• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge Hdin

carparso

Mitglied
hey leute, hier mein hdin für den ich verbesserungsvorschläge bräuchte...

1321.JPG

eq sieht folgendermaßen aus:

shako (ungesockelt)
upped 34/9er vipern (ungesockelt)
zaka mit perfektem diamant
21er maras
30er geist schwert
magefist
sandsturm-treck
arach
raven
friede der natur (soj in truhe aber wegen nila runs der hier)

meine ressis sind voll, deswegen tuts ein low maras zb auch. fc liegt atm bei 100%, deswegen werde ich vermutlich die mages durch was anderes ersetzen, da ich mich nicht wirklich verbiegen will für den 125er cap und so gehts auch schon angenehm flott.

edit: im inv sind fackel, anni, 2 pc sks und 2 life/mana charms

so was könnte ich noch ändern bzw sockeln?

nja, das 75er cap hast du, alle resis sind voll, schaden ist auch ausreichend an bord. wirklich brauchen tust du nichts mehr, man kann ihn halt noch ein bisschen aufpolieren.
du könntest zB noch auf das 125er fc cap gehen, müsstest halt ein spirit schild benutzen (oder auf recht teure rares/crafts bei helm + amulett ausweichen).
als waffe wäre ein hoto noch nett, stiefel würde ich auf wasserwanderung wechseln. der raven bringt dir eigentlich nichts, cnbf ist egal, kälteabsorb brauchst du auch nicht, ar ebenfalls nicht. falls du die dex für mb brauchst, lässt sich das ja gut über wasserwanderung kompensieren.
sockeln: tjoa, was dir gefällt. im zweifelsfall einfach einen perfekten rubin für mehr leben. oder einen topas falls du noch ein bisschen mf haben willst. notwendige sockelungen gibt es bei dir einfach nicht mehr.

125 fc is aber gar kein verbiegen

hoto wären 10 fc mehr
2 fc ringe und schon fertig
weil friede is völlig unnötig, einfach mit rücknahme angeschaltet bei nilla hämmern, die liegen schon recht schnell und man selber geht nit tot, raven braucht man auch nit wirklich

dann haust noch wie golem schon sagt wasserwanderung rein, sollten dann irgentwie resssis oder dex noch fehlen, hast ja 2 sockelungen noch frei, wenn das alles geregelt is, perfekte topase sockeln

die sandsturm waren drin wegen str probs am anfang, ohne torch und anni. maxblock hab ich, der raven ist wirklihc nur wegen cnbf. hat sich als ganz praktisch erwiesen, da ich wirklich kein dmg mehr brauche und atm keinen fcr ring hatte. hoto ist mir ehrlich gesagt wegen 10 fcr zu teuer, weil ich volle ressis hab und die reststats jetzt nich dermaßen wichtig sind. also wasserwänderung wäre ne maßnahme und wegen dem friede mach ich mich nochmal gedanken, je nachdem wie schnell nila mit rücknahme stirbt.

danke für die tipps :)

edit: rücknahme hat sich erledigt, habs garnich geskillt^^ werde den ring dann wohl doch anbehalten, da die explosion dmg wie sonst was macht. schützen kann ich mich davor ja sonst nicht wirklich oder? zwei sprengungen und ich bin ja sowas von tot -.-

find auch dass der recht gut passt. nur den raven würd ich echt rausmachen und z.b. stattdessen nen soj rein. rücknahme würd ich schon noch anskillen, ist aber natürlich kein muss

na komm lvl 89 is jetzt keine so große hürde und jeden den ich kenne, der vorher rücknahme nit hatte, fragt sich danach wie er ohne spielen konnte

is ja nur der eine punkt, preskills hat man ja

und dmg kann man doch gar nit genug haben? 3 skills sind schon gut und ressistack kann auch nit schaden wenn gegner conv hat oder im cs mit lower res fluch
hoto is eines der runenwörter, preis/leistung schon hammer gut, ne vex is auch kein unding

das mit dem nix killen versteh ich echt nit. mein hdin macht 12 k+125fc, ohne konzi sind das 3k. ich stell mich vor das podest und hammer, die rennen rein und sind ruckzuck tot. dann steht nilla allein da und ich sehe beim kill ob es dann eventuell ein baalcharm is. also von daher, das geht eigentlich gut, verstehe da echt das problem nit weils so gut klappt bei mir

hab jetzt eben mehrere kommentare bezüglich rücknahme gelesen. wie siehts denn aus, wenn ich mit meinem süßen najs mitten in den ganzen haufen reintele rücknahme anwerf und loshämmer. reagiert rücknahme schneller als nila? rücknahme verwandelt doch nur ne bestimmte anzahl an leichen pro zeit. kille ich die jez alle schneller also rücknahme damit klarkommt und nila lässt doch en paar platzen? ich wills ungern anskillen um dann zu merken, dass ich mti meinem frieden besser fahre. irgendwelche erfahrungen in der richtung?

na ja, für nihla seh ich friede der natur vor rücknahme sozusagen. fürs normale spielen würde ich den friede einfach gg. den soj wechseln. und ob rücknahme schneller reagiert als nihla - keine ahnung.

Hallo erstmal,

ich frag mich eines:

Wieso nicht Zaka gegen Spirit-Schild (40-45PrismaPala-Schild) ersetzen und somit locker das 125%fcr cap haben???

Zum Thema Nila ich versteh nicht wieso jeder angst vor CE hat, da sind die Bugged Vipern viel schlimmer.
Selbst mein str only Barb mit Bo ca.2k Life hat sehr selten Probleme bei Nila durch CE.

Mfg und thx

da ich hier der einzige bin der irgentwie mal nilla mit rücknahme killt( um den allein zu haben für baalcharms suchen), muss meine erfahrung das richten

da es dir ja egal is, wer was dropt, is das mit drauftelen toll
nilla benutzt nämlich wenn du ihm nah bist den arktiswindskill und lässt dann nix platzen, in der zeit hat rücknahme alles weggehauen. die aura reagiert auch sehr schnell eigentlich

man kann sich auch gemütlich davor stellen , vor das podest, und hämmern, die viecher kommen. selbst wenn man eine CE auslöst, das haut dich nit direkt um und dann springt eh rücknahme direkt an und bist wieder voll

durch die ganzen +skills wird großflächig alles elöst nacher, dass is wie nen starker reg trank.

die aura is aber auch so plichtskill, tränke brauchst dann gar nit mehr wirklich außer in notsituationen

außerdem, du bist bei den syn´s eh ausgeskillt, was willst noch groß machen, hs pushen? die paar def durch den einen skillpoint und dafür auch rücknahme verzichten? niemals
vertrau mir, wird dir jeder bestätigen das ich der eine punkt in rücknahme mehr lohnt als in hs

Ich nicht.. :p Finds unnötig.. Aber verschwendet ist der Punkt sicher nicht, vor allem wenn alles andere wichtige ausgeskillt ist..

ich empfehle dir das tschako zu sokeln (womöglich mf oder leben)
sowie viper sokeln ( sonstwas )
und Zauber (Leben, Mana, Fhr, usw...)
und lvln^^ 90+ wäre gut max 92

yo schliesse mich xardas an. Rücknahme ist imo pflichtskill bei hammer. Sparst dir einfach nen haufen pots.

ggf kannst auch noch medi anskillen wenn du ab und zu mit dem hammer in ut lvln willst.(aber eher zweitrangig da du dort auch nen insight merc usen kannst)

punkte in hs finde ich eher ne verschwendung.

sockeln würde ich pr`s. für mehr life.

sonst sieht er doch e gut aus.

mfg

Zurück
Oben