• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge Smiter für UT

• Ersteller Ersteller DcW-Wizzard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DcW-Wizzard

Guest
Hi,

habe mir in HC nen smiter gebastelt nach langen Runenquestruns, um mit ihm leicht UT zu bewältigen.

Items:

Highlords
Gulli (sockel Frei)
Herold 186%ed PD -> wird noch geupped
Ketten der Ehre - Wyrmleder
Donnergotts Gedeihen
Hände auflegen
Blutreiter
Rare ring 17 str 7 dex allres 5 - blitzres 15
Raven 19 dex 237 ar
Trauer in Phasenklinge 39% ias / 373 Schaden

passt das von den Items her, oder soll ich noch was ändern, da in HC ja ein Fehler schon tödlich ist :(

danke schon mal

mfg

Passt soweit bis auf Handschuhe:

Hände Auflegen Raus<<<<Draculs brauchst für Lt.

Mfg und thx

Handschuhe wurden ja erwähnt...
Vielleicht noch einen LT-Stab in den 2. Slot in Verbindung mit einem gutem Res Schild um nicht wegen dem Slot-Wechsel zu sterben.
Das sollte man aber auf jeden Fall noch vorher üben sonst geht das böse ins Auge.

Highlords ggf. ersetzen durch Maras oder Rares/Crafts da du mit einer GriefPB und Fanatismus eig. nicht auf den Speed angewiesen bist, DS wirkt ja eh nicht auf Smite;)

Außer du benutzt auch Eifer, dann lass HL drin :go:

In den Gulli was du halt brauchst...Res? oder haste nen ED-juwel zur Hand :D?

Ahja, Fade zum Ancasten schadet nicht um Meppels Aura mit Erretung einfach wegzustacken.

mfg Venom :hy:

also nen LT stab hab ich sowieso im zweiten Slot, sind dann die Draculs dennoch noch die beste Wahl? 15 str ok sind gut, aber die 350% dmg zu dämonen von den LoH sind doch auch nicht schlecht, den Feuerres nimm ich auch gerne mit.

Blutfaust upped wäre auch noch denkbar.

Zum Amulet, könnte ich auch dann statt Highlords, wenn ich keine maras zur Hand habe, ein Metallgitter nehmen?

mfg

zum Precast reicht der Stab, aber mitten im Kampf ohne LT dastehen ist auf SC schon böse - auf HC total doof. Und die 2 Sekunden ohne Leech und mit beschissenen Resis können bei nem miesgelaunten Meppel mit ner >2k Attacke dein tot sein.

Loh lohnt sich nur in Verbindung mit Exil weil man dadurch dann konstantes LT hat.
Klar kannst du Metalgitter nehmen aber ein +2 pala resis und stat amu ist natürlich besser.

Mit CoH kann man denk ich mal auch auf Fade verzichten da sollte Errettung eigentlich reichen. Aber wenn man gaaaaaaaanz sicher gehen will nimmt man Fade noch mit keine Frage. Dann halt wie gesagt im 2ten Slot den LT Stab + Resis Shield. Wenn der Meppel oder die anderen dann LT einmal auf dem Kopf haben erhält Draculs/Exil das ganze konstant.

Also erlich gesagt, kann ich die meinung der leute über mir nicht ganz teilen. ich benutze loh und zaka, hab im 2.slot nen lt stab und bei mir passt das wunderbar. gestorben bin ich noch nie und der lt war immer lang genug.

Nun aber zum eq: Trauer raus Black rein. ich seh bei dir zu wenig cb. Für den letzten rest kannste im notfall immernoch auf grief wechslen. aber auch mit Black klappts wunderbar.

Kroeger

Gulli + Gorerider = 50% Cb, das reicht doch O_o

Und mit Grief hat er deutlich mehr freiheiten:
Der Blackflegel braucht mehr IAS, wodurch er HL benutzen muss.
Mit Grief ist bereits Maxspeed drin, außerdem kann er damit auch prima die Diener wegzealen.

Black-Flegel braucht mit Fana Lv. 27 35 Ias für Maxspeed:
20 von HL

dann entweder von 20 LoH oder 15 Nosferatus Rolle... entweder er verliert konsantes LT oder die Stats und den Blitz-Absorb vom TG :p

Wenns ein hochleveliges LT ist, gehts ja noch, aber ich bin da doch mehr für Sicherheit, vorallem weil es HC ist.

es ist jacke wie hose ob man grief oder black hat...beide waffen sind im killspeed identisch.

wenn man wirklich schneller killen will, gibt es nur eine einzige waffe, welche im idealfall knappe 100 mehr smite dmg, 60% ED und 33% CB bringt und danmit mehr dmg als grief und black, astreons (10% CB entsprechen dank der identischen killspeed zeit von grief und black ungefähr 100 dmg, also bringt astreons glich mal knapp 430 smite dmg mit sich und ist daher die beste waffe für bosskämpfe, ergo die beste waffe für ü-tristram).

hc - > draculs.
oder ein verlässlicher nec - selbst casten ist selbstmörderisch :eek:
ich erläutere das mal:
1. du hast dann keine aura mehr (lt geht nur rechts), d.h. du musst trotzdem diene resis vollbekommen - abstriche nötig
2. du machst keinen dauerangriff mehr, d.h wenn du ausm game fliegst stehst du u.u. ohne leech via lt vor den übeln :hy:
3. die minions der übel stehen um dich, so dass du es nicht gleich schaffst, den richtigen anzuvisieren...
4. usw.

weiterhin:
nen nec mit passenden minions ist sehr wichtig, der kann lt ancasten. lifecharms und ordentlicher bo ist auch unabdingbar.

ich kann nur empfehlen, billige items zu nehmen, die erfüllen ihren zweck fast genauso gut und schnell, irgendwie hört man öfters von komischen toden im bereich trist, auf jeden fall sollte man die loot-option nutzen und das inventar nicht zu teuer zukleistern ;)
ich für meinen teil habe einen billigen pala (in sc) - der hat 3,3k life und 95/90/95/90 resi mit 35% damred - und trotzdem verlier ich gern mal 1,5k life auf einen schlag. wehe da kommt noch mehr zusammen...

mfg

also ich hab sicher bei jedem Run meinen Kumpel dabei, der einen Summoner hat, und auch Lebensspender die ganze zeit castet.
Bo Barb ist auch vorhanden, der meinen smiter auf fast 4k Leben bringt.
Von dem her dürfte es locker mit dem equipment gehen.

Nur frag ich mich, ob das gut geht in UT, da ich in SC schon öfters alleine in Übertrist war, und auf einmal stand da "Verbindung wurde unterbrochen" und game ist auf einmal abgeschmiert, obwohl ich keinen Torch an hatte.

Davor hab ich atm am meisten Sorgen, da ein Keyset recht wertvoll ist in HC, und wenn das Spiel abschmiert, naja ... ;(

dazu:
- möglichst sparsam casten (z.b. ne uhr für lt haben und in ner ruhigen phase casten, bonewalls nur in schwierigen fällen)
- wenige minions haben (5 gute sind besser als 15 schlechte...)
- übel gut trennen, wenn zu viele minions da sind meppl woanders hin locken und die minions erst wegschlachten :)
- game permen (also es muss stabil offen sein)
- gute zeit suchen (ne runde spielen - wenn du lags hast ut nicht versuchen)
- guten rechner und gute verbindung haben

dann passiert ein to eher selten aber es kommt vor...

mfg

ok danke für die tipps und eindrücke, ich hoffe auf eine Ripfreihe zukunft :)

Nur, weil es noch nicht erwähnt worden ist: Vor dem Marsch nach Ü-Trist mit Verrat-Rüstung Fade triggern lassen *mahn*

Und ein BO wär natürlich auch nicht verkehrt ;-)

Im Übrigen: Der Smite-Schaden ist mit Grief barbarisch, CB paßt mit Gulli+Gores auch... mit einmal LT drauf ist die Sache erledigt; wobei in Hardcore Draculs statt der LOH sicher nicht verkehrt sind *g*

Es gilt allerdings, den Ablauf "Rauslocken - LT casten - Slot wechseln - ran an den Feind" vorher ein paar mal zu üben, wie weiter oben schon empfohlen. Und, ganz wichtig: Namelocken, wenn LT drauf ist :fight:

Gruß

Döcki

Namelocken (Denglisch rules *g*): Mit dem Mauszeiger über die Gegner fahren und dann klicken, wenn es der richtige ist. Funktioniert übrigens genauso simpel, wie es sich anhört.

Im Fall der Großen Übel also am Beispiel von Meppel: Rauslocken, LT drauf, Slot wechseln, mit dem Mauszeiger über die diversen Gegner (i.e. Meppel und dessen Spawns) fahren, bei Meppel klicken.
(... und gedrückt halten, bis er das Zeitliche gesegnet hat).

Gruß

Döcki

ok - damit haben wir die grundzüge von d2 auch noch durch :)

ich mach mal zu, wenns noch was gibt - pm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben