• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge + LL / LoH Frage

OlafSchubert

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

anbei mein Barb.

RON - Community - Diablo III

Bitte mal rüberschauen, suche Verbesserungsvorschläge!

Überlege in die Hose zB 2 x Vita zu sockeln da mein Leben bissl niedrig ist.

Oder das ein oder andere item zu tauschen gegen eines, welches noch %Life hat.

Brauche ich (insgesamt) auf nen paar items noch ias!?

Irgentwie bin ich unsicher was die Waffen angeht. Brauche ich jetzt LL oder LoH?

Ich habe gelesen dass man LL bei viel dmg nutzt und LoH bei wenig dmg. !?

Was genau ich jetzt brauche weiss ich trotzdem nicht.

Ist die offhand soweit ok!?

Suche atm noch eine Mainhand. (Budget so 15-20 mio, gerne auch weniger :P)

Wäre soetwas korrekt?

Typ: Mace/Axe

900+ dps

krit dmg

sockel

%dmg in life (wie viel!?)

Bin dankbar für jeden Ratschlag :)

Du hast einen relativ geringen Rüstungswert.

Je nachdem was Du so machen willst, sind 40.000 Leben ausreichend, mehr ist natürlich als Puffer immer besser.

Nach Aktivierung von "War Cry", sollten deine Armor/ Resis im Verhältnis 10:1 stehen.

Bsp.

7500 Armor
750 Resi

Mit Phys resi kann man nochmal die Nahkampfangriffe dämpfen.

Wichtig sind besonders:

Arcan
Feuer
Blitz

Was genau soll dein Barb denn können, abgesehn von Akt 3 (MP1) Runs?

Eigentlich soll er nur farmen können. Keys & normale Items.

Da auch dann nicht "nur" MP1..

Wenn ich irgentwann mal "den" Ring hole, da vll. auch n bissl tanken und nicht direkt umkippen.

Habe bei dem Eq eher auf Str Res und Krit Dmg / Chance geachtet.. ;S

Mit Warcry habe ich 711-814 Res & nur 5470 Rüstung..

morgen

willst du bei der skillung bleiben? würde dir hier für bash eigentlich instigation empfehlen, für Whirlwind Hurricane für Berserker Thrive on Chaos, für battle rage Into the Fray.

An deinem rüstungswert musst du tatsächlich arbeiten, life und resis sind in ordnung. auf die off-hand muss auf jeden fall ein lebens-generator, also lifesteal oder life on hit (oder beides). DPS ist nicht so wichtig. näheres hierzu:

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/ww-barb-wie-wichtig-ist-euch-der-offhand-dmg-1756750/

Deine Main-Hand sollte nen hohen waffen-schaden (nicht dps) haben und wenn du fury-probleme hast, kannst du über ne mighty-weapon nachdenken. stats: CritDmg, Sockel Stärke, lifesteal/life on hit (mit absteigender wichtigkeit)

fürs eqip: an deiner crtchance solltest du noch was schrauben und ich finde movement speed auf den schuhen wichtig. ias bringt´s auch, ist aber teuer.

viel erfolg

Danke soweit.

Werde versuchen die items minimal (stats) zu verbessern und vorranging durch welche mit mehr Def auszutauschen.

Skillung werde ich mal wechseln!

Kann es sein das der crit dmg nicht sooo wichtig ist? Wenn ich da was tausche werde ich wohl die crit chance erhöhen und vll etwas crit dmg einbüßen, sonst wirds wahrscheinlich zu teuer..

Werd mir ne offhand mit mind. 700 + LoH holen und bei der Mainhand mind. 2.5% Lebensumwandlung.

Mit Waffenschaden meinst du den etwas weiter unten angezeigten Schaden (450-700 z.B.) ?!

Schuhe werd ich mal suchen,..wenns preislich passt, tausche ich die aus gegen welche mit Speed dann..

sagen wirs so: wenn du wirbelpupser spielst, willste viel critchance haben für oft crits, der schadensboost schlechtin is dann natürlich ordentlich % critdam

waffenschaden = das 977,2 auf deiner mainhand

Zurück
Oben