• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung konnte nicht hergestellt werden

• Ersteller Ersteller Kri23
  • Erstellt am Erstellt am

Kri23

Guest
Hey,

ich bekomm seit 2 Uhr in der Nacht ca. die Meldung das die Verbindung zum Battle.net nicht hergestellt werden konnte - komischerweiße nur bei Europe, Asia, USWest + East funktionieren.

Registry einträge passen (europe.battle.net - serverliste exodus.battle.net)

Dachte Anfangs das ist nur kurz oder so, aber nun - nach dem Schlafen - besteht das Problem halt immer noch :(

Jemand ne Ahnung?

Greez

Klingt nach einem ganz normalen Timeban, der kann glaube 2 Wochen andauern - is aber eher selten.

Du kannst auch versuchen deine Ip zu wechseln, solange du keine statische hast. Vorausgesetzt du hattest deinen Router die Nacht über laufen, sonst solltest du schon eine neue haben.

Wenn das auch nichts hilft, kannst du auch die bncache.dat (befindet sich in deinem d2-ordner) löschen. Das soll wohl auch manchmal helfen.

mfg nemeziz

Hab ne statische IP, die bncache.dat hab ich gelöscht - hat leider nichts gebracht :(.

Grml, hab ich etwa nen Timeban bekommen weil ich nicht online war? War das letzte Mal um 8 gestern am Abend online, hab abgedreht, bin um 2 heim gekommen, wollt noch bissl reinschaun und ging seit dem nicht :(.

Etwas nervig ...

Google mal nach "statische IP ändern".
Das hat schon mehreren geholfen und ich sag nur Stichwort "MAC Adresse".

Gruss Silencer23

Zurück
Oben