• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserung meines UT Smiters

Sly3

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde mir gerne ein paar Verbesserungsvorschläge reinholen für meinen UT Smiter.

Er ist ein reiner Smiter.

Gulli / ungesockelt
Black im Flegel
Löwenherz AP
upped Zaka Pdiamant
Maras
Thundergod
Dracul
Raven/stat ring
Gorerider

paar 20l scs und paar resi scs im inventar.

Feuerres 73
cold 66
blitz 72
gift 75

im zweiten slot ist ein LT Stab

das was ich im forum gefunden habe, hat mir alles irgendwie nicht zugesagt und möchte mir so ein paar stimmen reinholen.

danke

Das einzigste was mir auf die Schnelle auffällt ist, daß du auch mit Fana nicht auf Maxspeed bist.

Die fehlenden 20 IAS könntest du mit Nossi als Gürtel und ein IAS Juwel (in deinem Fall dann in den Gulli) reinholen.
Alternativ natürlich auch Maras gegen Highlord austauschen.
Rest sieht eigentlich gut aus.

€ - beim reinen Smiter würde ich eher Goblinzeh als Gores nehmen. Bringt bissel CB mehr. OW ist ja auf Draculs drauf.

ich würd auch den fürsten nehmen, hat der nich todesschlag(30%) ?
vll noch verdungos statt thunder, weil mehr leben und schadensreduktion,

so sieht meiner jedenfalls aus :)

Todesschlag wirkt nicht auf Smite. Leider.

Deshalb hab ich ja noch Goblinzeh editiert, weil da mehr vernichtender Schlag drauf ist.

habe jetzt nosferatus und gulli gesockelt mit nem 15ias

goblin zeh angezogen und er macht das jetzt alles ziemlich locker =)

eine frage noch, ist es jetzt gefixt, dass kein crash mehr beim torch ist beim zu schnellen casten vom feuer?

gefixt ist es nicht wirklich

aber da die Chance auf Feuersturm von 25% auf 5% reduziert wurde, ist es jetzt besser geworden

du könntest auch statt löwenherz duress nehmen - dann hassde auch noch 15% cb mehr

"Black" hat ja eig. nur viel cb + ist sau langsam - da könnteste auch auf himmlisches licht o.ä. umstellen und da rein ias sockeln um auf topspeed zu kommen ;)

in den gulli passt dann ja z.B. ne ort gegen mephisto ;)

Ich würde den TG zugunsten(kann man,kein MUSS !) von z.B. Ohrenkette rausnehmen,5% können im ungünstigen Fall(Trigger von TG)schon zum RIP reichen,und nein,ich sterbe auch in SC nicht gerne.

Verrat nutzt du zum Fade ancasten ?
Oder Errettung/Überzeugung vs. Meppel&Co ?

Himmlisches Licht wäre eine gute Alternative,
Grief mal aussen vor und nen Astreons wirst du wohl nicht haben ?

Auch wäre Stärke(AMN/TIR) mMn sehr gut in einer PB(Ias).

MfGg Marco

hab ja jetzt nosferatu und gullias mit ias

klappt eig ganz gut (1mal instant tot von mephi)

ich benutze errettung bei mephisto / kein verrat

mich würde jetzt noch interessieren, wäre ein tausch der rüstung gg. duress und tausch der waffe gg. ?? grief/astreons/himmlisches licht? besser?

und wenn ich eine der waffen/rüstung nehmen würde, welchen belt sollte ich dann nehmen?

Mit Gulli, Goblinzeh und Schwärze haste 100% CB. Noch mehr CB durch z.B. Duress bringt nix.

Mit Grief oder Astreons gehen die letzten Millimeter von den Übers schneller, weil dann der Schaden mehr bewirkt als CB.

Mit dem Speedcalc kannst du ermitteln wieviel IAS du brauchst um auf Maxspeed zu kommen wenn du eine andere Waffe usen willst.
Mit Grief in einer PB brauchst du z.B. kein weiteres IAS mehr, und könntest beim Belt auf Ohrenkette, Credendum usw. wechseln.
In den Gulli könnte dann auch was anderes rein. Resis oder ED z.B.

ok, welchen build seht ihr denn am besten?

nein, von den items her, für den reinen smiter

Das Beste oder das Optimum ist immer so eine Sache.

Schau dir diesen hier >
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=385&page=1 oder
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284787

mal an, sind auch genügend gute Kombis genannt.

Mir wäre,auch für Ütrist,ein "reiner Smiter" einfach viel zu langweilig,
ein viel vielseitigerer^^ Zealer tuts genauso.

MfGg Marco

ok gut,

werde mein equip ändern auf:

grief
löwenherz
uppedzaka
mara
raven/stat
goblinzeh
dracul
gulli

und dann würde ich noch gerne wissen ob ohrenkette oder verdungo und was genau ich in den gulli sockeln soll?

dann wären alle meine fragen beantwortet, danke

Sofern Du Trauer in eine Phasenklinge sockelst ( was zu empfehlen wäre ) bist Du automatisch auf maximaler Angriffsgeschwindigkeit ( für smite ). Folglich sockelt man entweder resis oder wenn man keine resis mehr braucht sockelt man halt Schaden. Max/mindam wirkt nicht mit smite ergo wäre ein ed oder noch besser ein ed/str Juwel. Was halt die virtuelle Kasse so hergibt.

Für UT find ich weder Ohrenkette noch Dungo optimal ( wobei die auch net wirklich schlecht sind ), lifeleech is mit smite nicht möglich, die physische Schadensreduktion ist zwar nett, aber in UT wird primär eledam ausgeteilt. Die mdr von der Ohrenkette ist hier zwar nett, insgesamt würde ich den IK belt aber höher einschätzen, boosted die wichtigsten resis und gibt ordentlich str was den Schaden nochmal bisschen pusht, eine schöne Mischung eben, dazu noch recht günstig zum ertauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Als Gürtel würd ich für UT eigentlich immer TG nehmen. Der Leech der Ohrenkette bringt nix, und die Vita von Verdungo ist Vita+Str von TG unterlegen.
Blieben von Ohrenkette und Verdungo je 10-15% DR, aber da ist erhöhter Blitz-Widerstand + Absorb gegen Meppl wesentlich wichtiger.

Gulli-Sockelung; Wenn du noch Resis brauchst, dann halt ne Um, wenn nicht, dann ne Shael für 50% FHR (48er Cap erreicht), und wenn du das auch nicht brauchst, dann ein ED-Juwel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben