• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung zu battle.net konnte nciht aufgebaut werden

ASundanceKid74

New member
Registriert
3 April 2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
auf dem europäischen realm kann ich mich nicht mehr einloggen....

auf dem asiatischen gehts ....

hab vorhin auch ne komische mail von blizzard erhalten, dass angefordert wurde, dass mein Blizzard-account Passwort zurückgesetzt wird.

Hab ich aber nich veranlasst ... wasn hier los ?

wird gerade mein acc gehackt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieselben kranken Opis hier :D
Jaja ..
Looser / Sundance .. wenn ihr auch mal ne entspannte Runde außerhalb von Botgames und Tradegames sowie stupiden EndbossRuns starten wollt könnt ihr mich gerne anwhispern ..
Immer nur Leute ziehen ist auf Dauer auch fade ..
dann hoffen wir mal das bald wieder was geht auf den Servern ..
 
:D

Opis ??? dir zeig ichs, du Jungspund ;)

och, ich daddel meist alleine vor mich hin, mal zur gräfin in den turm, mal zu diablo in sein heiligtum ....und wenns mich wirklich juckt, dann mach ich auch mal n cowrun :) ... kommt auch immer bissl drauf an,w as ich gerade suche :)

abwechslung is also da ... :) .... noch
 
Paaaaaaanik :D

Nächste Ladder Classic oder wieder rein, raffen, raus?!?! :)
 
na...der Corona-Spahnsinn nimmt ja nu hoffentlich langsam sein ende... obs dann noch ne ladder reicht.... werden wir sehen :D

classic is nich meins.... ich mag die runenwörter :)
was ich gern mal ab und an teste is HC oder selffound only :)
 
so... gott sei dank... geht wieder alles.. und is auch noch alles da ... weiter daddeln :p
 
Zurück
Oben