• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung Eingeschränkt

Hachel

Mitglied
hi

habe das Problem das ich net mehr ins B-Net komm weil statt meinen chars immer nur dasteht: Ihre Verbindung wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt...naja ihr kennt das ja sicher...

norm starte ich einfach den router neu aber inzwischen bringt es das nicht mehr.... ich geh in ein game... log aus und schon flieg ich weider raus mit dem tollen text ihre Verbindung wurde usw usw....

ich habe router neugestartet ne halbe stunde gewartet und immernoch das selbe...was kann ich machen?

habe auch das hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

schon alles versucht geht nix =/

mfg hachel

Hachel schrieb:
hi

habe das Problem das ich net mehr ins B-Net komm ...
und das um 0:30 am Neujahrs morgen? Glaub mir, Du hast andere Probleme!

einfach mal n bissle RL und alles wird wird gut, auch mit der BNet connection, versprochen!

Zurück
Oben