• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge für Inferno?

Cyriis

New member
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

derzeit bin ich mit der Leistung meines WD nicht wirklich so ganz zufrieden. Das dieser vom Damage mit anderen Klassen icht mithalten kann war mir vom Anfang an klar, jedoch denke ich, dass ich auch grundlegend etwas falsch mache wenn ich mir so Streams von anderen Leuten ansehe.

Daher möchte ich meine derzeitige Skillung und vor allem die Wahl meiner Attribute mal zur Diskussion stellen.

Skillung findet man hier:
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Screenshot der Attribute hier:
View image: stats

Bislang bin ich mit folgender Ansicht da dran gegangen und habs mir vermutlich recht einfach gemacht:

Items sollten eigentlich primär Vita und Int haben, da ich nicht nur auf Damage gehen wollte. Daher halt der auch recht hohe Pool an 35k Leben was es mir in Akt 1 Inferno schon mal recht erträglich macht alles bis auf den Butcher mit mehr oder weniger wenig Toden zu farmen. Butcher selbst geht halt irgendwie gar nicht solo.

Nun habe ich dadurch jedoch unbuffed nur 14,5k Schaden, so zumindest meine Einschätzung, das dies wenig sei.

Attribute wie Resi, MF oder Heal over time hab ich nun erst gar nicht weiter betrachtet.

Daher nun die Frage, wie ich den WD ab Inferno am besten mit den Attributen ausrichten sollte? Welche Stats könnte ich am besten anpassen und vor allem wieso?

Vielleicht fehlt mir hier einfach etwas Verständnis für die Mechanik.
 
Ich habe mitlerweile Akt3 in angriff genommen (zu spielen nicht durchzurushen wohlgemerkt!!)

meine Staats

Live: 40.000
Damage: 48000
Resi@all: 600
Kritchanze: 33
Kritdamage: 186%
Meledamagereduce 19%
Liferegen 850/s
Attackspeed: +162%
c.a. 1000Vita und 1400 Int

damit kommst du ganz gut durch akt2 ich hoffe ic habe dir damit etwas verdeutlicht das du an ALLEM aufbauen musst

VIT/INT/RESI/ATACKSPEED/CRIT/CRITDAMAGE/GlobepickupRANGE

da gibt’s nix zu spezialisieren alles sollte gut sein oh und ich habs vergessen 500+Dex und c.a. 2700 Rüssi schaden nicht^^
 
Tjo persönlich frag ich mich nur vorher ich diese Stats bekommen soll. In Akt 1 droppt echt nur scheiße - selbst wenn ich nun die Stats weiter fächer - und Akt 4 auf Hell muss ich auch nicht wirklich gehen.

Entweder hab ich perverses Pech beim Drop oder ich weiß auch nicht
 
sowas kriegst du nicht selffound das sollte klar sein...
 
ich find deinen dmg und dein leben ok.
als einzigen richtigen schwachpunkt würde ich deine widerstände bezeichnen. die sind definitiv zu gering. da sollte schon so 300+ dabei sein.
 
Ich würde an deiner Stelle folgende Gegenstände zulegen.
2 Ringe, Handschuhe und Amulett mit Angriffsgeschwindigkeit von min +13-15% + int. Das würde deinen DPS schon fast verdoppeln. ideal wären natürlich auf diesen Gegenständen auch AllResi und Vit, aber solche Sachen sind selten und im AH sind die Kosten pro Gegenstand mehrere Millionen, daher kann man sich erst auf Atk/sek und Int beschränken, was aber deine Resis und Vit drücken wird. Es würde auch nicht schaden, die eine 1H+OH zuzulegen.
Der Sinn und Zweck der ganzen Übung, ist es (neben den +DPS), dass man vieeeel besser kiten kann, da man quasi jeder Zeit sich fortbewegen kann, was nun mit einer Angriffsgeschwingikeit von 1 Atk/sek nur umständlich ist und träge.
Der Nachteil ist, dass man mit einem reinen VQ+Bären-Build sher schnell oom ist. Da du auch Pfeile drin hast, müsste es schon passen.
 
Hab schon häufig versucht von 2H auf 1H mit OH zu wechseln. Finde jedoch im AH - und vor allem nicht im Game - sinnvolle Items, welche dem Schaden der Zweihand gerecht werden.

Zumindest nicht für einen für mich erträglichen Preis ;) Da schaue ich aber schon immer nach.
 
Es lohnt sich, mit entsprechender OH aber auf jeden fall auf 1hand+oh zu wechseln ^^ Ich hatte zwar noch nicht das glück, aber nen Kollege. Der hat ne oh mit +~300 auf Damage gefunden xD Dazu nen netten Dolch für 1.5mil im AH gekauft und die sache war gegessen xD
Das Gold muss man natürlich auch erstmal haben.
Ach ja: Man kann auch komplett Selffound spielen.

Deine Skillung ist soweit ok, allerdings würde ich, bei deinen aktuellen Werten, mehr auf CC achten. Also vllt Bären raus und grasp rein. Visioquest austauschen.
Dadurch killt man zwar gefühlt langsamer, aber die überlebenschance steigt. Wenn du dazu noch Items mit +Attack Speed hast, kannst du fast alle Gruppen damit zu tode kiten xD
 
Ach ja: Man kann auch komplett Selffound spielen.
was spätestens bei akt2 inferno in etwa so viel spass macht als würde man sich zähne mit einer Beißzange ziehen

@1h vs 2h nimm dir mal 30 minuten zeit nach magischen offhands zu suchen da findest für 300k schon welche mit top damage z.B. 100-366 schaden 60int/vit und 10 manareg^^

und hin und wider gibt es auch c.a.750dps messer (blau) für 200k mit Manareg 10++
 
Zurück
Oben