• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge gesucht

Xie

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Community :hy:

Ich dimpel momentan A3 Inferno rum und komm einfach nicht vorwärts - absolut kein Vergleich zu A2

Hab hier mal ein Screenshot von meiner Soso, alles unbuffed
Wisst ihr wo ich mich weiter verbessern kann?
Welche Prioritäten ich verlagern soll?
Wie ihr seht hab ich nicht gerade 'ne Menge Cash über und möchte Fehlkäufe meiden :clown:

Liebsten Dank

der erste gedanke der mir gekommen ist:
die sockelungen updaten, das sind ja nur flawless radiants. dann gibts über den helm ncohmal mehr %leben. evtl mehr sockel anstreben um +str zu sockeln um mehr res zu kriegen.
desweiteren sind die res ziemlihc niedrig, die sollten auf 200 oder mehr kommen. die ~120 sind n richtwert für inferno aber reichen nciht für inferno.

wie siehts mit skills und merc aus?
evtl kann man da auch ncoh dran schrauben um etwas flüssiger voran zu kommen.

Ziemlich wenig Dmg. Also auf 25k unbuffed sollte man schon kommen, imo.

Weiß nicht ob Troll oder nicht... Wie bist du denn nach A3 gekommen? Musst ja unendlich oft gestorben sein... Naja wie auch immer. Folgende Probleme fallen einem sofort auf:

1. Armor ist VIEL zu niedrig!
2. Res sind VIEL zu niedrig. Ausgehend von deinem Int-Wert würde ich drauf wetten, dass du bei keinem Item+ Res hast --> Res stacken! Über mehr Dmg würd ich mir erstmal keine sorgen machen. Da gilt die uralte Faustregel: Ein toter Mage macht garkein Schaden :P

Würd mal als grobes Ziel 400Res 4000Armor anstreben. Kann dazu allerdings keine Erfahrungsberichte liefern. Damit kommst du dann auf ~80% DR. Viele Leute spielen da mit deutlich mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Hey schon mal ein Dank an euch..
Ich mach mich später dran bessere Gems zu besorgen! Merc ist momentan die Eirena, aber hatte sie abgestellt.. Skillung wäre mit Hydra/Blizzard..
Wenn ich soviel Res stacke leidet der Schaden nicht noch mehr drunter?

Naja, wenn du die Res über Int holst sicher nicht, denn Int verleiht dir auch mehr Schaden. +1 Intelligenz = +1% Schaden (auf dem Grundwert berechnet).

Generell denke ich wenn du genug einstecken kannst, dann ist der Schaden nicht mehr so wichtig. Dann dauerts zwar länger die Monster niederzustrecken, aber immerhin schaffst du's ohne zu sterben.

Res über Int stacken funktioniert nicht, da dies den maximalen Res-Wert deutlich limitieren würde. Über den Daumen gepeilt sollten Werte > 1200 ertsmal vermieden werden. Im Extremfall sind denke ich 1500 Int auch noch spielbar. Das wären dann 150 Res. Bedenken sollte man allerdings, dass man mit Items im Optimalfall ~700 Res stacken kann. Das ist deutlich effizienter. Außerdem schließen sich die Stats auf den Items ja auch nicht aus ;)

Der Schaden kommt zu einem großen Teil von der Waffe, wenn du Angst hast ein gutes Res/Rüstungsitem nicht nutzen zu können, weil dann der Schaden einbricht solltest du dich evt nach einer besseren Waffe umschauen. Ich denke eine neue Waffe und 2-4 Res/Rüssi Items würden dir schon viel bringen.

Kurz ein neues Update:
Hab jetzt Resi aufgestockt, komme derzeit auf 310-350.. HP ist zwar auf 25k gesunken aber verkraftbar..
DPS hochgeballert auf 28k dps und es geht wirklich, zwar sehr langsam und mühselig aber ist okay..
Bin jetzt bei Herz der Sünde A3 Inferno.. Skillung ist noch Hydra/Blizzard/Missiles..
Ich glaub ich werd jetzt noch ein bisschen mit Tyrael A3 farmen :)

Zurück
Oben