• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge für meinen WW-Barb

free

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche Verbesserungsvorschläge für meinen WW-Barb.

Grauf - Community - Diablo III

Derzeit spiele ich MPL1 in Akt3. Ich kann zwar WotB nicht aufrecht erhalten, nutze ihn aber auch nur bei Champion-Packs.

A3 geht "eigentlich" ganz gut, da viel Trash rumläuft ich ich die ganz gut down kriege. Je mehr Trash, desto leichter zu spielen ;)

Da mein derzeitiges Budget sehr knapp ist 2 Mio, möchte ich gerne wissen, wie ich meinen Barb verbessern sollte.

- Welche Stats pushen?
- Welche Items bei meinem Budget zuerst wechseln?
- Erstmal sparen bis xx-Mio?

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

so long,
free

morgen

sieht im großen und ganzen sehr gut aus. meiner meinung nach solltest du dich auf mehr damage konzentrieren, am besten durch crit-chance und -damage (fürs erste ist es wohl am einfachsten die gems in den waffen aufzuwerten und nach schmuck mit crit chance ausschau zu halten (hier vielleicht noch ein paar tage warten, dass die preise fallen)).
dafür kannst du ruhig etwas vita opfern, die stats sind sonst echt ausreichend.
vielleicht kannst du bei neuem schmuck auch noch etwas life on hit rausholen bzw. ab nem bestimmten dps wert lifesteal.
Dann kannst du noch versuchen animosität reinzunehmen anstatt nerven aus stahl.

Ich habe mir jetzt in beiden Waffen bessere Gems geholt und Gloves + Belt vom IK. So nehme ich auch den Boni mit.

Jetzt kann ich MP2-3 schon farmen.

Der nächste Upgrade wird wohl ein Helm.
Denke an >150 Str, Allres, Crit, Soc oder an Andariels nach. Dort habe ich zwar kein All res, aber IAS.

Was denkt ihr?

Dein Barbar schaut doch sehr gut aus!
Potential hast du günstig bei der Armschiene. Hier sind noch maximal 6% CC möglich.
Gib doch einfach mal deine Werte und 4% CC ein im AH. Da findet sich schon für ca 1mio was. Ohne MF aber.

Helme sind viel zu teuer, sollten sie nen Sockel haben.

Kauf dir ne nette Axt als Primärwaffe und teste mal Superstition als passiven Skill.

Hmm, was sollte die Axt denn für Stats haben, damit ich einen DPS Schub bekomme und auch bezahlbar ist

Wäre eine 2h Waffe auch was?

Zuletzt bearbeitet:
2hand waffe: Skorn soll mit 5%+ LL was taugen. :) aber kaum zu bezahlen momentan.
2hand soll auch sehr gut funktionieren. Habe ich selber nicht ausprobiert. Es gibt hier im Forum aber ein paar die das machen vieleicht sagen die noch was dazu.

Ich denke er spielt auf die 10% critchance an von der Axt durch Waffenmeister. Du hast ja die mächtige Waffe und die gibt dir 3 Wut pro Schlag. Es geht beides und hat seine berechtigung. mit einer Axt bei gleichen werten wie deine Mächtige Waffe dürften auch die DPS hoch gehen. Aber deine Wuterzeugung leidet unter umständen etwas. Und du musst deine Spielweise ggf etwas anpassen. Ich fand es spielt sich nur anders. Ich würde nicht sagen das eine Mächtige Waffe oder Axt besser wäre es ist nur anders. Ist aber nur meine persöhnliche Meinung.

Du kannst den Zuwachs an Schaden ausrechnen:

Diablo 3 Schadensrechner / Damage Calculator | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Dauert ne Weile, bis man durchblickt, aber man kann gut abschätzen, welche Staats wieviel bringen... usw.

Ansonsten:

Schaden
CD
Sockel/
LL
Str
Vit

Es gibt diverse Möglichkeiten. Man muß aber sein EQ. auf die Waffe und die defensiven Skills abstimmen, wenn man nicht Milliarden zur Verfügung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben