• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserung meiner Dämonenjägerin

SkoDo

Active member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
27
:hy:

Ich würde gerne mal ein paar Meinungen hören, an welcher Stelle ich meine Dämonenjägerin sinnvoll verbessern kann.
Sprich, für möglichst wenig Gold viel Schaden und evtl. Sicherheit rauskitzeln kann.

Helm: 142Dex 52Vita (270 def)

Brustschutz: 123Dex 43Vita 33cr 68int 31 Leben pro Sekunde (=lps) 3Sockel (282def)

Amulett: 77str 69dex 60int 108vit 14ias 1Sockel

Armschienen: 144dex 73int 58vit 14@ 95lps (389def)

Schulterschutz: 157dex 35vit (326 def)

Handschuhe: 139dex 46cr 16ias 111lps 14mf:rolleyes: (300def)

Gürtel: 148Dex 29vit 36pr 38@ (415def)

2×Ringe: 71dex 15ias

Beinschutz: 75Str 110dex 61vit 2 Sockel

Nebenhand: 138dex 37int 14ias 10disziplin

Mainhand: 1113.2dps Bogen (Feuerschaden, ias)

Stiefel: 109dex 120vit 48widerstand gegen physischen Schaden 12frw


Gold würde derzeit in etwa für ein billiges Andariels reichen (ca 120dex ohne Vita)
Da habe ich die Befürchtung das es sich nach dem Patch nichtmehr auszahlt ias statt viel Dex zu haben, mal davon abgesehen, das es furchtbar häßlich ist
Ist es derzeit eine richtig gute Wahl, sprich dps steigt um 4k+ an ? (passive sind Taktischer Vorteil, Ruhige Hand, Bogenschießen)


Meine Streifzüge durchs AH haben mir gezeigt, das bei den Köchern und Hosen noch ganz gut Luft nach oben ist, seht ihr das ähnlich, oder doch lieber auf critchance gehen, bei Items bei denen es möglich ist und dafüt auf Sicherheit verzichten?
(Denke die ist derzeit schon arg schlecht 22k Leben 94@ 2.8k Armor)

mfg
SkoDo
 
ich hab das gleiche problem wie skodo ;)

drum werde ich mal entern

skills:
passiv: Bogenschießen, taktischer vorteil und scharfschütze)
höllententakel // verschlingender pfeil
vorbereitung
slowfale
fledermausgefährte
rauschwolke


inv:
Helm: 109 dex 12 vit 1 socks (12% leben) 252 deff

Rüsse: 66 str 61 dex 20 int 66 vit 3 sockel (110 dex) 280 deff

schulter: 135 dex 26 int 23x deff

gloves 148 dex 15 ias 5% crit chance 19 allres 254 deff

arm: 36 str 106 dex 73 vita 45 arkanress 25allres 14 eg

ring 1: 70 str 112 dex 44 fres 1 socks (34 dex)

ring 2: 120 dex 107 int 13 ias 28 pres

gurt: 118 str 110 dex 37 int 52 vit 37 lres

schuhe: 70 str 163 dex 54 int 65 vit 27 lres

beine 35 str 82 dex 28 vit 2 sockel (76 dex)

amu: 11 ias 94 dex oder: 105 dex 19 allres 38 physres 6% critchance 1 sockel 34dex

köcher: 101 dex 80 int 41 vit 14 ias

waffe: bogen 1073 dam
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde klar zu Critchance / Critdmg raten, bisher bist du stark IAS-fixiert. Finde ne gesunde Mischung zwischen Ias/Crit/Dex besser. Wenn du geduldig bist kannst du den kommenden Patch abwarten, dann wird sich zeigen wie gut Ias noch sein wird.


Wieviel DPS hast du denn ohne Sharpshooter, interessehalber?
 
Wie wäre es denn mit Asheara's stiefeln (bei beiden)?

Sind zur Zeit günstig zu bekommen (brauchbare 250k+) und bieten ab dem nächsten patch super stats. Selbst mit ias nerf sollten sie noch sehr weit vorne sein.

base:
- 102+ dex
- 14+ ias (ist zur Zeit verbuggt, wird aber mit 1.03 klappen)
- 26+ fres
- 2 weitere magische eigenschaften

Mit faster run (in meinen Augen Pflicht) gibt es sie schon für sehr wenig Gold. Wenn die andere Eigenschaft noch sehr gut sein soll (vit, allres, ...), wird es allerdings etwas teurer.
 
hab mal grad geschaut, bin ohne den sharpshooter bei 37-38k dam/s
 
woher hast du die Information, das ias bug wirklich gefixt wird? Hatte die auch schon ins Auge gefasst

@iRRe
Bin bei ca 51k ohne Sharpshooter (mit den beiden anderen passiven)
Du meinst auf ias verzichten, bze einbußen hinnehmen für mehr critChance?
Ich greif halt unheimlich gerne schnell an und mir ists so eigentlich noch zu langsam :P
Gibts da iwie eine Faustregel oder ein Calculator, mit dem man rausfindet wieviel crit man braucht um 1 ias auszugleichen ?
 
woher hast du die Information, das ias bug wirklich gefixt wird? Hatte die auch schon ins Auge gefasst

Hat nen blauer im bnet forum angedeutet bzw ziemlich konkret geschrieben. Habe gerade in 1min den thread nicht gefunden. Sollte aber nicht so schwer sein.
 
starter aufrufen "designvorschau auf patch 1.03"
steht unter "neuigkeiten"

Schneller als der eigene Schatten
Wir beheben gerade eine Reihe von Fehlern im Zusammenhang mit der Angriffsgeschwindigkeit. Dabei geht es vor allem darum, dass der Wert bei bestimmten Gegenständen nicht funktioniert. Wir haben uns außerdem dazu entschieden, die Wirksamkeit erhöhter Angriffsgeschwindigkeiten insgesamt zu verringern. Viele Spieler haben gesagt, dass erhöhte Angriffsgeschwindigkeit eine so wichtige Rolle spielt, dass sie auf diesen Wert nicht verzichten können. Wir haben kein grundsätzliches Problem mit dominanten Werten, aber erhöhte Angriffsgeschwindigkeit hat im Kampf überdies einen sekundären Effekt auf die Mobilität im Kampf, die Ressourcenerzeugung und den Ressourcenverbrauch. Wir wollen, dass ihr im Hinblick auf eure Ausrüstung verschiedene Optionen und Wahlmöglichkeiten habt, und ein übermächtiger Wert kann eure Freiheiten in diesem Bereich des Spiels drastisch einschränken. Wir gehen gerade zwei unterschiedlichen Lösungsansätzen nach, um die Wirksamkeit der erhöhten Angriffsgeschwindigkeit zu senken. Einerseits könnten wir den Wert bei allen Gegenständen einfach auf die gewünschten Werte herabsetzen. Prinzipiell versuchen wir, Gegenstände niemals zu ändern, da sie sich sonst weniger „greifbar“ anfühlen. Andererseits wüsste man beim Anblick des Gegenstandes immer noch genau, was man in der Hand hält. Beim zweiten Lösungsansatz wird die Formel zur Berechnung der Angriffsgeschwindigkeit geändert, sodass die Stapelung der Angriffsgeschwindigkeit, die sich aus mehreren belegten Plätzen ergibt, insgesamt einen schwächeren Gesamtwert ergibt. Der Nachteil dabei ist die Einführung eines weiteren versteckten Modifikators, der sich auf eine der Eigenschaften eines Gegenstandes auswirkt (und viele Spieler haben eine Abneigung gegen versteckte Modifikatoren). Die ohnehin schon schwierige Entscheidung für die richtige Ausrüstung würde dadurch noch zusätzlich erschwert. Im Augenblick neigen wir eher zur ersten Lösung, bei der einfach ein bestimmter Wert eines Gegenstandes verringert wird. Wir wüssten aber auch gerne, was unsere Spieler von dieser Lösung halten.
 
problem daran: man weiß nit ob das rückwirkend geändert wird oder dann doch erst bei neu droppenden items
 
problem daran: man weiß nit ob das rückwirkend geändert wird oder dann doch erst bei neu droppenden items

jein. über die allgemeine veränderung der ias-werte gibt es keine gesicherten informationen. über das beseitigen des bugs allerdings schon.
man kann davon ausgehen, dass der bug behoben wird, der ias-wert aber abgeschwächt wird (wie auch immer). ias wird allerdings genauso wichtig sein wie bisher. die reparaturkosten steigen gewaltig und da ias nicht nur auf die angriffsgeschwindigkeit wirkt, sondern auch auf die länge der angriffsanimation hilft die kombination aus runspeed + ias auf den schuhen gewaltig beim "nicht-sterben" beim kiten.
 
wenn sie sagen, dass die mechanik so verändert werden soll, dass der ias z.b. endlich wirkt von bestimmten gegenständen, dann eher global.
 
Zurück
Oben