• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge für meine Werferin

Auxo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. :hy:

Also hier erst einmal meine Gutste:
Kaaaawuschhh - Community - Diablo III

Hab mich ja schon sehr in die Spielweise reingefuchst und macht ein Höllen Spaß mit ihr, durch die Lande zu ziehen. Im Multi- wie im Einzelplayer. :)
Nun komme ich nicht so recht weiter, was Ausrüstung oder eventuelle Skilländerung angeht. Und lass mich auch gerne von euch beraten.
Im Endefeckt muss die Ausrüstung komplett überarbeitet werden.
Aber mit was beginnen? Könnt ihr mir helfen?
Bin am überlegen mir Innas Mäßigung mit Stärke zuzulegen. Weiß aber nicht ob dies lohnt. Und ob ich das ik-Zeugs raushauen soll und mir stattdessen einen Legendery Gurt hole und rare Handschuhe.
Ich bin zZ echt überfragt. :(

Und bei den Skills/Runen könnte ich auch noch hilfe gebrauchen.

Ich danke schonmal im vorraus und hoffe auf ideenreiche Antworten und hoffe das hier paar mehr Leute mit einem Wurfbarb loslegen und mir helfen können. :)

Mfg Auxo

Ich habe paar Varition von Mainhand bei einem Werfer durchgespielt und Echo bringt nicht das beste Potenzial.
Eine billigere Alternative wäre eine Axt oder Hammer mit ~200Str 90-100CD und einem Sockel mit 750DPS Aufwärts.

Die kleine ist doch schon verdammt gut equipped. Nur bei den Stiefeln sollte es schon noch was deutlich besseres geben - imho.
Allerdings bin ich kein Experte beim Werfen.

Deshlab hätte ich mal eine Frage bezüglich der WuBa-Skillung an dich:

Als Werfer möchte mann die Gegner doch tendenziell eher auf Distanz halten.
Warum wird dann der Speer der Urahnen verwendet, der die Gegner heranzieht?

VG,
Orph

@ Orph
Erstens durch den Passiv Kein Enkommen, da gibt es 10% dmg + der cd wird zurück gesetzt auf 0 und durch den 300. Speer gibt es auch noch mal bis zu 50%. Es ist kein muss, aber es bietet sich halt total an.Wenn du dann mehrere Gegner zu dir ziehst sind kurz zeitig Bewegungunfähig. Und mit genügend Crit kann man das quasi dauerhaft nutzen. Auf Distanz halten muss man die Gegner nicht zwingend. Man kann sich auch vor sie stellen und sie Blocken, bei besserem eq. Er ist hal als Blocker und als Fernkämpfer hervorragend geignet. :)
Und außerdem geht mir die WW-Skillung auf den Keks. Wirbler hier Wirbler da. Zwischendurch sehe und les ich zwischen durch was von Rendern und das war es dann auch schon. Deswegen hab ich den WuWa angefangen. Anders macht mehr Laune. ^^

@Rehbock
Meinst du mit Echo Schallende Wut?

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab die Schallende Wut halt drin, weil es doch ein ganz schönes Stück auf ias gibt... Da das ja, wie ich gelesen habe, auch mit auf die off Hand zählt

Scheinen nicht sehr viele einen Wurfbarb zu spielen wie es aussieht.
Ist eigentlich schade, weil der Build doch viel Potenzial hat.

Habe auch noch keine Rumlaufen sehen. Daher kann ich nur ein paar Fragen stellen und was ich mir so denke.

Bei dem Kampfrausch hast du ja blutexplosion drin. Wäre da eine andere Runde effektiver? Ich denke an getümmel oder die 30% Schaden. Dann dürfte der Berserker länger halten.

Bei der Hose findest du auch gute sachen. Hier sind über 200+ Rüstung mehr drin und mehr Vita. was helfen sollte Schadensspitzen auszupendeln.
Der Brustschutz hat wenig Rüstung.
Ich sehe auch nur 3% LL auf der Ausrüstung. Reicht das? Kann ich mir kaum vorstellen denn du hast auch recht wenig ress. Ich meine damit das der eingehende Schaden grösser sein wird als das rein kommende Leben. Schaut zumindest so aus.

Mehr habe

Die Blutexplosionsrune deßhalb, weil du damit auch gegen Gruppen guten AOE macht. Denn pro Crit macht man ja in einem Bereich von 8 Metern glaube, dmg. Selbst bei Packs die zusammenstehen ist das vorteilhafter. Die Wut des Marodeurs -Rune nutze ich wenn ich im Über unterwegs bin. Und mit der Kampfgetümmel - Rune bin ich auch nebenbei am testen. Klappt aber noch nicht so, wie ich mir das vorstelle.^^
Ja res ist ein großes Problem. Zum Glück hilft mir da Kriegsschrei ein bisschen. Zz spare ich auf ein Mempo. Aber bei der Hose könnt ich wirklich was verbessern. Ja und die Rüstung hat halt Bomben stats. :/
Ja und die 3 ll reichen eigentlich. Bisschen mehr dmg würde das ganze sicherlich auch noch einfacher machen. :)

jo mehr Damage mehr LL da haste recht :)

Im ganzen Schaut der Char halt sehr offensiv aus. Buffed 500 ress 5000 Amor sind halt nicht viel. Ich würde wohl eher an der Defensive Arbeiten.
Schulter, Brust und Hose würde ich angehen. Ich sag nicht das es billig wird ;)
Ich würde auch den Lacuni auf die Beobachtungsliste setzen. Dazu müsste man aber die Mechanik genauer kennen. IAS grenzwerte etc.
Dann den ersetzen mit CC Ress Str Vita

Die Skills finde ich schwierig ohne ihn gespielt zu haben.
Ich würde mal mit der Kampfgetümmel Rune rumtesten. Dann hast du wut erzeugungschance beim Kampfgetümmel und beim kein entkommen. Ein Dauer beserker ist denke ich effektiver als die Blutexplosionen

Genau das galube ich nicht das der Dauerberserker effektiver als dir Blutexplosion ist. Gehen wit mal davon aus, es stehen 10 Monster auf einem Punkt. Mit dem Querschläger und Kampfgetümmel erwischst du 3 Gegner. Mit Querschläger und Blutexplosions erwischst du, wenn es sehr gut kommt, alle Gegner. Der AOE ist viel ausgeprägter als beim Dauerberserker. Müsste halt alles ausgiebig getestet werden um sich da entgültig zu entscheiden was besser ist.
mMn ist zZ noch die Blutexplosion und die Dmg Rune beim Berserker. Find ich am effektivsten.

Ich bin am überlegen, die Hosen gegen Innas Mäßigung zu wechseln, die Lacunis gegen rare und das Andys für rin Mempo. Und einen soj mit am liebsten -4 Wutkosten und Eliteschaden 25+.
Nun wird die Barbi halt leider immer kostspieliger. Abet wenn es zu leicht wäre, gäbe es keine Herrausforderung mehr. ^^

Zurück
Oben