Harter Tobak, aber dennoch danke für die Kritik! Werde ich mir zu Herzen nehmen und mal genauer auf deine produktive aber dennoch diskutable Kritik eingehen:
1.
"Das Equip ist doch bis auf wenige Ausnahmen totaler Schrott gemessen an dem was möglich wäre.
Beide Waffen Schrott, speziell die Mainhand.
Pants Schrott, Schultern Schrott, Rechter Ring Schrott, linker Ring Schrott.
Handschuhe Schrott.
Chest ist auch nicht sonderlich gut, aber für den anfang reicht es wohl erstmal.
Fang doch da mal an!"
Verglichen mit mid-end BIS (best in slot) gear wahrscheinlich schon. Da mir das Gold oder die Euronen nicht aus dem Arsch wachsen war wohl in den 3 Wochen, die ich das Spiel spiele, nicht mehr an equip möglich!
Attackspeed ist nur eine gute Stat wenn auf demselben Equip auch entweder critical Hit Chance oder Damage ist, sonst ist es eine totale Schrott Stat....
Am besten natürlich alle drei auf einem gegenstand.
Wozu Bloodlust, ersetz es durch Ruthless."
Mehr Leben? 37 K sind immerhin eine Basis, mehr All Resists? Mit aktivem Kriegsschrei + Rune komm ich auf 500 + , mehr dies, mehr das, mehr jenes, ist mir doch vollkommen klar das es sich positiv auf meine dps auswirkt! + siehe erstens!
Die Edelsteine in den Waffen sind ja mal auch nicht gerade das Optimum, Upgrade notwendig."
Ganz erlich? Ja ich spiele WW Build mit nur 30 % cc! Warum? Weil mir das Spiel Spaß macht, weil ich seit gerade mal 3 Wochen das Spiel spiele und mir der Charakter mit seinen Fähigkeiten Spaß macht und ich froh bin das ich ein Item gefunden habe was ich für 31 mille verkaufen konnte weil ich mir ansonsten wohl kein equip zulegen hätte können womit ich einigermaßen zurecht kommen würde ohne das ich von Idioten wie dir zusammen gestaucht werde warum ich nicht so ein rokzorüberfuckingmillionshitpwnzichhauallesmiteinemschlagweg equip habe wie du!
..!!!!einself