• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserung für meine Sorc

@Jawesome: Für einen "schlechten" Klafter, also mit relativ wenig +% CDam (und niedrigen Resis) musst Du m.W. schon ein paar IST hinblättern. Einer mit +30% CDam dürfte immer noch 30+ IST kosten.

:autsch:keine Wertschätzung in den Charforen :p

was man aber machen kann ist die http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/ Preisliste zu verlinken das er lernt sich selbst sowas zu suchen ;)

€: Gerade mal selbst drauf geschaut und gesehen das unter Orbs nur Eschutas aber kein Klafter angezeigt wird??? Tretet mal den der dafür zuständig ist in den Ar*** das er die mal vervollständigt :D

€2: War nicht ganz ernst gemeint (siehe smiley dahinter), mir ist es Schnuppe was da steht, weil ich SP only spiele, aber für neue Spieler so etwas eben praktisch---> Nicht meine Aufgabe mich darum zu kümmern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War keine WS, da es um keinen konkreten Klafter, sondern um die grobe Preisspanne ging ;)

Für die Preisliste zuständig ist übrigens Asta, aber ich bezweifle, dass sie sich von Dir in den Allerwertesten treten lässt :D Aber versuch's doch mal mit ner PM, wenn Du da gern was stehen hättest.
 
Zurück
Oben