• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Verbindung unterbrochen" in multiplayer games

ThS

Mitglied
Hi,
bei mir kommt immer wieder die Meldung "Ihre Verbindung wurde unterbrochen", wenn ich mich in Spiele mit mehr als 2 Spielern einklinke. Das passiert fast in jedem 2 Spiel nach einiger Zeit.
Alleine oder zu zweit passiert das nicht. Gibt es da eine Erklärung ?

Ich benutze Windows Vista 64 Bit.

Gruß ThS

Hi,
hat niemand eine Idee ?
Ins Internet gehe ich über einen Telefon-/Internet-Router von Arcor.

Gruß ThS

Verbindungsproblem 1
Verbindungsproblem 2

Erst einmal als Start. Bekommst du eine Fehlermeldung ausgeschmissen?
c000005-Fehler

Steht da auch nichts bei, dann bitte:
Log-Datei

Zudem bitte noch genauere Angaben zu deinem System machen, welche D2-Version du spielst und wie lange das Problem in etwa schon besteht. Zudem noch einmal hier den Wegweiser durchforsten und nebenbei mal kontrollieren, ob du die Ports an der Firewall freigegeben hast. 6112 und 4000 waren die Ports.

Greetz,
Smoky

Danke erstmal,
ich denke Verbindungsproblem1 und 2 trifft bei mir nicht zu, ich kann mich danach sofort wieder in ein Spiel einklinken. Wenn ich rausfliege steht nur da "Ihre Verbindung wurde unterbrochen". Das mit der Log-Datei muss ich mir ansehen, sobald ich mehr Zeit habe.

Ich spiele LOD mit dem neuesten Patch. Das Problem tritt auf seit ich öfters in Mehr-Spieler Spiele gehe. Ich habe aber auch einen neuen Rechner, mit dem ich das bisher nicht gemacht habe.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass auch andere von meinem Problem betroffen sind, denn als ich mal eine ganze Reihe von Baalruns mitgemacht habe, hat offenbar einer geschimpft, dass "die Ama ständig das Spiel zum Absturz bringt". Ich weiß natürlich nicht sicher, ob ich gemeint war.

Gruß ThS

Hast du durch Zufall eine Torch an Board? Wenn ja, dann leg die mal in die Kiste und versuche es dann noch einmal...

Ja, habe ich. Kann es damit zu tun haben ?
Wenn ich die rausnehme muss ich allerdings komplett umbauen, weil dann massenweise Stärke fehlt.
Wenn nötig, werde ich es aber probieren.

Gruß ThS

Du musst sie nur bei Baalruns rausnehmen, kann sein, dass es daran liegt und du deswegen fliegst. Oder du reduzierst die Anzahl deiner Angriffe. Teste es mal und greife in 2-5 Baalruns nicht an, dann hast du ja die Lösung eventuell.

Mache ich, und ich melde mich dann wieder.
Ist zu dem Torch/Baal-Problem irgendetwas bekannt ? Oder wie kommst du drauf ?

In jedem Fall schon mal Danke.
Gruß ThS

Habe schon öfter mal gelesen, dass der Feuersturm bei Chars die ihn schnell auslösen in Kombination mit weiteren Effekten durchaus die Gameperformance beeinträchtigen können. Muss aber nicht zwingend sein. Ist das bei der Fall, musst du deine Spielweise etwas anpassen, dann gehts aber :)

Joa, ist bekannt, dazu gibt es einen ganzen Haufen Threads bei uns.

Vor allem im Strat und den Charforen gibt es da so einige, z.B. den hier, ist aber bei weitem nicht der einzige.

Das ganze ist ein Teil von Blizzards Dupe-Protection (ja, doch, sie haben eine :D).

Ja das ist des Rätsels Lösung. Wenn ich nix tue, flieg ich normalerweise nicht raus, außer eben es sind andere mit Fackel o.ä. dabei. Ich finde das ganze aber ziemlich ärgerlich.
Da hab ich mir mit meinen bescheidenen Mitteln eine brauchbare Ama zusammen gebaut und muss bei vielen Spielern jetzt nur rumstehen. Den Schaden den Blizzard durch die Gegenmaßnahmen anrichtet ist weit größer als der durch die Duper.
Was sagt Blizzard eigentlich wie man sich als ehrlicher Spieler verhalten soll ? Nicht mehr oder nur langsam kämpfen kann ja wohl nicht sein.
Hat es Sinn denen mal zu schreiben ?

In jedem Fall vielen Dank an alle, da wäre ich alleine nie drauf gekommen. Ich dachte es liegt an meiner Verbindung.

Gruß ThS

Blizzard weiss spätestens durch die Änderungswünsche für den Patch 1.13, dass der Feuersturm auf der Torch von vielen Spielern verteufelt wird, vlcht ändern sie es in 1.13, wenn nicht... wird man halt mit leben müssen.

Anschreiben wird da auch nichts bringen, in den diversen Bnet-Foren wird da auch immer wieder mal zu gemeckert, seit ankündigung zu 1.13 wieder mal ziemlich viel, aber da hat Blizz bisher nichts zu gesagt, also abwarten und hoffen.

Zurück
Oben