Kruemelmonschda
Ist öfter hier
Ich bin dagegen, mehr als einmal teilnehmen zu dürfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Auf Incgamers haben die Übrigens eine neue Abwandlung vom MF Contest, sieht in Kurzform etwa so aus:
-man macht zwei Gebiete, wobei die genaue Aufteilung, wie lange man sich in einem Gebiet aufhält, einem selbst überlassen wird (jedoch beide zusammen höchstens 10h)
-die je 3 besten Items/Gebiet gehen in die Bewertung ein, nicht die Gesamtausbeute
(joa, glaub das waren eigentlich die wichtigen Punkte!?)
die Gebiet werden vorher festgelegt, dh nicht jeder Spieler für sich
Bsp: entscheiden wir uns für Mausoleum und FlaFlu (könnten wohl nicht viel unterschiedlicher sein^^)
Man runnt nun 8h Mausoleum und findet Tyraels, 2x Griffons und einen Grandfather und macht 2h FlaFlu und findet 2x LoH und ein Stormshield.
Da nur die Top3 pro Gebiet gelten, würde der Grandfather nicht zählen, dafür die popeligen LoHs
Ich finde die Idee grundsätzlich nett (warum haben wir eigentlich verworfen, dass nur die Top5 Items zählen), wie siehts bei euch aus?
Über die Gebiete im speziellen könnte man dann ja abstimmen, wobei ich da eher für aussergewöhnliche plädiere, Pit + ATs wär bisschen öde ...
Wenn du 9:55 nur in dem einen Gebiet verbringst bekommst du aus dem halt 0 Punkte...-die je 3 besten Items/Gebiet
Gerade 2 Gebiete, die auch verschieden sind, heben die Herausforderung, damit man nicht den Spezialchar für Gebiet X nehmen kann.
Bei zwei per Vote festgelegten Gebieten gewinnt der mit der größten Charfundus bzw dem dicksten Geldbeutel um einen Char in einem nicht so geeigneten Gebiet gut metzeln zu lassen.
Dual Grief Forty Loot-Barbaren > * dann.