• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Verbesserungsvorschläge für meinen Barb

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Pokki

New member
Registriert
9 November 2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

aktuell bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich nicht so recht weiß was ich für weitere Verbesserungsmöglichkeiten an meinem Barb vornehmen kann bzw. sollte.


Ich habe Probleme Schaden gegen Zähigkeit zu tauschen, da ich doch relativ schnell sterbe auf Qual III / IV. Auf der anderen Seite allerdings, müsste ich mehr DMG machen, damit die Rifts schneller gehen :lol:

Ein weiteres Problem was ich öfter habe ist, dass die Wut Regeneration einfach zu langsam ist um den HoTa durchgängig zu spammen. Durch den passiven Skill Animosität konnte ich dem jetzt ein wenig entgegenwirken.

Trotzdem bin ich noch nicht ganz zufrieden mit meinem Build/Equipment.

Vielleicht könnt ihr mir eine Richtung weisen und mit nützlichen Tips & Tricks helfen


Für die Hilfe möchte ich mich gern im Voraus bedanken :D

http://eu.battle.net/d3/de/profile/tonno-2907/hero/7947307

Grüße
 
Dauer-HotA geht nicht so ohne weiteres, am meisten Wut könntest noch mit dem IK 3er-Set generieren. Ich habe mit Aberglaube bessere Erfahrungen gemacht als mit Animosität, da man damit in Giftpfützen etc. sehr viel auflädt und dann braucht man die Wut ja auch am meisten.

Neben IK-Teilen (kann man neuerdings gamblen) würden Waffen erstmal am meisten bringen, da gibts ja zwei mit +Feuerschaden, eine davon ist zum craften. Deine Ringe und die Schultern sind auch ziemlich schwach. Bei Ringen würde ich voll auf Schaden gehen (zumindest Str, CC und CD müssen sein), die Schulter könnte neben Str und Vit auch AR haben. Bei der Schulter würde sich Aughild anbieten, das zweite Setteil dann als Helm.
 
Hey,

super ! und vielen Dank für die schnelle Antwort.


Ich werde mal versuchen Animosität zu tauschen.


Was mir noch aufgefallen ist, andere Barbs die "nur" 600-700 Resis haben, halten teilweise wesentlich länger durch als ich. Deshalb nutze ich auch den Kriegsschrei mit Gewappnet für die extra Resi. Allerdings würde ich mir den Fertigkeitenplatz gerne freimachen und dann eine andere Nutzen wie Berserker oder Ruf der Ahnen/Uralten (wie auch immer er sich nennt)


Übrigens vielen lieben dank @sucinum, an deinem Guide habe ich mir sehr stark orientiert ! Super Guide hast du da verfasst
 
Während du im Berserker bist, bist du ja auch quasi unverwundbar - allerdings ist der komplett ohne CDR doch bisschen mittelmäßig. Wenn man ihn nur für ganz harte Nüsse aufhebt, ist er die meiste Zeit verschwendet.
Wobei länger durchhalten relativ ist, vielleicht heilen andere auch besser. Neben Blutdurst ist auch viel Heilkugelheilung wichtig, auch das IK-Set ist dafür klasse. Mit Aughild oder Blackthorn kann man auch Eliteschaden reduzieren, das wird nicht in die Toughness eingerechnet, ist aber auch sehr wertvoll. Oder sie machen schlicht mehr Schaden. ;)

Ich finde den Kriegsschrei auch als Wutgenerator praktisch, wenn du den regelmäßig nutzt und die Wut oben hältst, machst du ja quasi auch 4% mehr kritische.

/e: Aughild gibt es auch in einer Level 70-Version: http://eu.battle.net/d3/de/artisan/blacksmith/recipe/aughilds-power
 
Ich sehe schon, ich komme um das IK-Set nicht drum herum...

Wenn ich jetzt allerdings Schultern + Kopf mit Aughilds Set ausrüste

Wegen dem Feuer DMG:
Brust: Aschemantel
Hände: Magierfaust

Dann habe ich noch die Schuhe,Hose,Gürtel frei

Soweit ich weiß gibt es keine Hose vom IK Set d.h. ich könnte maximal zwei IK Set Teile ausrüsten oder ich muss die Magierfaust oder den Aschemantel rausnehmen ?
 
Hammer :D!!

Ja dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen

Also ich schau mal nach ein paar IK-Set Teilen
Und dann Aughilds für die Schadensreduktion oder Blackthornes für mehr Schaden gegen Elite Gegner

Dann suche ich mal noch 2 x neue Ringe

Die eine Waffe die ich Craften kann ist der Verheerer, welche ist die 2te Waffe die du meintest mit +%Feuerdmg ?
 
Sankis
Alternativ geht auch Sankis + Sonnenhüter , wenn z.B. der Sonnenhüter fast 30% elitedmg hat

Und bzgl. des IK-Set machen da 3 Teile + Grandeur Sinn und verändern die Hota-Spielweise signifikant, da man dann ohne Wuterzeuger spielen kann. (Aber erstmal IK-Set und Grandeur finden :D)
 
bin zwar mit barb nicht unbedingt der experte schlechthin, vor allem was dps/toughness/healing verhältnis angeht, aber denke da ist noch genug verbesserungspotential drin...
8 mio toughness bei 500k dps klingt mir aber nach viel zu viel bzw viel zu wenig.
spielst du hc? wenn nicht, reichen 10 mio screen-toughness für t6 locker.
rare schultern -> legendary/set craft, am besten mit str, vit, resis/armor+singleresi, %life.
auf rogars hättest du besser %life rerollt statt life per second. nicht weil ich lps so gut finde, sondern weils ein rogar is, der lps verstärkt. der ist aber eh nicht besonders toll, da würde ich eher mit +15% dmg und -20% toughness nehmen :) also mit dmg,cc,cd,str.
waffen: verhängnisbringer bringt dir effektiv nur 4 primäre stats, physischer skillschaden ist für dich wertlos. schau dich lieber nach einer brennenden axt von sankis, donnerzorn, SoH, oder irgend was anderem mit nettem proc oder mehr möglichen und sinnvollen stats um. zu craften gäbe es auch noch eine mit feuerschaden (verheerer? oder so). die andere waffe ist noch schwächer, kann dir leider nicht sagen wie gut der proc vom set is.
schuhe: der trabbi unter den stiefeln, und noch dazu ein kaputter. dringend ersetzen, str + vit + hota + allres/armor mit singleres/MS.
auf helm fehlt cc. dafür würd ich ias auf andariels rerollen.
hose optimal. höchstens setboni bzw hexerhosen können da noch besser sein.
amulett ist mäßig. feuer, str, cc cd.
handschuhe könnten statt ias CD haben; siehs positiv, die chance, dass die nächsten magefists besser sind liegt bei ca. 90%...
brust, gürtel, armschienen sind ganz in ordnung, jedenfalls sind beinahe die richtigen stats drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@spinner vielen dank für deinen Kommentar

Ne spiele kein HC

Das ich immer "Probleme" habe Toughness gegen Schaden zu tauschen, ist sicherlich der Grund warum das Verhältnis so unausgeglichen ist, aber danke für den Tipp!

Danke vielmals auch für die sonstigen Vorschläge , die werde ich jetzt beim Farmen mal beherzigen !

Grüße
tonno
 
Zurück
Oben