• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung eingeschränkt ... ein mir unbekanntes Problem

SirLeon

Mitglied
Also mein Problem ist folgendes
Ich habe mich eben normal ins B-Net eingelogtt ein game gejoint .. alles noch normal
Dann hab ich ein game erstellt und wollte zu andy telen ... immernoch alles normal
plötzlich hat es angefangen zu laggen ... leider auch normal
aber dann auf einmal hat es von aleine disconnected und als ich mich wieder einloggen wollte kahm diese meldung "Ihre Verbindung wurde eingeschränkt"

Das hatte ich noch nie.

Ps : war vll 2 min on an dem tag

Das ist nichts ungewöhnliches, kommt gelegentlich mal vor. Um schnell wieder reinzukommen, am Besten mal durchlesen: Verbindungsprobleme - Tagged - WNA/Welt nicht verfügbar.

Insbesondere der Hinweis auf das Löschen der bncache.dat und anschließendem Router-Neustart ist Gold wert :)

Die rauswerfen tritt irgendwie häufiger auf als früher..

Das liegt mit an Blizzard's "gloreichen" Anti-Dupe Methode die einige Char Varianten nur eingeschränkt spielbar gemacht und die Performence von D2 nochmals gesenkt haben.. GZ :top:

Aber dafür haben wir ja jetzt ein dupefreies Bnet.. (lolo)

Kann man leider nur akzeptieren und das machen was RAT198 sagt.

mfg

Zurück
Oben