• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindungsabbruch beim Casten

michael230365

New member
Registriert
21 Dezember 2001
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir jetzt mal ne Hydra zusammengebastelt und bin mittlerweile in Hell Akt 4. Nun ist es bereits in Travincal passiert, dass ich immer dann Verbindungsabbrüche hatte, wenn ich Hydra beim Rat gecastet habe.

In Akt 4 bei den Blitzgeistern (wenn es viele waren) und beim Flammenfluss bei den Kampfmagiern, wenn sie selbst ihre Bälle gecastet haben ebenfalls Rauswurf, wenn ich Hydra castete.

Ich bin insgesamt mit 4 PCs im Spiel, wobei die anderen 3 Chars nur in der Stadt herumstehen.

Ich habe DSL 3000 mit 90-120er Ping. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
 
Hast du schonmal ausprobiert, ob dies auch bei den anderen Installs passiert?
Fliegst nur du, oder crasht das ganze Game?
 
Hast du schonmal ausprobiert, ob dies auch bei den anderen Installs passiert?
Nein, noch nicht.

Fliegst nur du, oder crasht das ganze Game?
Ich hatte mal ne Frostsorc mit 2 "echten" Leuten zusätzlich gespielt (=7) und immer, wenn im 5. Akt die 3. Welle kam (Rat), flogen wir alle aus dem Spiel, sobald ich den Orb gecastet hab (passierte nie, wenn ich mit meinen 4 PCs spielte).

Wenn es lange genug auf gewesen war, konnte man sich direkt wieder einloggen - das Spiel selbst crashte also nicht.

Kann es sein, dass eine gewisse Datenrate nicht überschritten werden darf?
 
Das passiert wenn zuviele Animationen gleichzeitig passieren.
Deshalb wird Bspw. auch bei Baalruns, die Torch rausgenommen bei Chars die mit
einem "Auf Schlag" Angriff auf die Monster klicken.

Eine Lösung gibt es nicht - das Problem tritt auch gerne bei Meteor auf.


vlg
TheRock
 
Thx - muss ich halt den Merc machen lassen.

Btw. hab heute nochmal die gleiche Situation mit den Kampfmagiern gehabt, wurde aber diesmal nicht gekickt. Naja - egal.
 
Ist ja klasse - bin jetzt in Akt 5 Hell. Ab dem Weg der Urahnen wieder das gleiche Problem. Das Witzige ist, dass ich bei den Urahnen auch rausgeworfen wurde und nach dem Einloggen in das gleiche Spiel und Hinteleportieren rannten die da immer noch rum *grübel*. Anschließend im Weltstein Turm bin ich sogar gekickt worden, als ich nur durchtelen wollte - und da war ich allein im Spiel.

Vielleicht ist das ja von der Tageszeit abhängig und probiere es morgen früh nochmal, da ich den ganzen Tag keine Probleme hatte bis um 1630.
 
Tja - wie es aussieht, spielt die Tageszeit auch eine Rolle. Hab jetzt ab Weltsturm Turm WP alles ohne Kick machen können. Vielleicht hat Blizzard da irgendeine Grenze runtergesetzt, die abhängig von Spieler/geöffneten Spielen ist (abgeschaltete Server?). Ist mir aber so lieber, als wenn der Char gar nicht mehr spielbar wäre - dann spiele ich eben bis 1600 (im Schichtdienst kann ich das ja ^^).

Falls jemand andere Erklärungen oder Erfahrungen gemacht hat, kann das ja hier mitteilen.
 
Zurück
Oben