• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Verbindung Unterbrochen"

• Ersteller Ersteller zu-ligpig
  • Erstellt am Erstellt am

zu-ligpig

Guest
Hi,

mein Kumpel, hat folgendes Problem, er hat seinen Acc seit fast 3 monaten nicht mehr gespielt und will nun wieder etwas zocken.
Das Problem, welches er hat ist Folgendes: Sobald er probiert irgendwas in die True zu legen, bricht seine Verbindung ab. Allerdings nur bei einem Char... bei seinen Mules passiert das nicht. Woran kann das liegen?

mfg

Open BN ?
Closed BN ?
Spiel ist komplett ohne i-welche Mods / Plugy installiert ?
Spiel ist auf dem neuesten Stand ?
Passiert das bei jedem Char oder nur bei einem ?

Gruss Silencer23

/€ : :hy: jennysn

Das hört sich zunächst einmal ziemlich verrückt an. Ganz sicher, dass es immer passiert, wenn er etwas in die Truhe legt - egal in welchem Akt?

Ich würde zunächst mal die bncache.dat löschen, zu finden ist sie im D2 Hauptverzeichnis. Ansonsten würde ich mir das gerne mal live anschauen, falls das Problem wirklich permanent ist...

mfg

also es handelt sich um closed Bnet non-ladder passiert in jedem akt und in jeder schwierigkeits stufe. Den zweiten Tag in Folge. Live anschaun kannst du dir das mal wenn du willst, aber erst morgen ich habe heute keine Zeit mehr und er das We auch nicht online ;)

nur bei einem char... einer Java lvl 91...

mfg

Einfach mal das Spiel deinstallieren und dann komplett wieder neu drauf hauen.
Patches manuell downloaden und vor dem Start des Spiels auch manuell einspielen.
Glidewrapper evtl. mal in Betracht ziehen.

Gruss Silencer23

war gemeint in jedem akt (habe ausversehen acc geschrieben ;) ) leider ist es bei allen chars wie ich gerade feststellen musste

Du kannst mir dann, wenn du oder dein Kollege online bist, eine PM schreiben. Wie lange ich brauche, um dann zu reagieren, weiß ich aber nicht :D

Spiel neuinstallieren, ist, wie schon erwähnt, eine gute Idee. Bncache.dat löschen plus Europe-Ordner habe ich ja schon geschrieben :)

mfg

so neu installieren hat geklappt, zu mindest bei mir ich kann auf allen seinen accs wieder sachen in die True legen, als schätze ich mal wird er das bei einer neu installation auch können...

nun stellt sich mir nur die frage, warum hatte ich das probelm auf meinen Accs nicht Oo???????

Das ist die Frage der Fragen :D
Man könnte nur vermuten, woran es liegt. Aber das würde hier zu weit gehen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben