Auxo
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Also hier erst einmal meine Gutste:
Kaaaawuschhh - Community - Diablo III
Hab mich ja schon sehr in die Spielweise reingefuchst und macht ein Höllen Spaß mit ihr, durch die Lande zu ziehen. Im Multi- wie im Einzelplayer.
Nun komme ich nicht so recht weiter, was Ausrüstung oder eventuelle Skilländerung angeht. Und lass mich auch gerne von euch beraten.
Im Endefeckt muss die Ausrüstung komplett überarbeitet werden.
Aber mit was beginnen? Könnt ihr mir helfen?
Bin am überlegen mir Innas Mäßigung mit Stärke zuzulegen. Weiß aber nicht ob dies lohnt. Und ob ich das ik-Zeugs raushauen soll und mir stattdessen einen Legendery Gurt hole und rare Handschuhe.
Ich bin zZ echt überfragt.
Und bei den Skills/Runen könnte ich auch noch hilfe gebrauchen.
Ich danke schonmal im vorraus und hoffe auf ideenreiche Antworten und hoffe das hier paar mehr Leute mit einem Wurfbarb loslegen und mir helfen können.
Mfg Auxo
Also hier erst einmal meine Gutste:
Kaaaawuschhh - Community - Diablo III
Hab mich ja schon sehr in die Spielweise reingefuchst und macht ein Höllen Spaß mit ihr, durch die Lande zu ziehen. Im Multi- wie im Einzelplayer.
Nun komme ich nicht so recht weiter, was Ausrüstung oder eventuelle Skilländerung angeht. Und lass mich auch gerne von euch beraten.
Im Endefeckt muss die Ausrüstung komplett überarbeitet werden.
Aber mit was beginnen? Könnt ihr mir helfen?
Bin am überlegen mir Innas Mäßigung mit Stärke zuzulegen. Weiß aber nicht ob dies lohnt. Und ob ich das ik-Zeugs raushauen soll und mir stattdessen einen Legendery Gurt hole und rare Handschuhe.
Ich bin zZ echt überfragt.
Und bei den Skills/Runen könnte ich auch noch hilfe gebrauchen.
Ich danke schonmal im vorraus und hoffe auf ideenreiche Antworten und hoffe das hier paar mehr Leute mit einem Wurfbarb loslegen und mir helfen können.
Mfg Auxo