• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Verbindung unterbrochen" Probleme häufen sich

Ich dachte eigentlich mit D2R könnte Blizzard einen nicht erwartete Coup landen...Glaub ich nicht mehr dran, hab ich nun meine Aktien endgültig abgestoßen. Wenn ich recht gesehen habe, ist mein Level 15 Necro nun wieder Level 1...sorry mit 44 Jahren 2 Kindern, Selbständig...hab ich langsam kein Verständnis mehr meine Freizeit so verschwenden zu lassen...
 
also erst mal Fussball guggen und dann werden sie es wohl gepackt haben - die Hoffnung stirbt zuletzt ( >65)
 
Ich dachte eigentlich mit D2R könnte Blizzard einen nicht erwartete Coup landen...Glaub ich nicht mehr dran, hab ich nun meine Aktien endgültig abgestoßen. Wenn ich recht gesehen habe, ist mein Level 15 Necro nun wieder Level 1...sorry mit 44 Jahren 2 Kindern, Selbständig...hab ich langsam kein Verständnis mehr meine Freizeit so verschwenden zu lassen...
kann ich bei dir anfangen? dann deinstalliere ich auch
 
Is schon traurig, inzwischen hab ich die halbe Einleitung der Dissertation meines Kumpels korrigiert, bin spazieren gewesen, einkaufen gewesen und D2 Res Server sind immer noch down... sorry, aber was arbeiten da für Clowns?!?
 
Also, ich konnte gerade eben problemlos einloggen und ein Spiel erstellen :cool2:
 
Is schon traurig, inzwischen hab ich die halbe Einleitung der Dissertation meines Kumpels korrigiert, bin spazieren gewesen, einkaufen gewesen und D2 Res Server sind immer noch down... sorry, aber was arbeiten da für Clowns?!?
Ich tippe auf Beavis und Butt-Head :keks: höhöhö
 
Blizzard hat auf jeden Fall komische Stunden :D

Is schon traurig, inzwischen hab ich die halbe Einleitung der Dissertation meines Kumpels korrigiert, bin spazieren gewesen, einkaufen gewesen und D2 Res Server sind immer noch down... sorry, aber was arbeiten da für Clowns?!?

Denke die Guys sind bei der Deutscehn Bahn oder bei Hermes abgeworben worden.
 
es geht wieder -- " könnte das eine Falle sein ?"
 
Wie zu erwarten war... die Runenwort Kolossvulge die ich gefunden und gebastelt habe, is weg... könnte kotzen...wollte Kumpel nen gefallen tun... frag direkt mit Screeny ob er die haben will und nun muss ich sagen sorry, Blizzard hat die geklaut... so ein Drecksladen!!!
 
Is schon traurig, inzwischen hab ich die halbe Einleitung der Dissertation meines Kumpels korrigiert, bin spazieren gewesen, einkaufen gewesen und D2 Res Server sind immer noch down... sorry, aber was arbeiten da für Clowns?!?
Die handhaben Server wie Bosse in Diablo: Draufhauen und so lange wiederholen, bis das gewollte Ergebnis dropt.
 
Hoffen wir mal das Beste, damit wir am kommenden Wochenende vielleicht mal wieder sorgenfrei daddeln können ...
 
Habe schon die Vermutung, das böswillig von mehreren hundert Leuten versucht wird die
Server zu laggen um das Dupen wieder hinzubekommen.
Es geht hier durchaus um richtig Kohle, daher lassen die nichts unversucht.
 
von wegen gefixt, schon wieder down, so langsam verlier ich meine gute laune
 
Zurück
Oben