• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung zum Hamachi Server wurde zurückgewiesen

Miragee

Diablo-Veteran
Ich wollte gerne mal wieder über Hamachi mit einem Freund spielen. Also die neueste Version (1.0.3.0.) installiert. Allerdings bekomme ich beim einloggen immer die Nachricht, dass ich micht nicht einloggen kann. Brauch ich jetzt eine kostenpflichtige Registrierung? Ich hab auch schon die Installation ohne gewerbliche Lizenz ausprobiert: funktioniert trotzdem nicht.
Weiß jemand mehr über hamachi?

so long
miragee

Forwarde doch die Posts 4000 und 6112 jeweils TCP, dann brauchst du auch kein Hamachi. :D

geh mal auf startmenue ----> ausfuehren --->dort " %APPDATA% " (ohne ") eingeben ---> den hamachi ordner in "HamachiBackup" umaendern.

danach hamachi starten. so solltest du ein neues profil erstellen koennen.

mfg mcmc

@Kenny: Ne, ich würde schon gerne hamachi benutzen. ;)

@McMc: Danke erstmal, aber wo kann ich ein neues Profil erstellen? Ich habe alles so gemacht wie beschrieben, aber geändert hat sich nichts.

Crazy Kenny schrieb:
Forwarde doch die Posts 4000 und 6112 jeweils TCP, dann brauchst du auch kein Hamachi. :D

Ja aber da muss man dann doch noch zusätzlich eine Netzwerkverbindung machen oder? Wäre doch mit Hamachi recht einfach.

ich wollte auch mal wieder per Hamachi mit Kumpel zocken, sry Mirage, dass ich deinen Thread auch zum Mitlesen missbrauche :kiss:

Also letztes Jahr hab ich auch Hamachi verwendet, es ging auch mit dem Zocken, aber es gab alle 2-5 Minuten Lags, was echt nervig war. Ich habe mich immer beim Kumpel ins Spiel eingeklinkt

Darth-Sasa schrieb:
Ja aber da muss man dann doch noch zusätzlich eine Netzwerkverbindung machen oder? Wäre doch mit Hamachi recht einfach.

Öhm....nö. ;)

Du forwardest die beiden Ports beim Router an deine Rechner-IP. Dann erstellst du ein TCP/IP-Spiel und gibst deinem Mitspieler diedie IP des Routers im Inet. Diese kannst du bei www.wieistmeineip.de nachgucken.

Dein Mitspieler linkt sich auf dieses Spiel ein und los gehts. :ww:

achso, ok coole Sache, dadurch sollte es nicht so arg laggen wie mit Hamachi. Danke, guter Plan. Muss ich mal demnächst testen.

Gruß Sasa

Vielleicht provier ich das auch mal.

Aber nochmal zu Hamachi: Ich kann die Lizenz gar nicht eingeben, weil ich dafür online sein muss, was mir ja aber verweigert wird. :rolleyes:

hast du rechts unten das hamachi symbol in der leiste?
oder startet es nicht einmal nachdem es sagt das du nicht online kannst?

Doch in der Leiste hab ich es. Und ich kann auch Einstellungen vornehmen usw.: Das Hamachi Fenster ist ja offen. Die Nachricht kommt, wenn ich auf verbinden drücke.

um die lizenz bei hamachi einzugeben musst du nicht online sein.
einfach wenn hamachi unten ist auf wiederherstellen klicken, dann
aufs zahnrad klicken.
evtl mal auf aktualisieren druecken, manchmal kommt bei mir ein fehler wegen der aliases.txt file dann will er auch net connecten, einmal aktualisieren gedrueckt geht verbindet er dann doch :irre:

Aktualisieren hab ich schon probiert. Und ich muss online gehen dafür. Ich zeig dir mal kurz was ich meine:

hamachimk2.jpg

Dort habe ich auf Lizenzcode eingeben gedrückt und dann kam die Meldung. ;)

Hmm. wenn das nicht geklappt hat weiss ich leider auch nichts mehr.
evtl nochmal alles was mit hamachi zu tun hat vom rechner entfernen
via suche / reg cleaner etc und nochmal neusinstallieren.
Dann bei der installation eben nicht gewerblich angeben (du hast ja schon geschieben das du dies auch schon gemacht hast evtl klappts ja)
internet einstellungen in hamachi einstellungen machen
oder evtl mal eine aeltere version von hamachi installieren, evtl klappts ja damit.

mfg McMc

Zurück
Oben