• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung ständig unterbrochen

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Hi Leute!
seit heute Nachmittag hab ich das Problem, dass ich jedesmal, wenn ich ein D2-Spiel betrete, nach ungefähr 1 minute wieder rausflieg mit der Meldung "Verbindung wurde unterbrochen"! jedoch weiß ich nicht woran das liegen kann, WLAN zeigt keine Verbindungstrennung an und zudem lande ich nicht beim D2-Startmenü, sondern wieder im Chat...
wer einen Plan woran das liegen könnte / was ich machen kann?

lg Marc

Soweit ich weiß, hatte ich das Problem auch kurzzeitig, bei mir waren's 30 Sekunden bis zum Kick.

Ich nehme an, wenn du dich heute wieder einloggst, sollte alles beim Alten sein. Falls nicht, führ mal die üblichen Routinen durch wie bncache.dat löschen oder Router resetten; eine spezielle Lösung für das Problem fällt mir jetzt nicht ein (weil's halt nur ein paar stunden da war :))

cache entleeren war - zumindest wirkts so die Lösung

Dein normaler Cache hat damit nix zu tun. Dort werden temporäre Dateien vom Browser gespeichert.
Was bei solchen Fällen hilft, is sich ne neue IP holen und im Installordner die Datei "bncache.dat" löschen.

Gruss Silencer23

jo eh - die ganzen Schritte was eh iwo anders so steht halt *G*

Zurück
Oben