• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserung lvl60+

skamikazee

New member
Registriert
23 Januar 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe jetzt seit einer woche wieder angefangen diablo 3 zu spielen und musste mich daher erstmal in das neue patch hineingewöhnen.

habe nun nen lvl 60 (6) witchdoktor und hab noch nicht die richtige skillung für mich herausgefunden sodass ich alleine nicht so schnell abkratze aber auch meinen 2 wirbelbarbkollegen etwas helfen kann.

Mein Char

das ist soweit meine skillung und mein eher mäßiges equip. was kann/sollte ich an diesen beiden sachen verbessern? worauf sollte ich achten?

vielen dank schonmal für mögliche hilfe :hy:
 
Bei deiner Skillung würde ich die Säurewolke ersetzen. Mit den Bären und der Wolke hast du zwei manasaugende Skills, die du ja nicht beide spammen kannst.
Ich würde dir vlt zu Seelenernte raten, damit könnteste du auch deinen Damage etwas pushen und durch die jeweilige Rune entweder Mana, Leben, Dmg bekommen/verteilen.

Bei der Rune für den Giganten empfehle ich - aber nur ganz persönlich - die letzte mit dem Stun, jedenfalls wenn ich solo spiele.

Ich mache die Key-/Organruns auch mit Barbaren und bilde mir dann ein, dass ich mit dem Passiven Schlechte Medizin und der Rune "Big Stinker" im Englischen für den Giganten meine beiden Kollegen etwas unterstützen kann. Der Krötenregen macht ja auch noch Giftschaden und die Bären sind ja auch Giftschaden, die ich bei diesen Runs aber nicht nutze.

Zwischen Licht und Schatten nutze ich auch nicht mit den Bären, da ich die lieber öfter casten möchte, dafür mit weniger Schaden natürlich. Fühle mich dann aber sicherer, wenn mein Mana nicht sofort leer ist.

Kurz noch zu deinem Gear: Ressitenzen und Leben sind vollkommen in Ordnung. Leider fehlt dir der Damage, sprich CritDmg und Crit% scheinbar komplett. Auch der Int-Wert sollte etwas höher liegen, so 2200 würde ich mal anpeilen.

klinische Grüße!
 
Ich würde auch auf jedenfall das Mojo austauschen, da ein Dmg 38-93 echt schon sehr gering ist.
 
Hi,

kann mich meinen Vorredner nur anschließen:

Mehr int, mehr crit dmg und mehr crit chance sind auf jeden Fall nützlich. Auch Säurewolke + Bären ist zu manaintensiv, lieber eins von beiden. Bei dir wohl eher cloud, da du so von hinten mit cloud und Krötenregen spielen kannst. Wie sieht es überhaupt mit loh oder ll aus? Irgendwoher musst du ja wieder dein life herbekommen.
 
vielen dank schonmal :)
okay, also alles am equipment ändern und nur einen manaintensiveren skill. was soll ich dann statt den bären nehmen? son schamanen oder großer böser voodoo oder was?

life bekomm ich entweder durch meine hunde oder n heiltrank
 
Seelenernte mit der letzten oder vorletzten Rune wird gerne genommen oder alternativ auch der große böse Vooddo mit Tanz des Zuschlagens, wobei mir dabei immer der Cooldown zu lang.
 
Zurück
Oben