• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung Eingeschränkt -.-'

Hachel

Mitglied
hi

bei mir is es so wenn ich ~8 stunden im B.Net war und halt immer baalruns mache oder trade ect kommt irgendwann VERBINDUNG EINGESCHRÄNKT =/

da hilft kein router neustart ... nix mehr...nach einem Spiel staht weider da Verbindung Einge ect ect

auch das hier funzt net:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

was kann man tun außer 12 stunden warten?

mfg hachel

Hachel schrieb:
was kann man tun außer 12 stunden warten?
Sobald das kommt, D2 komplett schließen und eine Viertelstunde Pause machen hat bei mir bisher immer geholfen, allerdings spiele ich auch nicht so extrem.

Alternative (gehässige) Antwort auf deine Frage: Nach acht Stunden reichts auch mit dem Spielen, mach was anderes zur Abwechslung. :)

boah Maschenka du bist fies :D

aber ne, alternativ noch die bncache.dat in deinem dia ordner löschen und hoffen dass es wieder geht^^

vorredner rechtgebentu

bnet caches leeren, temp ordner löschen, europe save ordner leer machen

router + pc neu sart

fettisch

aufpassen bei router mit fester IP

Zurück
Oben