• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge für meine Sorc?

Natzu

New member
Registriert
25 Juli 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hey,
nachdem ich mal wieder all mein Gold an einen Raremob verloren habe wollte ich mal fragen was ihr denkt, was
ich an meiner Sorc verbessern könnte :)

Hier der Link:
Uindral - Community - Diablo III


Vielen Dank im vorraus!

Edit: Natürlich so günstig wie möglich bzw. Items im Austausch (Altes VK, neues von dem Gold EK)
 
Ich bin zwar ein totaler Fan von Blizzard/Hydrabuilds aber bei deiner Ausrüstung würde ich eher irgend nen CM-Build versuchen du hast 30% crit und 19 ApoC damit kann man schon was anfangen.

Wenn du beim ner Blizzard/Hydraskillung bleiben willst, brauchste kein ApoC, da kann Prodigy weg und die DS-Rune würde ich auf die erste wechseln. Beim Equip die Offhand mit einer mit mehr Schaden wechseln. Der Helm kann weg, zum Kiten brauchste die Apoc nicht da findest du was besseres.

Wenn du einen CM-Build bauen willst, würde ich bei der Offhand nach was mit entweder mehr Crit% oder zusätzlich ApoC suchen. Helm würd ich hier erstmal lassen hat crit+Apoc Verbesserungen damit werden teuer.

Für egal welchen Build besorg dir neue Schultern. Die haben gerade mal 150 Int die @res sind so niedrig, das kannste vernachlässigen. Da würde ich nach Int, viel Vita und Rüstung suchen. Auf den Schultern kannst du den Vitaverlust der Offhand gut ausgleichen. Die Brust taugt auch nicht viel, schau nach Vita+Int und irgendwas defensiven (Rüstung/@res/Life/sec), 3 Sockel sind nett aber schau obs gesamt Packet stimmt, wenn die Vita/Int rolls hoch sind gleicht das auch die Sockel aus (im Low-Gold-Bereich).

In Ringe/Amus würde ich vor 1.0.5 nicht investieren, mit dem Patch sind höhere Rolls bei diesen Items drin da werden nach ein paar Wochen die Preise fallen (hast genug Baustellen)

Edit: Für CM-Builds schau in den Meleethreat
 
Danke schonmal, diese Melee-Builds hab ich mir schonmal angeschaut, komm dadrauf
aber keinen Meter klar xD

Da verreck ich selbst an weißen Trashmobs.


Helm werd ich mal Tauschen. Mal sehn ob ich den jetzigen loswerde.
Wenn ich kein APoC brauche evtl auch die Waffe für eine mit mehr DPS? Hab glaub noch ein Schwert mit ~1050DPS und 120 Int drauf!?

Schultern schau ich mal, zur Rüstung hab ich bisher nichts besseres bezahlbares Gefunden.
Wenn ich da nach etwa gleich viel Int schaue mit mehr Vit kostet das direkt wieder 100k Gold aufwärts.


Das mit den Ringen hab ich schon gemerkt, da ich einen ziemlich geilen gefunden habe der über 500k Wert sein sollte, den aber netmal für 10k losbekomme um Gold zum Reppen zu haben xD

Trotzdem danke schonmal.
 
Mit deiner jetzigen Skillung kannst du mit dem ApoC kaum was anfangen. Den Blizzard brauchst du nur zum Slown nicht zum Spammen und Hydra kostet auch nicht die Welt, mit Astral Presence solltest du eigendlich genug AP haben.
Das 1k-Schwert sollte besser sein.

Edit: Ich weis nich wo du unterwegs bist, aber wenn du als GC spielen willst, kannst du ja mal Prodigy mit GC ersetzen und evt die Prisma mit FA-Rune ersetzen.

Edit2: Gerade gesehn A1. Da wirste FA-Rune nicht brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann schau ich auch mal ob ich für die Waffe ein bisschen Gold bekomme :)

Danke nochmal!
 
Wenn du eine 2h (auch Axt/Schwert) mit viel INT findest drück die deiner Enchantress in die Hand, die skaliert mit INT extrem gut.
In meine hab ich etwas mehr investiert und hat 9800 dps, die zerstört mit Schadenspells A1 fast allein. 4-5k dps bekommst du aber auch wenn du ihr nur das was man so nebenbei findet gibst (hauptsache viel INT drauf). Extra dmg nimmt man immer gerne mit.
 
So, ich hab mal ein paar Sachen geändert und auch die Force Armor Rune mittlerweile drin.
Bin so jetzt bis Akt3 gekommen und auch dort gingen die ersten Trashmobs und Elite ganz gut.

Wie könnte ich mich denn noch weiter verbessern? Vor allem das die Hydra stärker wird.
Evtl auch mal nen anderen Primary Skill?

Edit: Hab jetzt auch im AH ein wenig gehandelt die letzten Stunden und jetzt ca 25m Gold zur Verfügung :D
 
Also wenn dir vor zwei Tagen eine Rüstung für 100k noch zu teuer war und du jetzt bei 25m stehst, haste wohl ziemlich erfolgreich gehandelt :p

Ich würde als erstes versuchen auf möglichst allen Items mindestens 40+ Allres zu haben wo dies möglich ist, zusammen mit Int und Vit. Nach dem Patch auf jeden Fall Crit Chance stark ausbauen (evtl. vor dem Patch ein Schnäppchen schiessen, wenn gutes Zeugs verramscht wird), Crit Dmg ebenfalls. Handschuhe sollten mit Vit und Allres relativ günstig zu haben sein, wenn du da auf 1% CC verzichten kannst.

Dann sind 12% MS auf den Schuhen nie verkerht. Wenn du die mal hast, wirst du nie wieder etwas anderes nehmen wollen.
 
Okay die 12% Movement sind echt nice!

Hab jetzt nochmal ein wenig getweaked. Profil steht im ersten Post.

Sonst noch Vorschläge? Hab jetzt mal Electrocute mit Forked Lightning getested.
Gegen große white Gruppen echt Spitze, gegen Elite nicht so der überburner...

Edit: Bin das Handeln von EVE Online gewohnt, da ist das AH hier sehr einfach um an Geld zu kommen :P


Akt 4 ist noch ganz schön heftig, bin momentan die ganze Zeit in Akt3 unterwegs, komme da ganz gut zurecht
bis auf einige doofe Elites mit eckligen Effektkombis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, wie du so in A3 zurecht kommst und wo du am effektivsten farmst. Ich hab ähnliches Gear wie du, farme aber atm noch A2, da ich ihn viel schneller schaffe und (fast) nicht mehr verrecke. In A3 gibt's immer wieder Packs, die mir ernsthafte Probleme bereiten, also kann von wirklichem Farmen nicht die Rede sein. Habe allerdings noch keinen Blizzard/Hydra Build getestet (nur Archon oder Melee). Wobei mir in deinem Build Teleport fehlen würde, den ich als Kiter schon als wichtig erachte, aber ohne Signature Spell ist es auch suboptimal (außer man steht drauf 5 Minuten im Kreis zu rennen und zu warten bis Blizzard+Hydra was gekillt haben).
 
Also ich bin meist in den Bastionstiefen unterwegs, sonst auch mal Kern des Arreat da vor
Azmodan.
Geht recht gut, Trash fällt mittlerweile einfach um und Elite geht auch meistens.
Gibt natürlich ganz wiederliche Effektkombis die ich nicht schaffe, Teleport + Schnell + mehr Life + Reflekt oder irgendsowas. Das ist dann richtig ecklig zu Kiten.

Teleport hab ich nur einmal benutzt und find ich einfach sch***** den Skill.


In dem Meele-Thread wurde gestern Abend ein Video hochgeladen, wo jemand mit
Meteor und Templer so halb am Kiten ist. Bei den Elite´s bin ich definitiv schneller wie der im
Video, ohne jetzt jemanden auf die Füße treten zu wollen und ohne die Skillung und Gear genau gesehen zu haben.
 
Hmm okay, wusste gar nicht das dass schon geht xD
 
Das geht auf dem PTR; da kann man sich wunderbar schonmal Builds für den kommenden Patch überlegen und ausprobieren... Nicht, dass man dann mit seinem jetzigen Build dann gegen 'ne Wand läuft, weil nichts mehr geht ;)
 
Zurück
Oben