wayfaerar
Mitglied
Hi zusammen,
ich spiel gerade ne WF-Ama phys/cold, und habe mir da schon ein wenig Gedanken zu gemcht. Leider ist das gesamte Inventara mit mittelmäßigen max/ar/life und Res- Charms vollgestopft, dass ich kaum mehr Platz zum Sammeln habe. Daran würde ich gerne was ändern, aber dazu gleich mehr.
Skillung sieht momentan wie folgt aus:
20+20+1 Frostpfeil
Multi 10
Streuen 20
MA 1
GA 1
Dazu bei den passiven:
Alle pres 1
Walküre 7 (auf 16 inkl. +skills von Items)
Pierce 1 (reicht für 100% mit Razor)
Durchschlagen 10
Critical 5
Ausrüstung wie folgt:
WF 'Shael'
Andys "Ias/Feuerres"
CoH (Forti nicht möglich)
LoH
Kriegsreisende
Himmlische Ring 2x
Himmlisches Amu
und den obligatorischen Razor
dazu noch max/ar/life/res charms, ani und torch
Stats: Life bis ~950, Rest dex
Naja, meine Frage ist nun, wie ich da noch etwas verbessern könnte.
Ich weiß, dass mein Highlords mehr Schaden macht, da DS damit auf fast 100% wäre, oder möglich wäre.
Aber mir fehlt Dex. Die Himmlischen machen momentan alles aus: mit ~11k AR, ohne: 5-6k AR, was definitiv zu wenig wäre.
Leech reicht völlig aus.
Naja, ich würde gerne noch ein wenig mehr Schaden rauskitzeln, und evtl mehr als 1x4 und 1x1 im Inventar frei haben.
Außerdem komme ich auf Hölle nur auf 20 blitz und kälte, und 50 Feuerres. Da würde mir ein wenig mehr auch helfen.
Evtl könnte ich auf die Walküre verzichten, dann wären 13 Skillpunkte frei, um AR und Crit noch weiter auszubauen, aber eigt ungern.
Was wäre eine Alternative gegen phys. Immune, dann könnte man die 41 Punkte vom Frostpfeil anders verwenden.
Reine Notlösungen sind mir nicht so recht...
Achja, bevor ichs vergess: Söldner ist ein Machter, mit geplantem Equip: Ariocs(eth)+4 'Amn', Gulli 'Ias' und Nötigung. Damit sind Endgegner denke ich gut zu schaffen.
Kann mir jemand Tipps geben? Würde auch auf komplette Equip-Änderungen eingehen, soweit sie sinnvoll sind.
Achja: SC NON-Ladder. Ladder-Items nur ganz arg begrenzt vorhanden
Dankö schonma!
ich spiel gerade ne WF-Ama phys/cold, und habe mir da schon ein wenig Gedanken zu gemcht. Leider ist das gesamte Inventara mit mittelmäßigen max/ar/life und Res- Charms vollgestopft, dass ich kaum mehr Platz zum Sammeln habe. Daran würde ich gerne was ändern, aber dazu gleich mehr.
Skillung sieht momentan wie folgt aus:
20+20+1 Frostpfeil
Multi 10
Streuen 20
MA 1
GA 1
Dazu bei den passiven:
Alle pres 1
Walküre 7 (auf 16 inkl. +skills von Items)
Pierce 1 (reicht für 100% mit Razor)
Durchschlagen 10
Critical 5
Ausrüstung wie folgt:
WF 'Shael'
Andys "Ias/Feuerres"
CoH (Forti nicht möglich)
LoH
Kriegsreisende
Himmlische Ring 2x
Himmlisches Amu
und den obligatorischen Razor
dazu noch max/ar/life/res charms, ani und torch
Stats: Life bis ~950, Rest dex
Naja, meine Frage ist nun, wie ich da noch etwas verbessern könnte.
Ich weiß, dass mein Highlords mehr Schaden macht, da DS damit auf fast 100% wäre, oder möglich wäre.
Aber mir fehlt Dex. Die Himmlischen machen momentan alles aus: mit ~11k AR, ohne: 5-6k AR, was definitiv zu wenig wäre.
Leech reicht völlig aus.
Naja, ich würde gerne noch ein wenig mehr Schaden rauskitzeln, und evtl mehr als 1x4 und 1x1 im Inventar frei haben.
Außerdem komme ich auf Hölle nur auf 20 blitz und kälte, und 50 Feuerres. Da würde mir ein wenig mehr auch helfen.
Evtl könnte ich auf die Walküre verzichten, dann wären 13 Skillpunkte frei, um AR und Crit noch weiter auszubauen, aber eigt ungern.
Was wäre eine Alternative gegen phys. Immune, dann könnte man die 41 Punkte vom Frostpfeil anders verwenden.
Reine Notlösungen sind mir nicht so recht...
Achja, bevor ichs vergess: Söldner ist ein Machter, mit geplantem Equip: Ariocs(eth)+4 'Amn', Gulli 'Ias' und Nötigung. Damit sind Endgegner denke ich gut zu schaffen.
Kann mir jemand Tipps geben? Würde auch auf komplette Equip-Änderungen eingehen, soweit sie sinnvoll sind.
Achja: SC NON-Ladder. Ladder-Items nur ganz arg begrenzt vorhanden

Dankö schonma!