• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindungsabbruch beim Verlassen eines Spiels

Amdurias

Guest
Hi
Wenn ich mich bei Diablo in ein Netzwerk Spiel einklinke und das Game dann wieder verlasse passiert ca 2 sek gar nichts und dann kommt die Meldung ''Ihre Verbindung wurde unterbrochen''. Das hat zur Folge das alles was ich in diesem Game gemacht habe nicht gespeichert wird.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? plz help :confused:

Amdurias schrieb:
Hi
Wenn ich mich bei Diablo in ein Netzwerk Spiel einklinke und das Game dann wieder verlasse passiert ca 2 sek gar nichts und dann kommt die Meldung ''Ihre Verbindung wurde unterbrochen''. Das hat zur Folge das alles was ich in diesem Game gemacht habe nicht gespeichert wird.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? plz help :confused:

Meinst du ein Lan-Game? Schau mal, ob die Netzwerk-Verbindung allgemein abkackt. Kann gut möglich sein, dass dein PC auch einfach das alles nicht hinbekommt und deswegen dich aus dem Game Netzwerk kickt.

Kann mich leider nur noch grob errinnern wie das mit dem Lan-Games war, aber ich hatte das auch öfter, dass ich rausgeflogen bin und alles weg war, aber da lags an meinem unglaublichen 166 Mhz. Einfach nicht mehr hosten und hoffen, dass es beim nächsten mal klappt.

Was auch immer geholfen hat, bei meinem PC = Diablo neuinstallieren.

Ok hab mir das ganze jetzt mal genauer angeschaut.
Ja es passiert nur in Lan-Games und seltsamer Weise nur mit HC-Chars.
Neuinstalation hat auch keine abhilfe geschaffen.
Das mein PC das nicht auf die Reihe bekommt bezweifle ich da ich 3,2 ghz habe und es mit den SC-Chars ja funzt.
Finde das ziemlich seltsam :motz:

Ok habs hingekriegt ^^ einfach kompletten Save folder neu gemacht und nur die Chars ansich drinne gelassen.
trotzdem thx für Hilfe =D

Zurück
Oben