• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserung? Items austauschen?

ChrillePan

Ist öfter hier
Hallo Leute,
hier erst einmal mein Char:

Equilibrium - Community - Diablo III

Als nächstes würde ich gerne fragen was ich verbessern sollte und an der Ausrüstung wechseln sollte.
Ich finde mein DPS ist zu gering und mit der Zauberin komm ich auf gut 6k Rüssi.

Ich bin der Meinung ich habe genug Life, All-Res. LoH! Aber vllt. seid ihr ja einer anderen Meinung!

Akt 2 geht ganz gut, nur bei Molten, Verseucht muss man ein wenig aufpassen. Akt 3 ist definitiv bei Ghom schluss!

Also, schießt los :)

Grtz Chrille

mehr geschicklichkeit sollte einiges bringen.

besorg dir mehr items mit sockeln und ner hohen dex (ungefähr gleichen oder besseren werten) und sockel dex rein. und nicht nur die makellos quadratischen :D sternförmige sollten es dann schon sein. für ghom brauchste auf jeden mehr resistenzen und armor, wobei ghom schon arg heftig ist. hol dir nen barbaren ins boot und dann geht zu ghom, das sollte funzen :D

respekt, dass du mit dem Equip überhaupt bis Ghom gekommen bist. oder wars eher ein hinwipen? ;)

am auffälligsten ist dein Schild. mit 10% Block und ohne Resis ist das schon mal sehr schlecht.
hat zwar nette stats, aber bei den schlechten defensiven Werten würde dir eine zweite 1handwaffe deutlich mehr bringen.
so 17%+ Block sollte so ein Schild schon haben. umso mehr desto besser.
durch höhere Blockwerte/Resi wäre es dann auch nicht so schlimm, wenn du zb. die komplette Vita verlieren würdest, da du dein Leben dann viel effektiver schützt.

deine Waffe, das Amu und die Brust müßten ebenfalls recht günstig upzugraden sein.

Skynd

Bis Ghom war das absolut kein Wipen^^ Das spielt sich ganz gut mit der Verzauberin von der Hand :)
Ne zweite Hand hätte Ich noch mit LoH sowie Dex und Vita.
Nur das was ich gerne hätte kostet wieder unmengen xD

Hmm, also schau Ich erstmal nach einem guten Schild mit Dex und Res, und schau wie es danach läuft. Danach noch weiter Dex und Vita stacken. Reichen denn die 800 Res dann aus, oder noch mehr? Rüssi komm Ich gut auf 6k mit der Verzauberin.

Schon einmal danke für die Tipps :)

Grtz Chrille

Bis Ghom war das absolut kein Wipen^^ Das spielt sich ganz gut mit der Verzauberin von der Hand :)
Ne zweite Hand hätte Ich noch mit LoH sowie Dex und Vita.
Nur das was ich gerne hätte kostet wieder unmengen xD

Hmm, also schau Ich erstmal nach einem guten Schild mit Dex und Res, und schau wie es danach läuft. Danach noch weiter Dex und Vita stacken. Reichen denn die 800 Res dann aus, oder noch mehr? Rüssi komm Ich gut auf 6k mit der Verzauberin.

Schon einmal danke für die Tipps :)

Grtz Chrille
das optimale Verhältnis von Resi zu Rüssi ist 1:10.
also 800 resi und 8000 rüssi.
Schwankungen sind nicht schlimm, aber es ist halt ineffizient.
darum solltest du jetzt vorrangig auf Rüstung/Stärke achten.

Skynd

Zurück
Oben