StormY666
Banned
Hoi!
Es handelt sich hier, wie schon oben erwähnt um einen Hc-Summoner.
Er ist atm lvl 93(wird höher) und er ist vita only gestatet.
Skillung ist:
Alle flüche außer mittelpunt und verwirren - 1
Skel beleben/berherrschen - 20
Monster widerstand - 1
Revives - 1
CE - 20
Knochengef. 20, knochenwand atm 5 (hier kommt rest rein)
Jo, wie man sieht hab ich in die Mauern recht viele punkte investiert da ich magier irgendwie nicht so wichtig find. ( also für die absorb der rüssi natürlich xD)
Einsatzgebiete sind eigendlich überall.
Wichtigstes -> Baal
danach kommt Nihla, mephy, travi, eishochland, andy etc.
Rushs natürlich auch.
Nun zum eq:
Helm - Shako Umed
Amu - rare mit +2summon 26 str 15 dex und ein wenig fire resist.
Waffe - Zauberdorn mit Firefacette / Im cube (ist im inventar) liegt ein Arm von leoric, mit dem caste ich jedes spiel ~12 skells und 6 magier im roten tp bei anya an.
Waffe2 - Alibabe mit mf jools
Rüstung - Enigma
Schild - Spirit 35
Schild2 - Reim
Gloves - TO
Ringe - Beides rare mit jeweils 10 fc und life, res und mf
Belt - TG
Boots - +2er Knochensteig
Gekillt wird, egal ob jetzt in travi oder baals wellen bzw baal himself eigendlich alles im 2. slot, außer nihla.
Mit dem eq komme ich dann auch anständige res, zwar auf max (1. slot). und light halt 85. 125 fcr, gutes mana( 750 ohne bo) , gutes leben (1.8k ca ohne bo) und einen guten mf wert (ca 340 mit inventar)
Im inventar befinden sich:
Torch
1 Summon sk derzeit.
viele mf scs/lcs
paar life scs/lcs
Gheeds
Anni wird bald dazukommen.
Der merc (machter) trägt:
Gulli ed
Gehorsam eth drescher
Verrat
Nun, irgendwie finde ich dass es sich gar nicht lohnt ein höheres skel lvl zu haben...Dadurch dass ich über den teleport von enigma verfüge kann ich den Merc ja optimal positionieren und danach wird sowieso nur gesprengt.
Gespielt wird immer mit bo vom barb und probleme gibs dann eigendlich nirgends mehr, außer halt dass merc an im paar mal rippt.
Naja, habt ihr dennoch irgendwelche verbesserungsvorschläge?
Ganz unrealistische vorschläge wie zB infi merc kann ich nicht gebrauchen. (und ja, enigma ist komplett legit!)
Es handelt sich hier, wie schon oben erwähnt um einen Hc-Summoner.
Er ist atm lvl 93(wird höher) und er ist vita only gestatet.
Skillung ist:
Alle flüche außer mittelpunt und verwirren - 1
Skel beleben/berherrschen - 20
Monster widerstand - 1
Revives - 1
CE - 20
Knochengef. 20, knochenwand atm 5 (hier kommt rest rein)
Jo, wie man sieht hab ich in die Mauern recht viele punkte investiert da ich magier irgendwie nicht so wichtig find. ( also für die absorb der rüssi natürlich xD)
Einsatzgebiete sind eigendlich überall.
Wichtigstes -> Baal
danach kommt Nihla, mephy, travi, eishochland, andy etc.
Rushs natürlich auch.
Nun zum eq:
Helm - Shako Umed
Amu - rare mit +2summon 26 str 15 dex und ein wenig fire resist.
Waffe - Zauberdorn mit Firefacette / Im cube (ist im inventar) liegt ein Arm von leoric, mit dem caste ich jedes spiel ~12 skells und 6 magier im roten tp bei anya an.
Waffe2 - Alibabe mit mf jools
Rüstung - Enigma
Schild - Spirit 35
Schild2 - Reim
Gloves - TO
Ringe - Beides rare mit jeweils 10 fc und life, res und mf
Belt - TG
Boots - +2er Knochensteig
Gekillt wird, egal ob jetzt in travi oder baals wellen bzw baal himself eigendlich alles im 2. slot, außer nihla.
Mit dem eq komme ich dann auch anständige res, zwar auf max (1. slot). und light halt 85. 125 fcr, gutes mana( 750 ohne bo) , gutes leben (1.8k ca ohne bo) und einen guten mf wert (ca 340 mit inventar)
Im inventar befinden sich:
Torch
1 Summon sk derzeit.
viele mf scs/lcs
paar life scs/lcs
Gheeds
Anni wird bald dazukommen.
Der merc (machter) trägt:
Gulli ed
Gehorsam eth drescher
Verrat
Nun, irgendwie finde ich dass es sich gar nicht lohnt ein höheres skel lvl zu haben...Dadurch dass ich über den teleport von enigma verfüge kann ich den Merc ja optimal positionieren und danach wird sowieso nur gesprengt.
Gespielt wird immer mit bo vom barb und probleme gibs dann eigendlich nirgends mehr, außer halt dass merc an im paar mal rippt.
Naja, habt ihr dennoch irgendwelche verbesserungsvorschläge?
Ganz unrealistische vorschläge wie zB infi merc kann ich nicht gebrauchen. (und ja, enigma ist komplett legit!)
.
. Aber gut, CE > all stimmt auch.