• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge

XxSethxX

Neues Mitglied
Hey Leute,

irgendwie will mein Mönch nicht so wirklich mehr Dmg machen,
was micht zwingt auf Mp 2 rumzuhängen... das missfällt mir :-D. Darum brauch ich Verbesserungsvorschläge.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet hier mein Profil:

Zeus - Community - Diablo III

Die Waffe hat mich übrigens 50 mios gekostet hoffe das war keine Fehlinvestition. Ich dachte als nächstes is ein Mempo des Zwielichts an der Reihe, was meint ihr?

Warum unbedingt eine Shenlong? :confused:
Sicher, die ist schon gut, aber 50 Mio hätten dir besser auf 2x Waffen getan. Hättest erstmal mehr fürs Geld bekommen.

An deiner Stelle würde ich das Schild wegwerfen, und eine Zweite Waffe mit Crit, Sockel, etc holen.
Gibt nen extremen Damage Boost. ;)

Musst du halt schauen wie du dann Defensiv klar kommst.

Wenn Mempo, dann auf jeden Fall mit Crit. Davon brauchst du auf jeden Fall noch ein wenig. Ich würde versuchen die Bracers zu tauschen, um noch ein wenig mehr Critchance zu erhalten.
Auch würde ich versuchen, die Schuhe zu wechseln, um an Bewegungsgeschwindigkeit ranzukommen. Spielt sich wesentlich entspannter. Handschuhe mit mehr Critchance und AS sollten den möglichen Dexverlust auch auffangen. TuT erachte ich nicht als Optimallösung. Die Waffe ist schonmal nice. Schade, dass kein Sockel drin ist, aber entspannt spielen sollte man damit können.

ok gut zu wissen schonmal vielen dank für die anregungen. wie ist es denn mit dieser sweeping wind + tempest rush geschichte ohne geisteskraftkosten? haut das rein? würde es sich lohnen diesen gear anzusteuern, dann wird nämlich das mempo hinfällig

Soweit ich das verstanden habe nur den physischen Grundschaden der Waffe, also nicht den Blitzschaden.

Um das ganze noch etwas klarer zu machen. Die Antwort ist richtig für den 5-6% added lightning dmg Teil von wkl. Der wirkt in der Tat nur auf den Teil der anderen Waffe der physisch ist. Dieser dmg Zugewinn wird im char screen auch angezeigt. Im Gegensatz zu den 15-25% mehr dmg mit lightning skills.

(Mit einem SoJ kann man sich wunderbar anschauen, dass der Zusatzschaden tatsächlich nur auf physischen Schaden angewendet wird)

ok gut zu wissen schonmal vielen dank für die anregungen. wie ist es denn mit dieser sweeping wind + tempest rush geschichte ohne geisteskraftkosten? haut das rein? würde es sich lohnen diesen gear anzusteuern, dann wird nämlich das mempo hinfällig

Dazu empfiehlt sich ein komplettes Inna's Set, weil es die GK-Kosten von SW auf 5 (!!!) reduziert und du damit den Wind permanent aufrecht halten kannst. Selbst wenn du den Build nicht spielen willst, empfehle ich dir aber auf jeden Fall eine Kombi aus Inna's Helm und Hose. Bringt dir neben Crit und Sockel im Helm auch noch 12% Movespeed durch die Hose sowie 130 Dex Setbonus und ist in der Kombi mit brauchbaren Stats für ca. 30M +/- 5M zu haben (Preise vom 29.10.).
Für den TR-Build ohne GK-Verbrauch brauchst du aber auch noch einen langsamen Zweihänder (Skorn), der auch noch ein paar Goldmünzen kostet, da der Verbrauch von TR mit deinen Angriffen pro Sekunde skaliert. Schau dir dazu am besten das Video in diesem Thread an.

so hab mal eure Vorschläge bissjengesetzt, das sieht jetzt so aus:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/XxIns4nexX-2542/hero/121876

Also mit 2 Waffen funktioniert der unendlich Tempest Rush nicht, weil ich dann zu schnell angreife? Hab Kopf + Hose (Innas) jetzt für 16 Mios bekommen, was mir ganz ok erscheint. Den Skorn will ich mir erstmal nicht anschaffen, weil ich in der Defensive jetzt ziemlich hinke. Brauche denk ich auf jeden Fall nach dem Set noch en ABscheuschutz sonst sterb ich dauernt. Ebenso müssen glaub ich erst schnellere Schuhe her, aber Eiskletterer sind ja unerschwinglich. Wie würdet ihr weiter vorgehen? 12 mios kann ich noch ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben