• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verbindung zum Bnet verloren =/

xyz-Mann

Guest
Ich hab ein kleines problem ^^... also zu vorgeschichte:

ich will auch endlich einen vernichtikus =) und deshalb dachte ich mir heee wenn du nachtsüber nicht zockst und tagsüber auf arbeit bist lass doch deine 3 CDkeys einfach auf verschiedenen servern laufen und hoffe das die duper mal wieder einen diaclon rufen...

das habe ich gestern abend das erste mal gemacht aber nach ca 15min schau ich wieder in die spiele rein und schwups meine zauberrin steht wieder im channel... die anderen bekommen logischerweise eine verbindung zum bnet verloren nachricht und fliegen ganz raus-.-

ich davon unbeeindruckt dacht ich hätte evtl meine 24h trennung gehabt stell die 3 wieder irgendwo rein (überprüfe das sie nicht aufm selben server stehen und fertig) heute morgen wars aber leider wieder so-.- soso steht im channel rest flog raus

jetzt zu meiner frage WAS IS DA LOS? ich habe das in der letzten ladder auch immer so gemacht zwar nur mit einen cd key und immer ohne erfolg xD aber das spiel an sihc blieb offen!... es kann ja nicht sein das alle 3 spiele nach gewisser zeit gekickt werden oda?
 
Wenn du gar nix machst, wirst du glaube ich nach einer gewissen Zeit gekickt. Aber auch wenn du etwas machst, kann es dazu kommen, dass das Game crasht und du rausfliegst.
 
soweit ich weiß, gibts ne möglichkeit, in der stadt den char so zu platzieren, dass das bild ruckelt - hast du auch bestimmt schonmal gesehen ;)
wenn du das geschafft hast, denk der server, dass dein char sich bewegt und er lässt das spiel offen. kannst ja mal ein bisschen rumprobieren, hab jetzt leider keinen link für dich da :angel:
 
ich danke euch vielmals ^^

jetzt heist es nur noch hoffen das das auch klappt und warten ... lange warten ^^ hauprsache es lohnt sich irwann mal *g*
 
Zurück
Oben