• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Verbindung zu dieser Welt gewisse Zeit eingeschränkt"

• Ersteller Ersteller Flav
  • Erstellt am Erstellt am

Flav

Guest
Hi,
ich hab nach fast 3 jahren pause mal wieder mit d2 angefangen und schau grad, dass ich bei meppl par items zamkratzen kann.
nach einigen runs hauts mich dann ausm b-net raus und beim wiedereinloggen kommt dann die im topic genannte meldung anstatt meiner char auswahl.
zuerst dachte ich es liegt daran, dass ich so viele spiele in kurzer zeit aufmach, aber bei baalruns ist es nichts anderes, auch wenn ich sie nicht aufmach.
ein ip-reset lässt mich zwar wieder rein, aber sobald ich das spiel verlass, flieg ich wieder....
nach einiger zeit nicht zocken gibt sich das ganze dann und fängt nach kurzer zeit wieder von vorne an.
kann mir einer sagen, was ich falsch mach, oder worauf ich achten sollte? hab lang genug d2 gezockt und früher hatte ich sowas nie.

vielen dank schonma

lg flav

ps: edit sacht, meinem muleacc lässt man ohne ip-reset auch net rein...

nicht so schnell spiele joinen.

Klick mich

IP reseten sonst kannste da nix machen oder ca. alle 15 runs key wechseln. Sind ca. 20/games pro stunde die du joinen/erstellen kannst bist das auftritt.

ok, sufu ftw-.- sry, bin net so ganz fit heut...

hm, also seh ich das richtig, telebaalruns sind eigentlich kaum durchführbar für ne längere zeit?

und danke für die schnelle antwort

lg flav

:hy:

...jup, musste halt nur piano machen oder den einen oder anderen Boss mit ein beziehen ;)

Seele

Ne weitere möglichkeit ist falls du mehrere CD Keys zur Verfügung hast das du die ca. alle 15 games wechselt dann geht dieser counter wieder von vorne los und du kannst auch problemlos mehr als 20 runs/stunde machen.

Seelenschneider schrieb:
:hy:

...jup, musste halt nur piano machen oder den einen oder anderen Boss mit ein beziehen ;)

Seele

ich hätte nix dagegen zum dicken zu latschen oder auch dia mitzumachen, aber find ma 7 andere dafür ^^

lg flav

Zurück
Oben