• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge alvl85-Contest

Naja, geht ja nicht darum, dsas man Schmuck finden soll :D
Ich denk halt, wie beelze auch sagt, falls man sowas findet, dann zählts halt auch.

Also ich seh dsa prob mitm stoppen net, weil raus/rein muss ich doch eh immer.
ALso ich würde sagen man macht das so:
Man geht WP runter --> tabt raus und mcaht Counter an --> back 2 D2
Genauso dann beim Town TP. Wenn man durchs TP gegangen is, tabt man raus, und macht den Counter aus.
Ladezeiten mit stoppen find ich insofern ein wenig benachteiligt für manche. Merke ich ja grade am Laptop, dass der länger lädt, als mein normaler PC (gut, der is auch schon recht betagt der lappi :D aber egal)
Und wenn man sich ans WP stellt, und dann anfängt, hat man nur minimalste Zeitverzögerungen. Ebenso beim Town TP.

Also ich mach Counter an wenn ich im game bin, und mach nachm speichern counter aus.
Weil ich ja dazwischen dann chatte / Forum usw.
Gut, kann ja jeder machen wie er will, wenn man nicht dazwischen stoppen mag... aber ich würds besser finden, wenn nur die Zeit im Gebiet + weg zählt. Denn das ist ja der eigentliche run.

das Tabben wär mir zu blöd, auf die 10min die du da sparst wurd ich scheissen

Machen wir doch einfach jeder stoppt wie er will (tun wir ja eh schon :ugly: )
Aber mindestens die Zeit, die man ausserhalb town ist.

Der Vorschlag von BTD geht bei mir net so richtig auf :D
Zwischen runs mach ich auch mal paar mins pause wie gesagt.

Weiss ja net, wie ihr spielt, window oder vollbild? Ich spiel ja window, da ist das mitm conuter an/aus machen einfach.

Wieso machen wirs nicht ganz einfach? Es wird eine Zeit vorgegeben, z.B. der nächste Contest geht 2 Wochen und ist dann zu einem bestimmten Zeitpunkt zuende, ohne dass wir eine gewisse Stundenanzahl vorgeben. Wäre doch viel entspannter...

Zu den Bewertungen: ich finde auch, das der Abstand zwischen den seltensten und den anderen Items zu groß ist, sollte einer ein Tyraels finden und sonst nix, hat derjenige gewonnen, obwohl andere vielleicht anzahlmässig mehr gefunden haben, die aber nicht viel zählen...

Edit sagt: Ich finde, wir sollten die Funde bis zum Schluss geheimhalten, der Spannung zuliebe!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso machen wirs nicht ganz einfach? Es wird eine Zeit vorgegeben, z.B. der nächste Contest geht 2 Wochen und ist dann zu einem bestimmten Zeitpunkt zuende, ohne dass wir eine gewisse Stundenanzahl vorgeben. Wäre doch viel entspannter...

Zu den Bewertungen: ich finde auch, das der Abstand zwischen den seltensten und den anderen Items zu groß ist, sollte einer ein Tyraels finden und sonst nix, hat derjenige gewonnen, obwohl andere vielleicht anzahlmässig mehr gefunden haben, die aber nicht viel zählen...

Edit sagt: Ich finde, wir sollten die Funde bis zum Schluss geheimhalten, der Spannung zuliebe!

[x]funde geheimhalten

jeder sollte ne max-zeit haben, denn ansonsten kann einer ne stunde spielen und der andere 20 und somit ist der wichtigste teil des contests sinnlos...

dann macht mal vorschläge für das nächste score-sheet^^

Also erstmal würd ich nur noch in 0.5er schritten die Items werten.
Also 1 1,5 2 2,5 usw.
Und die Items einfach abrunden wie sie jetzt sind.
Also 1,4 wird 1 und 1,6 wird zu 1,5 zb.

Darkforce Spawn 19.3
Schaefer's Hammer 23.1
Astreon's Iron Ward 27.8
Mang Song's Lesson 27.8
Death's Web 27.9
Stormlash 34
Tyrael's Might 96.4

Da is der Anstieg zu hoch imo.
Brut der Dunkelmacht imo 16 oder so.
Schäfers 19~
Astreons, DW und Mang Songs vllt 22.
Lash 25 max.
Tyraels 40-45 eventuell. Also es ist ja nunmal super selten. Aber so wärs um die hälfte gekürtzt.

das mit 0.5 pkten findich gut
die vorschläge für die letzten ränge find ich auch...

und ich würde den immortal stone crusher rausnehmen...

als obs nicht komplett egal wär, dass der drin wär. Der eine Punkt, der erstmal zählen muss, da ja nur die besten 5 gewertet werden. Und was habt ihr gegen die Kommastellen? ob jetzt .4, .5 oder .8 ist ja sowas von wayne?

es geht hier ja mehr darum, dass
1. alle items zählen und nicht nur die besten 5
2. wenn wir uns an die alte liste halten isses echt egal, aber wir wollten ja ne komplett neue...

Dachte auch, dass das schon klar wäre, dass alle items zählen O_o

Und mit ,5 lässt sichs einfacher rechnen, als wenn man ,3 ,6 ,8 usw hat. Irgendwie stört mich das :D
Und ja, ich wär uch für eine etwas angepasste liste. Inwiefern da groß was geändert werden muss, wird sich ja nch zeigen.

Natürlich gibts rechner dafür. aber is trotzdem einfacher, wenn man nicht so ungrade kommastellen hat. in den unteren bereichen machts ja noch irgendwie Sinn, aber wenn man dann 10+ hat, isses doch auch egal, ob da noch ,2 drauf kommen :p

Also ich finds halt einfach besser, als mit solchen komischen kommastellen :ugly:

ich hab noch zwei vorschläge:

1. bonuspunkte für perfekte items (bei den wichtigen eigenschaften)

2. die gebietswahl auf 2 oder sogar 3 gebiete erweitern. will heißen jeder darf sich zwei gebiete aussuchen oder sogar 3. dann wirds nicht so langweilig. cs und flaflu werden dann wieder getrennt, sowie der weltsteinturm zählt pro lvl 1 genau wie der thronsaal

mir macht das eben nix aus :ugly: Obwohl wär mir persönlich egal. wenn jemand anders das eher mag^^
Blizzard is nunmal am besten in den ATs.

Bei den Bonuspunkten... ich weiss nicht. Was sind denn dann wichtige Eigenschaften? ne WF mit 8 ML is mehr wert als eine mit 6? :ugly:

grad bei der wf nicht, aber zB ne perf lash oder nen perf nw, wobei ich da zB dex und (!) colddmg perf sein sollten. oder was weiß ich...ich mein is ja nurn vorschlag^^

Also wenns noch eine runde gibt, sollte man vllt nur 10 std pro char machen. Wenn man mehr will, meldet man einfach nen neuen Char an^^
Vllt finden sich dann auch mehr teilnehmer. Und vllt den Zeitraum auch etwas verlängern (im Verhältnis natürlich dann)

Hat jemand Vorschläge für den obligatorischen Juni '10 Contest?

2 Gebiete á 5 Std mit dem gleichen Char und die Gesamtpunktzahl entscheidet. 10 Std ein Gebiet wird auf Dauer zu langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben