InnFrodi
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
hey, ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.
nach dem frustrierenden d3 Erlebnis habe ich mit dem ladder reset mal wieder neu angefangen.
plan ist eine sorc aufzubauen - guides etc sind bekannt, laeuft auf eine L/FB sorc hinaus.
derzeit lvl29, je 11 lvl in den beiden skills, sonst waerme, tele und uebergangsskills mit je 1.
stats sind erstmal in str gewandert (30 str angestrebt fuer eine BP), rest in vita (soll vita only werden).
im game ist mein muli (der spaeter mal BO barb wird, derzeit lvl 19).
mit den drops hatte ich bisher kein glueck - equip ist mf tauglich (Magic amu mf+, nagel, Magic ring mf +, arktischer pelz und gurt, rare orb +2 fb fc crap, rest ist frei).
runen bis ral sind vorhanden + amn aus hfq vom barb.
bis anfang a4 ging es noch irgendwie, nun aber ist es eine reine qual -
potten bis zum kotzen und die zwei reihen sind fast staendig leer was ein date in der stadt zur folge hat...
schoen ist das nicht.
einfachste moeglichkeit waere den barb draussen zu lassen und erstmal zu lvln
- 30 fuer die mastery, vll boostet das den dmg ja schon fuehlbar?
an sich die frage - wie kann ich meinen dmg schnell und guenstig verbessern?
erstmal paar saphire sockeln fuer mehr mana?
lasst mal hoeren was ihr an ideen habt. war schon am ueberlegen den barb zu lvl da duriel mir zwei nette haemmer gesponsort hat...
das kann aber keine loesung sein - muss ja auch anders gehen
danke
nach dem frustrierenden d3 Erlebnis habe ich mit dem ladder reset mal wieder neu angefangen.
plan ist eine sorc aufzubauen - guides etc sind bekannt, laeuft auf eine L/FB sorc hinaus.
derzeit lvl29, je 11 lvl in den beiden skills, sonst waerme, tele und uebergangsskills mit je 1.
stats sind erstmal in str gewandert (30 str angestrebt fuer eine BP), rest in vita (soll vita only werden).
im game ist mein muli (der spaeter mal BO barb wird, derzeit lvl 19).
mit den drops hatte ich bisher kein glueck - equip ist mf tauglich (Magic amu mf+, nagel, Magic ring mf +, arktischer pelz und gurt, rare orb +2 fb fc crap, rest ist frei).
runen bis ral sind vorhanden + amn aus hfq vom barb.
bis anfang a4 ging es noch irgendwie, nun aber ist es eine reine qual -
potten bis zum kotzen und die zwei reihen sind fast staendig leer was ein date in der stadt zur folge hat...
schoen ist das nicht.
einfachste moeglichkeit waere den barb draussen zu lassen und erstmal zu lvln
- 30 fuer die mastery, vll boostet das den dmg ja schon fuehlbar?
an sich die frage - wie kann ich meinen dmg schnell und guenstig verbessern?
erstmal paar saphire sockeln fuer mehr mana?
lasst mal hoeren was ihr an ideen habt. war schon am ueberlegen den barb zu lvl da duriel mir zwei nette haemmer gesponsort hat...
das kann aber keine loesung sein - muss ja auch anders gehen
danke