• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge gesucht!

schali

New member
Registriert
7 Oktober 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
:hy: Community!

Ich spiele meinen dh seit dem release, und bin jetzt zu einem punkt gekommen wo ich nicht mehr weiß wie weiter. und da möchte ich euch fragen wo ich änderungen bezüglich skills und/oder ausrüstung machen sollte.

zum budget: bin 7-facher gold-millionär;)

danke im voraus!
 
Der Gürtel, der rechte Ring und das Amu haben sicher am meisten verbesserungspotenzial. Es macht den Eindruck, dass du mit dem Gürtel viel fehlende Vita rausholen musst. Ich rate dir den Gürtel mit einem Innas zu ersetzen, und dex-Schultern mit möglichst viel vita zu craften.
Dein rechter Ring hat gar keine stats noch cc. Wenn du auf der Waffe allein schon so viel cd hast, dann solltest du beim Rest des Equipments eher auc cc achten als cd. Also eine Kombination aus as oder cd und cc wäre in meinen Augen besser. Dazu natürlich möglichst vita und dex. Das selbe gilt mehr oder weniger für das Amu, nur dass as auf dem Amu nicht ganz sooo wichtig ist, weil cd und cc dort im Vergleich zu Ringen sehr hoch rollen können.

Weitere Möglichkeiten wären ein Köcher mit vita/dex-doppelroll, Nats Schuhe mit vita und Innas Hose mit vita, die können allerdings schon recht teuer werden und liegen wohl im Moment noch nicht in deinem Budget.
 
danke für die antwort.

habe das von dir vorgeschlagene einmal befolgt und mir einen inna´s gürtel zugelegt und neue schultern gebastelt. in die rüstung habe ich jetzt amethysten reingesockelt, um verlorenes vita wieder zurückzubekommen.
allerdings wüßte ich nicht was am rechten ring so schlecht sein soll...
 
Ja ok, da du schon 46% cc hast, hast du evtl recht. Ich bin wohl darauf gekommen, weil ich selbst auf dem Helm kein cc habe, denn deshalb kann ich nur schlecht auf cc auf den Ringen verzichten.

Dein vita Problem ist nicht ganz einfach anzupacken. Du kommst momentan wohl kaum an Übergangslösungen vorbei mit deinem Budget, es sei denn du hast enormes Craftglück. Die Schultern haben hierbei einfach das größte und bei dir naheliegendstes Potenzial. Es kann vita bis 200 drauf sein, dazu noch (ich glaub) bis zu 16% life. Solche Schultern brauchen halt einige Versuche, oder du versuchsts mal mit dem Vita-craft... ist aber auch nur eine Verlegenheitslösung imo. Mit einem Mempo wäre das ganze zumindest ein wenig einfacher.
 
hi,

amethyst im helm würde doch einiges an leben bringen...?!
denk mal, die 25% mf machen das kraut nun auch nicht so fett... ;)
 
hast recht, hab auf amethyst umgstellt. bewirkt wahrscheinlich wirklich mehr als das bissl mf. nebenbei hab ich auch ganz ordentliche schultern gecraftet.
 
die Schultern sind erste Sahne, da war dir die Craft-Glücksfee aber ordentlich hold ;).
 
Zurück
Oben