• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung zu Battel.net konnte nicht aufgebaut werden!???

• Ersteller Ersteller Cole_Turner
  • Erstellt am Erstellt am

Cole_Turner

Guest
Hi leute,

habe gerade meinen rechner aufgesetzt und dann dachte ich mir jetzt habe ich schon ca über einen monat nimma d2 gezockt und es wird wieder zeit, thja
und jetzt habe ich es wie immer installiert (beim ersten mal wenn man auf bettel.net klickt im game ladet er ja den patch runter -,-) als die installation fertig war bin ich ins game und klicke auf b net und dann steht das Verbindung zum Bettle.net konnte nicht aufgebaut werden !!! ???? also bitte um hilfe (ps habe keinen ruter oder sonstiges)!!

THX schon mal im vorraus !

Cole

hast du deine windows-firewall oder eine andere firewall richtig konfiguriert?

kam die meldung sofort beim einlinken?

(ist das die meldung mit dem modem-problem? wenn ja, dann mal bitte da lesen: klick )

Also habe werder ne win - firewall oder ne echte ^^ also echt nix habe es gemacht wie 1000 mal vorher nur jetzt will er mich nicht mal den patch downloaden lassen ^^

er lässt dich den patch nicht downloaden?

dann solltest du es manuell versuchen.

im installationsverzeichnis ist eine datei, wo du das update starten kannst....bnet update ....oder so heisst es

ansonsten kannst du den patch auch hier auf der filebase downloaden....falls die filebase nicht funzen sollte, dann nimm das hier

li...la...link

Zurück
Oben