• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungen der Ausruestung

Gwinhir

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Barbarengemeinde,

Ich benötige mal ein bischen Hilfe von euch.

Nach Frenzy und Rend probiere ich jetzt mal die WW-Skillung.
Ich stehe (oft liege ich auch) zurzeit am Anfang von Act 3.

Jetzt ist meine Frage wie ich mit möglichst geringen Kosten (in D3 bin ich immer genauso pleite wie in RL :D) meine Ausrüstung verbessern kann. Also welche Teile sollte ich zurerst austauschen und welche sind weitestgehend tauglich?

Also die generellen Schwachstellen sind (denke ich) Resis und Stärke. Na denn her mit euren vorschlägen ....

UUUuurrrrgggg

Du hast es erfasst! Resis und Stärke sind u.a. dein kleines Problem.
Anfangen kannst Du von Kopf bis Fuss, da irgendwie alles getauscht werden müsste.

Standardmäßig ist, dass was ich bei fast jedem Barbaren mind. immer sehe folgende Grundstats bei den Items (außer Waffen und Schmuck): 120 str, 90 vit, und 60 @res
Nur sind die Teile leider nicht immer günstig:(

Danke erstmal für die Antwort.
Dass man alles austauschen/verbessern kann ist mir schon klar.
Ich brauch aber eher einen Tip, was zuerst weg muss/sollte.

Ich denke der Helm ist relativ schwach. (?) Aber Critchance+Str+Res+Vita ist eben außerhalb meiner Möglichkeiten. Komme ich evtl. mit weniger Critchance aus?

Sagen wir mal mit 5 Mio. wo wären die gut angelegt?

wenn du 5M investiren möchtest sind diese wohl besser in mehreren Items besser angelegt als in einem einzelnen.
Größtes Potential sehe ich bei den Handschuhen. (mit @ und evtl mehr Stats). Je nach Geldbeutel kannst du hier durch eine geringere CC etwas Gold sparen.
Die Brust hat auch noch Lust nach obben im @ Bereich und hat keine eigenen Stats. Hier ist auch eine Verbesserung möglich.
Auf dem Gürtel ist relativ wenig Str vorhanden. Ein neuer mit viel mehr Stärke und etwas weniger Vit wäre eine günstige Verbesserung.
mit Schmuckpreisen kenne ich mich nicht so gut aus. Da kann ich dir leider nicht so viel sagen.
Gruß
Style

Mir gefällt die Rüstung nicht. Bis auf mittelgute Resis und 3 Sockel kann die eigentlich nix.

Such' dir eine mit viel Vita und ein bisschen Stärke, Resis und 2 Sockeln. Das ist nicht ganz so teuer, vor allem dann nicht, wenn die Rüstung mehr Vita als Str hat. Dann sockelst du die mit 2 Rubinen und hast gleich ne deutliche Verbesserung, was deinen Schaden angeht.

Dann die Waffen: Auf die Tornados vom Wirbel wirkt der Schaden der Hauptwaffe, aber Crit, IAS, LOH etc. von beiden Waffen.

Wenn du dir ne schöne neue Waffe mit viel Damage leisten kannst, wäre das für den Anfang sehr gut. Ich habe mit einer 920 DPS-Waffe mit 50% Crit und einer Offhand, die ganz wie deine aussieht, vor dem Patch Diablo gelegt. Gerade, wenn du viel laufen musst, weil die Monster dich noch zu hart hitten, kannst du mit viel Schaden auf der Hauptwaffe mehr erreichen als mit gutem Screendamage.

Für eine Waffe würde ich aber schon mindestens 5 Mio investieren, damit es sich lohnt

PS.: Der Helm ist nicht so schwach wie du vielleicht denkst. Der ist Mittelmaß und da würde ich erstmal nicht drangehen.

OK dann werd ich mal zuerst ne Rüste suchen. Waffen sind eher später dran (Kostenfrage). Ich hab zwar noch ne Schlächersichel mit 900+ DPS rumliegen aber da fehlt dann LOH - also auch eher nicht brauchbar.

Zurück
Oben