• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung PC-Fernseher

Illuminator

Active member
Registriert
5 Mai 2003
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
0
Grüße allerseits!

Ich hab ein Frage: Hab ich irgendwie eine Möglichkeit, einen PC mit einem normalen Röhrenfernseher zu verbinden?

Grüße

Werod
 
Jop, aber das kommt auf die Ausgänge deiner Grafikkarte an.
Am besten schaust mal ins Handbuch der GraKa rein und wenn da nen TV Out dran ist, dann musst halt, sofern dein Fernseher auch nen Eingan hat, der passt beide nur noch mit dem Kabel verbinden.
Möglichkeiten gibts mehrere.
Am einfachsten wäre entweder über HDMI oder ein Cinchkabel. Je nachdem, was bei dir vorhanden ist.

Gruss Silencer23
 
Hm, k dankeschön!Dann werd ich da mal nachschauen was ich da nettes habe ;)
Und funktioniert das ganze auch flüssig?
 
Das kommt auf deinen Fernseher an.
Auf ner Röhrenbombe brauchst nicht unbdingt das Superbild erwarten.
Zum einen musst schaun, was deine GraKa für ne Auflösung aufm TV wiedergibt, weil 1024x768 auf 14" Monitor is schick, aber aufm 32" TV = :ugly: und zum andern, inwieweit die Farben da drauf aussehen.

Gruss Silencer23
 
wenns sich um nen röhrenfernseher handelt wäre alles andere als 720/704x576 auf dem tv-out wiederzugeben schwachsinnig, mehr packt der röhren tv eh nicht.
ob irgendwas flüssig läuft hängt eher davon ab, was flüssig laufen soll und vor allen dingen auf den rechner der angeschlossen werden soll.
 
Zurück
Oben