schali
Neues Mitglied

hab den thread gerade entdeckt und wollte fragen, welches item ich bei meinem DH am billigsten austauschen kann.
Schali´s Profil
hab gerade 8m zur verfügung
danke für die antworten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oder zumindest iwo Movement-Speed drauf (und bei den Schuhen derartige mit Movement zu finden ist schwer - drum hab ich meine auch noch immer
(227 Dex, 123 Vita, 65 Allres, 57 Physres - und deine sind ja auch ähnlich
)
(Perfektionist zb, dann kannst mit der Defensive noch etwas weiter runter fahren)

Wie gesagt, vom Umfang her sollte das hier in einen eigenen Thread. Ein Frage und Antwort-Ping-Pong ist in dem Thread hier nicht so gern gesehen.![]()

(Logisch ist eine high Dex super Roll Witching besser, aber im tieferen Preis Segment wird Innas die Nase vorne haben, wie du ja schon geschrieben hast)