• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung unterbrochen: Ihre Verbindung zum Client wurde getrennt.

ThaRular

Active member
Registriert
27 April 2005
Beiträge
850
Punkte Reaktionen
0
Seit Patch 1.05 habe ich immer wieder dieses Problem. Man hat grade 2 3 oder 5 Stacks und schon kommt diese Nachricht. Man landet im Hauptmenü und alles ist weg. Man wird aber nicht ausgeloggt sondern fliegt nur aus der Partie raus. Wie es scheint bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat und es regt mich tierisch auf, weil ein Spielen nicht mehr möglich ist!
Hat irgendwer von euch ne Lösung für dieses Problem?
Danke im Vorraus!
 
Ich hatte es gestern das aller erste mal, dass ich (und ein Kumpel) aus einem laufenden 4er-Spiel gekickt wurde wg. time out - und ich bin mir relativ sicher, dass es an meinem Router lag.

Neu angemeldet, die anderen beiden waren noch im Spiel, rejoin und der NV Stack war noch da.


Ist also zumindest merkwürdig, dass nur einige diese Problem gehäuft haben, und andere gar nicht.
 
Leider sehr viel. Wüßte nicht, dass das mit anderen chars auch passiert...
 
hmm Misteriös. Ich hoffe da wird bald mal was gemacht. Vor allem, da das Problem ja anscheinend schon länger bekannt ist.....
 
Jop, ist nen bekanntes Problem. Wenn du magst kannste ja schonmal V-sync deaktivieren. Bei mir hat das aber nicht geholfen :/ Ich muss allerdings sagen, dass ich seit einigen Tagen nicht mehr gekickt worden bin und darüber hinaus ist es mir in einer Party noch nie passiert. Dennoch, das Problem ist sehr ärgerlich und sollte von Blizzard genauer unter die Lupe genommen werden.
 
Mit einem Bekannten spielen,dann kann man wieder ins gleiche Spiel zurück und hat seine stacks wieder.
 
Mit einem Bekannten spielen,dann kann man wieder ins gleiche Spiel zurück und hat seine stacks wieder.

Das mach ich meistens auch. Aber farmen geht alleine einfach fixer wenn man gutes Gear hat. Außerdem ist das zusätzliche MF vom Begleiter nen netter Bonus.
 
Leider sehr viel. Wüßte nicht, dass das mit anderen chars auch passiert...

Doch genau das passiert mir ständig mit meinem Mönch.
Allerdings trat der "Fehler" schon vor dem Patch auf.

Immer wenn die Stacks 4 oder 5 fach gestapelt sind fliege ich 1 mal pro Abend raus.
Zuerst hängt sich das Spiel auf, dann fliege ich raus ins Menü und zu guter Letzt verliere ich jegliche Verbindung zum server und muß mich neu einloggen.

Salem:flame:
 
Also das ist mir gestern auch passiert nach dem ich einen 5er Stack hatte (BARB).
Man kann aber das Spiel verlassen, solange man in der Gruppe bleibt, bleibt der Stack erhalten. Also bei Disconect ein sehr schönes ding :D, einer muss aber im Spiel bleiben.
mfg
 
Ich hatte das Problem auch, und habe in den Optionen unter Video auf Fenstermodus + Vollbild gestellt danach hatte ich keinen abbruch mehr. Einige sagen es klappt auch mit deaktivieren v-sync.

Einfach mal Probieren, vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

:hy: snk0r
 
Deaktivierter V-Sync hat bei mir so seltsame Bildeffekte, das ist unspielbar, irgendwie ist da so ein Versatz im Bild, schwer zu beschreiben, jedenfalls bekommt man davon Augenkrebs - keine akzeptable Option.
 
Ich habe immer genau ein Disconnect, wenn ich zocke. Meist so nach 1h, gelegentlich früher und alles ohne WW.
Dann muss ich aber D3 übern Taskmanager beenden, da es nicht mehr reagiert.
 
Deaktivierter V-Sync hat bei mir so seltsame Bildeffekte, das ist unspielbar, irgendwie ist da so ein Versatz im Bild, schwer zu beschreiben, jedenfalls bekommt man davon Augenkrebs - keine akzeptable Option.

So sieht es immer ohne vertikale Synchronisation aus.
 
Dann verstehe ich nicht, wie man das deaktivieren kann. Man ersetzt ein Problem durch ein anderes?
 
Das ist halt alles relativ ;).
Bei mir ist es deaktiviert, ich kann spielen, der Fehler ist dennoch da.
Seit gestern habe ich von Vollbild auf Fenster-Vollbild umgestellt ... kein Fehler mehr seither (mal sehen was heute Abend passiert).

Salem:flame:
 
Zurück
Oben