaponEd und Eigentlichen Schaden davon hast Du 100%
==> TS also doppelter Schaden hast Du ~80%

Da bleibt dann nichts stehen

mfG

Hebelarm

Werde mir die ausrüstung einmal anziehen hab ich eig. alles noch an lager :D

Werde dann heute eh noch 3 Barbs hoch lvlen auf 8x ^^ eifahc um zu testen Was will ich Eigentlich xD

Verzaubern:
Ist der 3 Slot Platz und das switch time gut ? oder lohnt sich dies nicht bei lvl 23 Verzaubern.. ? rechnet sich der Ar mit Z.b. 7k Ar + 200% @ lvl 23 etwa ?

Hallo,

umso höher die Trefferchance umso besser für Dich dann braucht man wirklich nur 1 Schlag

Rising heilt dich halt bei Vergifter wenn Du nicht triffst alle anderen triffst Du immer

mfG

Hebelarm

Hallo,

habe mal rumgerechnet folgendes kam heraus:
1player hell ==> ausser der vergifter alles 1hiter ==> vergifter 2hits
8 player hell ==> ausser der vergifter alles 4hits (2,35sec.) ==> vergifter 6hits(3,5sec.)
Trefferchance gerechnet ~100%

Nicht schlecht was*gg

mfG

Hebelarm

Edit: Der ist ja schneller als der Hammerdin was.........
Edit2: Heulen hält auf Lvl20 ~22Sekunden kommt man also nicht in Bedrängnis

Hallo,

habe selbst mal rumgemult auf meinen NL Chars und siehe da das Equip ca. wie oben beschrieben.
Ich sage nur es ist schwer und braucht Übung...besonderen Wert dabei auf Life und Nat.-Widerstand legen.
Wenn die normalen Mages (geht ja heulen auch nicht) auch noch drum herum stehen und dann eventuell noch ein/zwei Bosse wird es haarig.

Dein Augenmerk darf nur auf den Boss gerichtet sein dann klappt es auch.

mfG

Hebelarm

so an alle meine vorredner: wenn ihr cs mit barb in 45 sekunden in nem 8 ppl baalrun macht, dann postet, sonst löscht ma den ganzen echt FALSCHEN mist den viele hier geschrieben haben!

und jetzt klugscheisse ich mal:

das build deines freundes ist weit verbreitet und extrem gut durchdacht.

waffe: grief pb, das ist absolut zweckmäßig, grief ist einfach ungeschlagen in der phasenklinge.
was bringt es uns: 30-40 ias, das ist im normalfall schon kurz vor maxspeed, mit 30 ias brauchste noch 15 ias vom equip. Zudem hat grief ITD, wirkt zwar nicht gegen die bosse, aber wir haben ja genau wie botd auch noch -25% targetdef drauf, wir brauchen also trotzdem noch ne menge ar!

Helm: Arreats, punkt. Ist einfach zu toll um ihn nicht zu verwenden, wir haben hier +2 skills +2 combat, das bringt dmg, dazu viel ar, 20 dex und n freier sockel, der kann mit shael, nem ias juwel, oder mit ed gesockelt werden

Rüssi: eni, is klar, kein kommentar, geht nicht anders

Schild: storm. ja storm. Storm ist leicht auf maxblock zu bringen und das allerwichtigste: 35% dr, dazu massen def, die uns leider nich viel bringt. Wer mit ner zweihandwaffe ohne DR bei fürst de seis rumrennt stirbt in sekunden, da helfen keine 7k life. Wir sockeln Der Sockel von storm kann natürlich mit eld gefüllt werden,das spart uns 14 dex, sind mit bo ~150 life, andere varianten wären shael, um auf 4 fpb zu kommen (frames per block), damit dauert ein block genauso lange wie eine fhr animation mit 86 fhr

der rest hängt im prinzip zusammen:

fang ich mal beim zweitslot an, hier haben wir mehrere möglichkeiten:

dual spirit: gibt uns abermassen an mana und 4 skills, sowie 110 fhr, was beim telen helfen kann, dazu bis resis und 70 fc. Wer schonmal nen cs barb gespielt hat kennt die manaprobleme....mit dieser variante sind sie nur minimal. dazu brauchen wir noch 35 fc, die können kommen von:

magierfaust: bietet nix ausser fc
arach: noch ein skill zu den 20 fc, bringt viel mana und life
fc belt: bringt uns fhr, und evtl noch str dex life...das glück sei uns hold, aber nur 10 fc
amu: craft amu bis zu 20 fc, 2 barbskills, leben, mana, res, str, dex...alles möglich

je nachdem wieviel fc wir noch brauchen richten wir unser restequip danach aus

weitere 2. slot varianten:

spiritschild+wizzy (85 fc, rest 20)
dualwizzy (100 fc, rest 5)
dualhoto (80 fc, rest 25)

ich persönlich spiele am liebsten mit dualspirit, wegen dem vielen mana, viele sind aber irritiert, weil das mit spiritschwert in nem kristallschwert genauso aussieht wie das grief+storm, deswegen nehmen viele lieber hotos, oder aber man sockelt das spirit einfach in ein langschwert

Nicht-Fc Items für den Rest:

Amus:
--------------------------
Highlord
bringt nen enormen schadensboost durch ds sowie 20 ias, wozu wir das brauchen komm ich noch

Katzenauge
ebenfalls 20 ias, dazu noch frw und 25 dex und etwas def...spitzenpaket, die gesparten dex bringen in vita mit bo etwa 250 leben, wirklich klasse

Ringe:
-----------------------------
Rabenfrost
Ich trag am liebsten 2 davon, einer ist aber pflicht wegen cnbf. 20 dex pro ring und bis zu 250 ar, dazu 40 mana die mit bo zu 100 werden, das ist im prinzip nicht zu toppen

Bul Katho
tragen viele wegen dem skill, ist aber einem soj deutlich unterlegen und meiner meinung nach sinnlos aufm cs barb

Soj
Bringt etwas mana, die 25% werden leider mit bo verrechnet, sind aber trotzdem nicht ohne, dazu der eine skill

Statring
Ein rare mit str, dex, life, mana, res, vielleicht sogar fc, kann optimum sein, is aber schwer zu bekommen

Gürtel
-------------------------
Donnergott
bringt viele stats, allerdings haben wir 1. genug str durch eni und torch/anni, und die vit bringt 80 life die nich gebo't wird, ausserdem löst die himmelsfaust ein cast delay aus...bin damit lange rumgerannt, ich bereuhe es

Talbelt
Was soll ich sagen ^^ der gürtel bringt reichlich dex, etwas damage to mana, und dazu noch mf, im prinzip richtig gut

Verdungo
Schön viel leben, fhr, damred ... eigentlich ganz toll, aber irgendwie nich mein fall

klingenschweif
eigentlich eher was für bowies, aber die 15 dex und der maxdmg bringen uns schon voran

Ohrenkette
Lowcost variante, zeichnet sich vor allem durch den reduzierten magieschaden aus

Schuhe
---------------------------
Hier kann man auch viele bedenkenlos tragen

gores
bringt uns vor allem todesschlag :top:

waterwalk
bringt massen leben, dazu dex und erhöhte maximale feuerres, ganz klar die defensivvariante

hotspurs
der liebling aller cs chars die kein rising sun tragen, schützen uns vorm feuer der fürsten wie keine anderen treter

shadowdancer
selten genommen, aber n insidertip, bringt uns sehr viel dex und fhr, dazu viel frw

Letzte frage: Warum brauchen wir ias wenn wir schon auf maxspeed sind???

antwort: weil im cs vornehmlich altern geflucht wird, und das soll uns ja nich zur schnecke machen, aus diesem grund rüsten wir unseren merc auch mit faith aus. Die akt1 dame hält sich immer schön im hintergrund und stirbt nicht an iron maiden

€ aja noch was zu spielweise und inventar

spielweise: ans siegel rantelen, öffnen, dann genau auf den boss telen und heulen, damit er auch sicher frei steht. Leider ist es oft nicht einfach den boss mit teleport zu treffen, aber da hilft ein kleiner trick (vor allem bei de seis). Einfach kurz vor den mob stellen, dadurch lockert er sich durch die anstürmenden monster etwas auf, dann kann man einfach auf den boss telen

inventar: defensivvariante, könnte man sagen sind die boskiller, je nachdem ob wir die 86 fhr schon geknackt haben sollte hier noch n bisl fhr drauf sein. Wenn man das geld hat sollte man allerdings echt zu maxdmg charms greifen, je schneller der boss tot ist, desto schneller kann man weitertelen und ist raus aus den monstern

die kleinen zauber sollten noch resis mitbringen, vor allem feuer, damit uns die fürsten nicht grillen

snowball_two schrieb:
so an alle meine vorredner: wenn ihr cs mit barb in 45 sekunden in nem 8 ppl baalrun macht, dann postet, sonst löscht ma den ganzen echt FALSCHEN mist den viele hier geschrieben haben!

und jetzt klugscheisse ich mal:

das build deines freundes ist weit verbreitet und extrem gut durchdacht.

waffe: grief pb, das ist absolut zweckmäßig, grief ist einfach ungeschlagen in der phasenklinge.
was bringt es uns: 30-40 ias, das ist im normalfall schon kurz vor maxspeed, mit 30 ias brauchste noch 15 ias vom equip. Zudem hat grief ITD, wirkt zwar nicht gegen die bosse, aber wir haben ja genau wie botd auch noch -25% targetdef drauf, wir brauchen also trotzdem noch ne menge ar!

Helm: Arreats, punkt. Ist einfach zu toll um ihn nicht zu verwenden, wir haben hier +2 skills +2 combat, das bringt dmg, dazu viel ar, 20 dex und n freier sockel, der kann mit shael, nem ias juwel, oder mit ed gesockelt werden

Rüssi: eni, is klar, kein kommentar, geht nicht anders

Schild: storm. ja storm. Storm ist leicht auf maxblock zu bringen und das allerwichtigste: 35% dr, dazu massen def, die uns leider nich viel bringt. Wer mit ner zweihandwaffe ohne DR bei fürst de seis rumrennt stirbt in sekunden, da helfen keine 7k life. Wir sockeln Der Sockel von storm kann natürlich mit eld gefüllt werden,das spart uns 14 dex, sind mit bo ~150 life, andere varianten wären shael, um auf 4 fpb zu kommen (frames per block), damit dauert ein block genauso lange wie eine fhr animation mit 86 fhr

der rest hängt im prinzip zusammen:

fang ich mal beim zweitslot an, hier haben wir mehrere möglichkeiten:

dual spirit: gibt uns abermassen an mana und 4 skills, sowie 110 fhr, was beim telen helfen kann, dazu bis resis und 70 fc. Wer schonmal nen cs barb gespielt hat kennt die manaprobleme....mit dieser variante sind sie nur minimal. dazu brauchen wir noch 35 fc, die können kommen von:

magierfaust: bietet nix ausser fc
arach: noch ein skill zu den 20 fc, bringt viel mana und life
fc belt: bringt uns fhr, und evtl noch str dex life...das glück sei uns hold, aber nur 10 fc
amu: craft amu bis zu 20 fc, 2 barbskills, leben, mana, res, str, dex...alles möglich

je nachdem wieviel fc wir noch brauchen richten wir unser restequip danach aus

weitere 2. slot varianten:

spiritschild+wizzy (85 fc, rest 20)
dualwizzy (100 fc, rest 5)
dualhoto (80 fc, rest 25)

ich persönlich spiele am liebsten mit dualspirit, wegen dem vielen mana, viele sind aber irritiert, weil das mit spiritschwert in nem kristallschwert genauso aussieht wie das grief+storm, deswegen nehmen viele lieber hotos, oder aber man sockelt das spirit einfach in ein langschwert

Nicht-Fc Items für den Rest:

Amus:
--------------------------
Highlord
bringt nen enormen schadensboost durch ds sowie 20 ias, wozu wir das brauchen komm ich noch

Ringe:
-----------------------------
Rabenfrost
Ich trag am liebsten 2 davon, einer ist aber pflicht wegen cnbf. 20 dex pro ring und bis zu 250 ar, dazu 40 mana die mit bo zu 100 werden, das ist im prinzip nicht zu toppen

Soj
Bringt etwas mana, die 25% werden leider mit bo verrechnet, sind aber trotzdem nicht ohne, dazu der eine skill

Statring
Ein rare mit str, dex, life, mana, res, vielleicht sogar fc, kann optimum sein, is aber schwer zu bekommen

Gürtel
-------------------------

Arach - 20 Fc usw

Verdungo
Schön viel leben, fhr, damred ... eigentlich ganz toll, aber irgendwie nich mein fall

Schuhe
---------------------------
Hier kann man auch viele bedenkenlos tragen

gores
bringt uns vor allem todesschlag :top:

waterwalk
bringt massen leben, dazu dex und erhöhte maximale feuerres, ganz klar die defensivvariante

shadowdancer
selten genommen, aber n insidertip, bringt uns sehr viel dex und fhr, dazu viel frw

Letzte frage: Warum brauchen wir ias wenn wir schon auf maxspeed sind???

antwort: weil im cs vornehmlich altern geflucht wird, und das soll uns ja nich zur schnecke machen, aus diesem grund rüsten wir unseren merc auch mit faith aus. Die akt1 dame hält sich immer schön im hintergrund und stirbt nicht an iron maiden

€ aja noch was zu spielweise und inventar

spielweise: ans siegel rantelen, öffnen, dann genau auf den boss telen und heulen, damit er auch sicher frei steht. Leider ist es oft nicht einfach den boss mit teleport zu treffen, aber da hilft ein kleiner trick (vor allem bei de seis). Einfach kurz vor den mob stellen, dadurch lockert er sich durch die anstürmenden monster etwas auf, dann kann man einfach auf den boss telen

inventar: defensivvariante, könnte man sagen sind die boskiller, je nachdem ob wir die 86 fhr schon geknackt haben sollte hier noch n bisl fhr drauf sein. Wenn man das geld hat sollte man allerdings echt zu maxdmg charms greifen, je schneller der boss tot ist, desto schneller kann man weitertelen und ist raus aus den monstern

die kleinen zauber sollten noch resis mitbringen, vor allem feuer, damit uns die fürsten nicht grillen

ja klar ich muss aber denoch dir und deinen Vorredner recht geben denn die aussage selber war eigentlich schon korrekt ;)
DAs man mit schild immer getroffen wird und daher nicht schlagen kann ist völlig klar man geht dabei aber nicht drauf muss ich anfügen

ohne schild ist es das selbe nur ob 2-3 oder ovn mir aus 4k mehr life man geht in 2 sekunde drauf leider ist nur Seis so arg der rest würde noch gehen...

Ich spiele zum Testen eben ein dual build Pb Grief + Storm 136 Dex = 67block und dual wizzi es geht so eifach zu wenig Ar der block würde reichen und damit verliere ich auch nicht massig life... (atm 3,5k lvl 81 XD)

selber build mit Hoto in der hand von grief ist klar zu sehen mehr schläge auf dia (während attacken) also mehr dmg.. jedoch auch weniger life und bei seis bin ich nach 2 mal gestorben nicht mehr hingegangen :D...

RIESEN PROBLEM:
ar
Ar
AR
^^
ich habe eifach kein Ar komme mit Verzaubern + allen charms auf ca 14k also 77% bei dia.. :( und die Synergie ist Max :(

ich habe mir ebenfals überlegt ein Grief/phönix build zu machen (ja ich weiss es ist Hr Hr HR) naja die Vex kann ich ja immerhin selber machen *g
aber der klare vorteil von xx Fire abs 10 Max res und Rücknahme naja werden eh nur bosse gekillt... aber ich brauche eig. Fire abs...
über amu verliere ich 2 Sklls und evt. Dex Fc usw.
über Ring ist Low und verliere ich ca 300Mana und 10 fc und 5 allres...

meine fragen
ich Trage Verdungos oder Arach? (Verdungos Dr bringen nix da Eni 8% und Storm 45% nur wenn man phönix nimmt braucht man Verdungos...

Die Gloves kann ich wohl ander wertig ersetzen ? mit vlt. Craftet mit Ar Boni 20 ias und etwas fire res ?

was in Arreats Sockel ? ein 15/40 ? bringt es die 15 ias und die 40Ed überhaupt 40Ed bei amok ? und 15 ias ... naja die Fhr wollte ich eig. aus skiller nehmen kann ich abern icht wegen Ar mangel eifach 12 fhr Ar max nehmen?

Scs~~ 20 life psn res + max ar life ?

Psn resi FAQ:
ich habe 2 wizzards in der hand aber ich verlire trozdem ca 100 life in der sekunde :confused: :confused: wiso das ich habe 150 resi mit wizzards + nat res 50 also 200 psn resi auf sicher ...

ehm weiteres kommt dann noch :D

Danke für den klugscheissenden beitrag xD :top: @ Snowball_two

ja ne über fireabsorb und phönix denkste erstma garnich nach, das is ja himmelschreiend mies, phönix macht dauernd cast delays, das isn krampf und sinnlos, wenn dich die fürsten in die pfanne hauen dann lauf heulend auf sie zu, immer so 5 m und dann schreien, dann wuseln die nurnoch in der gegend rum und benutzen nurnoch selten inferno

ob arach oder dungo musst du wissen, wenn du ohne arach auf 105 fc kommst dann trage eine der gürtelvarianten, hab ja ausführlich beschrieben welche vorteile die haben

wie du im cs an so viel giftschaden kommst musste mir mal erklären

außerdem: du hast es selbst auf den punkt gebracht, der einzige der so richtig aufs maul haut is seis, und gegen den musst du dich absichern, und zwar mit maxblock, mit 136 dex haste nich mehr lange spaß, das wird jedes lvl 2 mehr, btw storm hat nur 35 damred.

Es schadet auch nicht noch etwas mehr damred als 50 zu haben da seis einem altern auf den latz zaubert wenn man ihm zu nahe kommt, und dann schaden überhängende physres nicht

snowball_two schrieb:
ja ne über fireabsorb und phönix denkste erstma garnich nach, das is ja himmelschreiend mies, phönix macht dauernd cast delays, das isn krampf und sinnlos, wenn dich die fürsten in die pfanne hauen dann lauf heulend auf sie zu, immer so 5 m und dann schreien, dann wuseln die nurnoch in der gegend rum und benutzen nurnoch selten inferno

ob arach oder dungo musst du wissen, wenn du ohne arach auf 105 fc kommst dann trage eine der gürtelvarianten, hab ja ausführlich beschrieben welche vorteile die haben

wie du im cs an so viel giftschaden kommst musste mir mal erklären

außerdem: du hast es selbst auf den punkt gebracht, der einzige der so richtig aufs maul haut is seis, und gegen den musst du dich absichern, und zwar mit maxblock, mit 136 dex haste nich mehr lange spaß, das wird jedes lvl 2 mehr, btw storm hat nur 35 damred.

Es schadet auch nicht noch etwas mehr damred als 50 zu haben da seis einem altern auf den latz zaubert wenn man ihm zu nahe kommt, und dann schaden überhängende physres nicht

Man eifach geile ausdrücke Wie *latz hauen usw* ;)

mag ich echt :p

ehm kA aber ich hatte schon 2-3 mal den psn dmg aufm weg telen unddann von seis zu fuerste halbe life verloren oO dann dachte ich nur WTF? bei den fürsten habe ich dauch das problem das wenn ich rein tele + schreie (mit 105 Fc oder?) erst nach dem 1 heueln slot wechseln... naja die Furste machen dann ca half life dmg.. wenn das half nicht mehr full ist gehts fix weg dann fehlt noch ne kadaver explo wie die letzte eben und schon ist eine Rote schrift auf meine screen *gg

nochmal :

Was in arre rein sockeln? hätte noch ein 15/40 Selffound xD wo ich nicht vertraden will da er mir zu viel bedeutet *gg

Greet :top:

wenn das 15 für 15 ias steht und nich für maxdmg, dann kannste das bedenkenlos tun, dann aber bitte auch in n perfektes arreat, oder annähernd perfekt, sonst wärs wie perlen vor die säu

15/40 in ne WF und in keinen komischen Babahelm.

snowball_two schrieb:
geh ins amaforum...elende bowies, ich hasse sie

nicht das ich bowies hasse aber naja ist eben nicht das richtige forum xD

ja ich mach mich dann mal auf die suche nach einem Parre

wie viel Schaden's Boni wird dies etwa geben? nur so aus intresse =)

ehm jo also werde ich das wohl mit Storm spielen xD und keine HRS verbauen xD obwohl die ja wie Grass im Lager im bnet getauscht werden :irre: ich mag die Ists vom Rq mehr :D

ehm jo das wars glaube ich ich hab ez keine zeit mehr um eben zu testen... werde mich später nochmals melden hier im forum :D

Wie viel -%Block bekommt der barb Each lvl?
Hast du so ein Cs Barb und was hast du für items ? ^^ nur so aus intresse ;)

bin mir immer noch nicht so sicher was ich jetzt nehmen soll ;) in 2 Slot und deswegen auch Amu/Belt...
Hoto/Spirit/Arach/Fc ring -> Amu Frei wählbar HL dann wohl oder ein 2+??
Hoto/Hoto/Arach/Ring -> amu frei wählbar...
2x Spirit/arach/Fc ring -> Amu Craftet 2/5Fc/adds...
Hoto/Spirit/2/20/10Fc Ring/Verdungos (63% DR glaubs)

-1 block pro level so wie jeder andere char auch. der barb braucht ~2 punkte dex pro block

der screendmg von grief ist verbuggt, da kannste keinen pfifferling drauf geben, aber es sin so 6-8k mit beschriebenem equipment

ich hatte so einen, hab ihn aber inzwischen abgebaut, hab mit dualspirit gespielt, dazu n craftamu mit 15 fc 2 barb und viel dex, talbelt und magefist, 2 raven und waterwalk, hatte shael in arre und ne shael im storm

merc mit faith und eth duris sowie gaze

Also, egal was ihr hier geschrieben habt,

ich habe auch einen CS-Amok-Barb

Arreat - 9dex/40ed
Grief PB
Storm - 9dex/40ed
Eni Mp
Arach
LoH
Waterwalk
Raven
BK
Craft Amu - 2Barb 20FCR 28Str

2. Slot:

1 Bo-Spear
1 CTA3

6 Bo-Skiller mit 3x Leben
Darunter SCs mit xMaxdam xar 20Life

7kLeben mit bo
Max block
12k ar

Ich muss sagen er funktioniert wunderbar so, kann an sogar pvp mit machen ;).

und 40 fc...bis du im cs angekommen bist steh ich schon vorm 3. boss

aber naja...der du clan hat eh nur ein mitglied das ich respektiere ^^ euer bunny

also FaQ: ^^

12k Ar Treffe ich selber überhaupt nix.. habe 13,5k und ist kritisch mit treffen...
Mb ist klar:S
7k life oO ja ist nice aber nur wegen den Bo skilelr + 20 life scs ich stehe eher auf xx Ar 15+ life ...

2 Slot Kritik:
okay ein Cta3 habe ich mir auch überlegt aber dann ein Hoto in 2 hand :S budget wohl nicht gereicht aber 9/40 socklen ;)
Mp eni ~~ Bk bringt ja au nix ausser Life und +1 ^^ keine Lifeleech und das ist ja der einzige grund weshalb man bk tragen sollte ^^

Die aussage von Snowball ist natürlich 100% korrekt...

die Fc reichen nirgends hin...

+Mein persöndlicher favorit ;)

platz im inventar xD Weil:
es Droppen 2 Circs 2 Gc's 3 Scs und dann noch 2 uniq @ Dia wo hin nun ? alles identen ? naja wer trägt schon die rollen... die bosse droppen sehr gut bei 8 player finde ich :) nur so als Add :P mein pala hatt 3 lines belegt... ist darin wohl dem Barb sehr viel überlegen zudem ist er nahe bei unsterbklich im Cs *gg aber naja der speed stimmt eben nicht nach seis lahmt er ab wie oma :D

Greet :top:

deine trefferchance erhöht sich mit steigendem lvl noch spürbar....grad bis 88 isses kompliziert weil du bis dahin n niedrigeres lvl als die bosse hast, ab dann gehst aufwärts, ab 95 kommste mit 13,5k ar wunderbar zurecht

Zurück
Oben