• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung verloren

Lotti_inaktiv

Guest
wir haben folgendes Problem:
Wir spielen meistens zu zweit oder zu dritt über Router, das geht auch alles ohne Probleme, nur bei bestimmten Partys wenn die zusammen sind, kommt immer alle paar Meter Verbindung verloren. Zur Erklärung haben z.B. gestern so ca 10-15 mal Cs inclusive Diablo gemacht, ging auch alles wunderbar Party war Assa und Bow Ama. Danach wollten wir noch bisserl Cows Hell machen mit Ama und Bab, leider kam da dann alle paar Schritte Verbindung verloren an beiden Rechner (haben dann nach 5 oder 6 Versuchen aufgegeben). Mit den beiden Chars dann Cs getestet ist genau das selbe passiert. Haben dann noch paar tests gemacht.
ohne Probleme gings bei:
Ama und Assa
Ama und Assa und Pala
Assa und Pala
Ama und Pala
Verbindung verloren kam bei
Ama und Bab
Pala und Bab
Ama und Nec

ich hoffe ich konnte das Problem etwas verständlich darstellen, und das es dafür eine recht simple Lösung gibt.

mfg Lothar
 
Hallo Lotti wir hatten auch dieses Problem.

Es passierte immer wenn Nahkämpfer ihre Torchs dabei hatten, sobald sie in der Truhe lagen konnten wir ohne Probleme Spielen.

Gruß Loboman
 
assa und pala sind aber auch nahkämpfer udn amas u.U. auch, was hier aber nicht der fall ist. und necro greift normalerweise nicht normal an sondern eher mit speer/geist.
 
Einfach mal teste, ob es funzt, wenn bei den Problemchars die Fackeln ausm Inventar raus sind.
Ansonsten nochmal melden hier.

Gruss Silencer23
 
ok super dann teste ich das mal wenn ich die Fackel rausnehme

mfg Lothar
 
also das mit nen Nahkämpfer ging so, sobald die Fackel weg war gings ohne Probleme. Bleibt nur die Frage zwecks Necro, warums bei dem immer beendet, der hat nicht mal ne Fackel, also daran kanns bei dem net liegen.

mfg Lothar
 
Bin nun nicht so der Stratege in Sachen D2, eher Hardware.
Aber meine Vermutung geht so in die Richtung.
Um was für einen Necro handelt es sich denn ??
Summoner = massig viele Wesen, die er beschwört, können einen Lagg erzeugen => Disconnect.
Boner = massig viele Bonewalls = Lag => Disconnect.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben