• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge?

sunglasslion

Neues Mitglied
Hi,

ich bin gerade kräftig am überlegen wie ich meinen Mönch noch ein wenig "stabiler" machen kann. In hohen MP ripped er mir einfach noch zu häufig und nach rechner hab ich auch nur 700k ehp...

hat einer von euch ne idee was ich mir am besten anschaffe um deutlich mehr ehp zu bekommen ohne zu viel dps zu verlieren?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Profil:

Mönchin - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
Willste mehr EHP?
Gelegenheit beim Schopfe packen!
Ne?
Lacunis raus und gecraftete Armschienen rein!
Auch nicht?
Tja dann...:D

Bei deiner Geisterstunde und dem rare Ring kannst du noch was rausholen. Dein Problem liegt bei deinen niedrigen Armor- und Life-Werten. Wenns gar nicht geht, versuch Gelegenheit beim Schopfe packen.

Käsefaust - Community - Diablo III

Meine Geisterstunde hat z.B ca. 10 Millionen gekostet, das solltest du dir ja locker etwas Besseres leisten können. Der rare Ring lässt noch einige Wünsche offen, vielleicht etwas Attackspeed für regelmäßigeren Leech? Du musst dir auch überlegen, ob dir magere 0.33 Sprit pro Sekunde wirklich den Inna-Brustpanzer wert sind. Meist geht man ja eher auf 2 oder 4 Teile. Falls nicht, lass mal ein paar Crafts durchlaufen. >200 Vita & Dex, 3 Sockel, 140 Resi, 3xx Rüstung, 1x% Life, Schadensreduktion usw. lassen sich darauf finden. Mit ein bißchen Glück craftest du was, was die Inna-Rüstung ziemlich alt aussehen lassen wird. Du könntest dir auch überlegen, ein paar lilane Steinchen anstatt Schaden zu sockeln. Mach ich momentan auch, mit ein bißchen Schadensverlust kann man denk ich leben. Bei einem guten Crafting-Roll kannste auch Abscheuschutz in die Tasche stecken, das wäre auch eine Überlegung wert. Und Schultern sind nicht so schwierig zu rollen.

Ansonsten sehe ich das eher als Problem bei der Spielweise an. Mein Mönch hat weniger EHP und spielt oft ohne Gleichmut MP10 und rippt eigentlich fast nie. An welchen Gegner rippst du?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

. In hohen MP ripped er mir einfach noch zu häufig und nach rechner hab ich auch nur 700k ehp...

EHP wird normalerweise ohne dodge angegeben.

du hast 391k EHP...
mit Gelegenheit b.Schopfe wären es 471k

Para leveln > mehr Vita

Resis 734 mehr als ausreichend, da kannst du auch drüber nachdenken ne Innas Brust mit 200 Vita zu nehmen.

P.S. die Namen deiner Chars sehr kreativ :D

Zuletzt bearbeitet:
Vit > 1000, dann haste keine Probleme mehr mit EHPs. Aber so isses zu wenig...

da one-hitten die dich Jungs ja auch höheren MPs...

Ach ja, die Lacuns würd ich in deinem Fall auch rausnehmen, weil due schon überm Movement Speed Cap bist. In dem Fall Craft mit Dex/Vit >> Lacunis

Zurück
Oben