• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung zum Battle.net konnte nicht aufgebaut werden.

Dexter_Goldberg

Guest
hallo

ich hab da seit paar tagen ein problem.. und zwar: jedes mal wenn ich mich ins battle.net einklinken möchte, kommt die im titel zusehende meldung.. vorher lief alles einwandfrei.. vor wie auch nach dem patch/reset. spiele seit jahren immer wieder für gewisse zeit d2 und sowas ist mir noch nie passiert.

handelt es sich hierbei um einen temporären ban? wenn ja, weshalb? dies kann zwar jeder behaupten aber ich habe keine hacks etc. benutzt.

noch zu erwähnen wäre, dass ich diablo von der battle.net-seite runtergeladen und so installiert habe, da meine cds. irgendwie verschwunden sind.

grüsse

:hy:

...es kann sein das du in deiner Firewall die D2.exe freigeben musst, bzw. in deinem Router die Ports 6112 und 400.

ciaoi

Seele

...es kann sein das du in deiner Firewall die D2.exe freigeben musst, bzw. in deinem Router die Ports 6112 und 400.

ciaoi

Seele
hm... warum hat es dann bisher gefunzt? danke für die antwort.

edit: ich benutze atm keinen router. bin per WWAN mit dem internet verbunden.

Zuletzt bearbeitet:

haste vllt voher zu schnell games geöffnet hintereinander? mehr als 20/h?
afaik kann ein timebann bis zu 48h dauern :eek:
wie lang isn des her bzw seit wann gehts nimmer?

war bei mir gestern auch kurzzeitig der fall, dass immer diese Meldung kam...
ich hab einfach meine Inet verbindung getrennt, und neu gestartet... danach gings wieder einwandfrei:D
lohnt sich auf jeden fall zu testen

nomal surfen hat einwandfrei funktioniert...

naja bringt nix wenn du von deinem provider ne feste ip kriegst bzw hast^^
und die, sagen wir alle paar tage, anders is.
dann bringt router neustarten nix.
war früher t-offline, da ging das imemr ganz fix wie dus beschreibst, weil du eben immer ne neue ip bekommen hast.
jetzt, bei kabelBW ne feste :/

meinst du mich hate?

ich red nich von router neustart oder so...

ich mein, bei windows selber mal die netzwerkverbindung deaktivieren und wieder neu aktivieren.
ggf auch die ganze Karte/stick/ was auch immer...

ich denke nicht, dass des problem was mit nem temp ban zu tun hat, sondern schlicht und ergreifend ein verbindungsproblem ist:D
und da isses egal, ob er ne neue IP oder die gleiche wieder bekommt

im prinzip des selbe
jedenfalls musste ja ne neue ip bekommen haben, sonst wärst immer noch banned gewesen^^
so mein ich

kann mich etwa seit 3 tagen nicht mehr einloggen. ich weiss echt nicht, was ich nun machen soll...^^

du hast es dir gesaugt ausm blizzstore, ok.
dann ging es für wie lang? oder gings es seitdem gar nich? nur damals mit cds..?!
btw welches windows nutzt du denn?

hasts du's schonmal mit ner Neuinstallation versucht?
die meisten Probleme lassen sich durch simples deinstallieren (incl regcleaner) und neu draufspielen lösen:D

ich habs mir gesaugt von blizzstore, ja. und dann gings auch über 2 wochen oder so bis vor 3 tagen eben.. deinstalliert hab ich auch schon mal, geht trotzdem nicht.

benutze windows 7. es gab kürzlich paar windows-updates, kann es damit zusammenhängen?

grüsse

hm... jetz wo du's sagts bei mir wars auch kurz nach den Updates für Windows 7:lol:
daran hätt ich nie gedacht...

schau mal, was da genau geupdated worden is...

hm... jetz wo du's sagts bei mir wars auch kurz nach den Updates für Windows 7:lol:
daran hätt ich nie gedacht...

schau mal, was da genau geupdated worden is...
ok, und wie soll das gehen? xD

edit: hab alle updates vor mir. was würde passieren, wenn ich die updates der letzten paar tage lösche?

Zuletzt bearbeitet:
Computer >> Systemeigenschaften >> Windows Update >> Updateverlauf anzeigen

und dann schau mal, ob irgendwas upgedated worden is, was mit deiner Inet verbindung zu tun hat...
bei mir wars ein Update für meine WLAN-Karte... daraufhin gings nicht mehr...

da kannste dann auch gleich weiter schauen... >> Installierte Updates und dann wieder entfernen

wenn das alles was vorgeschlagen wurde nicht funktioniert ist es wohl eine bis zu 14 tage sperre... das hatte ich auch schonmal das kann passieren wenn man sich zu schnell ein/ausloggt oder zu schnell in ein anderes spiel einklingt...

wäre mir neu 14tage oO
hab zwar auch solche statements in diversen foren gelesen, aber die haben sich alle auf warcraft3 bezogen und so hm..
mir is nur die bis zu 2tage sperre/bann bekannt.

unter ''update verlauf'' sind einige updates aufgelistet, die aber unter ''installierte updates'' nicht zu finden sind... ein teufelskreis :D

edit: ''Install this update to revise the definition files used to detect spyware and other potentially unwanted software. Once you have installed this item, it cannot be removed.''

Zurück
Oben