• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindungsbann oder so ^^

• Ersteller Ersteller Penta-Deluxe
  • Erstellt am Erstellt am

Penta-Deluxe

Guest
Hallo ich habe beim closed b.net das problem beim einloggen beim Charakterfenster folgendes:

Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt.
Versuchen sie bitte später erneut einzuloggen.

also ich weiß erstens nicht wieso das so ist und zweitens nicht wie lange das dauert war in der heutigen nacht irgentwann das es plötzlich dranstand

Hmm also ich hab schon 2 mal neugestartet sogar mit ner weile warten das funktioniert irgentwie trotzdem nich :(

Welchen Internetanbieter hast Du und welches Land ?
Wie gehst Du ins Internet ? Modem oder Router ?

Gruss Silencer23

also Deutschland in BaWü .... internetanbieter is .. KabelBW ...
und ich geh mit Router On

Problem bei Kabel ist, das Du da ne staische IP hast, die sich selbst nach Neustart des Routers oder Trennen / Verbinden mit dem Internet nicht ändern wird.
Entweder den Anbieter fragen, ob er ne neue IP rausrückt oder diesen "Tempban" aussitzen und warten, bis es vorbei ist.
Dauer = ungewiss.

Gruss Silencer23

hmm oke... vielen dank für die antworten .. ich bimmel mal kurz hin wennich lebich damit :) ...
:cry:
aber wennich wieder reinkomm is ..:diablo: sowas von :flopp: weil ich ihn :go: und :mod: da wird er :eek: genau :D
also biba danke nochmal

MfG: Penta

Zurück
Oben