• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung unterbrochen wenn ich sw caste

xaverl47

New member
Registriert
10 August 2003
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hi all

ich spiel ja schon längere zeit, aber zum ersten mal eine assa in hc.

die gute ist erst level 18 kann aber schon nen schattenkrieger casten, allerdings...jedes mal, wenn ich den herbeirufe wird meine "verbindung unterbrochen".

ist das ein bug, weiß jemand rat??

für schnelle antwort wäre ich sehr dankbar

mfg xaverl


hat sich erledigt, vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo spielst du den? Welcher Patch?
Singleplayer? Battlenet?

Grundsätzlich eher merkwürdig, könnte an deinem Equip liegen (-> auflisten!)

Gruß
 
danke für die antwort,

trage im moment sigons rüsse, stiefel und schuhe, ansonsten nix besonderes
bin in a2, anfang

patch 1.13

b-net
 
Sehr merkwürdig muss ich sagen, rein theoretisch dürfte es keinerlei Probleme geben :ugly:
Hier findest du zumindest schonmal die Skillbeschreibung zum Schattenkrieger: Link
Praktisch muss es ja im Grunde an dir liegen, und da der Schattenkrieger die Skills übernimmt, die du ausgewählt hast könnte es ggf. auch daran liegen... womit greifst du an? Was für ne Assa ists überhaupt? :D
Versuch ggf. die kleine mal komplett nackt zu casten, also keine Items an... dann können wir das ganze zumindest einschränken.
 
erstmal herzlichen dank für eure hilfe.

heute läuft alles wieder einwandfrei; keine ahnung warum, nochmals danke lg xaverl
 
Moin zusammen,

ich hatte gestern das selbe Problem bei einem Spiel im Schwierigkeitsgrad Hölle. Sobald ich den Schattenkrieger oder den Schattenmeister gecastet hatte und der in Kontakt mit Monstern kam, ist das Spiel abgeschmiert. Das war übrigens ein Passwortspiel in dem ich alleine unterwegs war. Also kein anderer Effekt von einem anderen Char vorhanden war.

Ohne die beiden blieb das Spiel stabil.

Später habe ich nochmal ein Spiel auf Hölle geöffnet und da war das Problem nicht vorhanden. Vielleicht gibt es da einen nicht ganz stabilen Server.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin
 
Moin zusammen,

ich hatte gestern das selbe Problem bei einem Spiel im Schwierigkeitsgrad Hölle. Sobald ich den Schattenkrieger oder den Schattenmeister gecastet hatte und der in Kontakt mit Monstern kam, ist das Spiel abgeschmiert. Das war übrigens ein Passwortspiel in dem ich alleine unterwegs war. Also kein anderer Effekt von einem anderen Char vorhanden war.

Ohne die beiden blieb das Spiel stabil.

Später habe ich nochmal ein Spiel auf Hölle geöffnet und da war das Problem nicht vorhanden. Vielleicht gibt es da einen nicht ganz stabilen Server.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin
kenne das von pvp games, gibt einige server die sozusagen "shadowmaster--bugged" sind.
solbald der sm stirbt(also im pvp stirbt er ja schnell^^) crashed das games, das kanne vtl auch schon beim feindkontakt passieren.

also nicht darüber wundern, würde daher den shadowmaster nur verwenden wenn ein gamecrash keine verluste mit sich tragen würde, sprich nicht in mulegames oder wenn ihr gerushed werdet oder etwas derartiges, oder gar im ut^^
 
Zurück
Oben