• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Verbesserungen?!

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Tobuwaboku

New member
Registriert
22 Mai 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Tobuwaboku#2487 - Community - Diablo III

Hey was würdet ihr am Barbaren von mir austauschen / verbessern?! (hab zz ca. 200 000 000 gold)

Spiele zz. mp 8 und komme gut zurecht... würde sehr gern effektiv mp 10 farmen können!

Danke für Tips ;)
 
Ice Climbers mit Str/Vit Roll. Würd auch auf jednen Fall unter 200 Str. bleiben, dann wirds günstiger

Linke Waffe hat wenig DPS/wenig Str -> Verbesserung möglich, aber kein Budget vorhanden.
Innas kann 9% haben, außerdem find ich da einen high Vit Roll besser (80 Mios?).

Hellfire Ring gegen Rare austauschen, sollte was gehen.

IK Helm ggf. mit AllRes Roll, damit Du über 500 kommst (60-80 Mios, gibt da ab und zu Schnapper mit so 70 AllRes).

Für MP10 farmen braucht man vor allem HPs...

Ohne Waffe und Ring sollteste damit schon einmal sicherer stehen, bei etwa gleichem Dmg (auf der Hose verlierste was, dafür ggf. 9% IAS und kannst in die Ice Climbers dann auch nen Rubin socklen). Über Waffe/Ring kannste dann DPS hohlen, damits flüssiger läuft.
 
Zieht sich MP 8 damit nicht sehr lang hin?

Bei der MH würde ich die Stats weglassen und mich nach ner Waffe Streitkolben oder auch axt mit mehr avg dam umsehen. Deine hat 811. Ich denke eher >880 avg. Damit man es irgendwie ins Buget gequetscht kriegt.

Die OH ist sehr suboptimal. Bei Rend und den Tornados zählt nur der avg von der MH! Die Geschwindigkeit von den Tornados wird abwechselnd berechnet.

Entweder nimmst nen Dolch oder nen Schwert mit CD, Sockel, LL und Stats oder nen EF.
Ausser bei Hieb schlägst Du im Prinzip nur mit der MH zu. Daher ist der Schaden der OH nicht so wichtig.

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/das-komplette-barb-tutorial-1764289/

Bitte schau Dir das mal an. ;)

Fang danach vielleicht erst mit den Waffen an. Alles andere ergibt sich daraus. Für mein Dafür halten würden Dir bei Erwerb eines EF 2 Slots für IAS um die 30/30 Ticks zu kriegen. Das heißt i.d.R. brauch man nen Mempo statt nem IK Helm und nen IAS/CC Ring statt dem Hellfire.

Mit 200 Mio und dem Buget ist DW auf MP 10 möglich zu spielen. Aber es sinnvoll, also schnell, zu farmen ist unmöglich.

Gruß Jan
 
vielen Dank Ihr 2, ich werde mir die Ratschläge zu herzen nehmen!!!

mp 8 geht eig ziemlich zügig!

@Jan: was ist denn bitte AVG?
 
AVG = Average = Durchschnittschaden. Du nimmst den Von-Bis-Wert deiner Waffe und teilst den durch 2 und dann hast du den Durchschnittschaden. Je höher desto besser...... Mp 10 "zügig als inc. Champs" kriegst du mit dem Gear nicht hin. Da kannst du nochmal 2 Nullen an dein Budget ranhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben