• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindungsprobleme beim Bnet.

• Ersteller Ersteller rezzo85
  • Erstellt am Erstellt am

rezzo85

Guest
Hi ich bin gerade in Dänemark im Urlaub und hab jetzt hier per WLAN (der bereits hier vorhanden war) versucht in D2 reinzu kommen , habe dafür D2 neu auf dem Laptop installiert das problem was ich jetzt habe ist, dass ich als Meldung immer bekommen:

Welt-Server Herstelung. Entweder ist die Welt, die Sie gewählt haben nicht Verfügbar oder Sie haben Verbindungsprobleme. Vergewissern Sie sich bitte, dass Ihre Internet-Verbindung richtig funktioniert und/oder das bei Ihrer Firewall Port 6112 geöffnet ist.

Da das nicht mein Laptp ist kenn ich micht nicht so mit dem aus , als Firewall hat der : Sygate Personal Firewall.
Internet funktioniert ansonsten ganz normal.

Wo find ich das mit den Ports oder wie lös ich das Problem???

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke

Gruß Rezzo

hast du zum testen die firewall mal abgestellt? wenn es dann geht kannst du ja in der firewall eine liste mit geblockten programmen aufrufen und für d2 alles erlauben.
dazu meist rechts unten auf die firewall -> optionen -> und hier nach den blocks suchen, findet man eigentlich :)

gruss
torque

ja eigentlich ne gute Idee aber leider bringt das nix!!
Die Nachricht kommt trotzdem weiterhin!!

Eine andere Idee???

..hmmm...eigentl. alles sehr ungewöhnlich aber bei d2 wundert mich schon gar nix mehr...

bei der installation ,hast du da auch den grafiktest gemacht etc.???

Ja Grafiktest hab ich auch gemacht!!!!

Eigentlich alles wie zuhause und da klappt es ja auch??!!

Guten Morgen!

Gestern abend so gegen 23 Uhr konnte ich mich einmal einmelden ins Bnet.

Leider funktioniert es heute früh nicht mehr!!

Aber ich habe nichts verändert????

Einer ne Idee???

Gruß Rezzo

:hy:

...bitte nächstes mal die Editierfunktion nutzen.

Zeichenerklärungen

Seele

hi,

ich habe jetzt das gleiche problem. Habe D2 heute morgen erst installiert, was auch ohne probleme fuktioniert hat.
Wollte dann gleich ins bnet, ich kam auch bis zum Bildschirm wo man sich seine bereits erstellten Chars wählen kann und da stand dann:

Welt-Server Herstelung. Entweder ist die Welt, die Sie gewählt haben nicht Verfügbar oder Sie haben Verbindungsprobleme. Vergewissern Sie sich bitte, dass Ihre Internet-Verbindung richtig funktioniert und/oder das bei Ihrer Firewall Port 6112 geöffnet ist.

kann mir da bitte jemand helfen ich weiß nicht mehr weiter.

ich hab übrigens windows vista drauf....

danke schonmal

Sind denn die Ports bei Dir freigeschaltet ?
Wie gehst Du ins Internet ? (Router, Kabel, Modem)

Gruss Silencer23

/€ : das hier oder das hier mal durchlesen.

also lustigerweise kurz nachdem ich hier reingeschrieben habe, ging es dann.

Ich hab nichts gemacht, ausser es einfach nochmal auszuprobieren.....
muss ich nicht vertsehen...ist ja auch egal hatte mich ja gefreut mal wieder zu spielen.

Aber nach gerade mal 10 min spielen wurde die verbindung wieder unterbrochen. und jetzt steht da:

Die Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. versuchen sie es bitte später erneut, sich einzuloggen.

hmmmm...liegt das alles jetzt an mir und meinem Rechner oder ist es doch Bnet??

die ports sind frei und ich geh übern Router rein

Trotzdem beide Links mal lesen, die ich Dir oben gegeben habe.
Einer beschäftigt sich mit diesem dazu.
In Kurzform : Router neustart.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben