• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung zum battle-net verloren...

Addi1983

Guest
Hi...
ich habe ein kleines Problem...
ich spiele mit zwei keys auf zwei verschiedenen PC-Accounts auf dem selben LapTop...

Aber ich bin im B-net mit dem selben Account, aber verschiedenen charakteren...

nunja...
mein Problem ist dies.
Wenn ich mit dem einen char im Chat stehe und den account am PC wechsel und wieder zurück switche erhalte ich abundan "Verbindung zu b.net verloren"
Dann loge ich mich wieder mit dem char ein und schwupp...manchmal steht dann nach 5 Sekunden wieder genau das gleiche da...

also das sind keine WNA's oder so...
Und wenn ich mit beiden chars im Spiel stehe, dann passiert das nicht...

woran kann das liegen?

habe Vista und gehe per Kabel ins I-net...

€dit: achso...wenn ich mit nur einem key online bin, passiert das nicht...

€dith: wow...danke schön...das erklärt natürlich alles :D
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Chars vom gleichen Account können nicht gleichzeitig in der Lobby stehen. Das was da beschreibst passiert schon immer und ist völlig normal.
 
exakt, also stell einen char erst in ein spiel, dann wirst du nicht disconnected.
 
Das Thema war eigentlich schon durch, bitte also keine Threads, die schon ein paar Tage älter sind wiederbeleben.
Gilt auch für andere Threads hier im Forum :)

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben